“i feel good - Urlaub für die Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Aspa

Villa Aspa
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Georgios suchen?
Villa Aspa
Villa Aspa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Villa   |   Agios Georgios, Griechenland   |
Wien
“i feel good - Urlaub für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich habe 5x an "I feel good"- Urlauben mit Susanne Tröstl teilgenommen und kann es nur jeden empfehlen!!! Die Unterkunft liegt ein paar Gehminuten von der Ortschaft entfernt, sehr ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen sind ebenfalls zu Fuss gut erreichbar. Der nahezu unberührte Strand ist in ein paar Gehminuten über einen steilen aber gut betonierten Weg erreichbar.Die Zimmer sehr sauber, Kühlschrank und Kochgelegenheit vorhanden. Die Hausleute sind äusserst bemüht und freundlich. Wunderschöner Garten mit Palmen und Liegestühlen.
Das I feel good - Programm ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden etwas: Morgenlauf/walk am Strand, Meditationen, Körpertraining, Bewusstseinserweiterung, Kreatives u.v.m. aber auch Entspannung Faulenzen und viel Spaß. Susanne geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnenTeilnehmers ein/Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Ich geniesse jedes Mal die Zeit mit Susanne und den Teilnehmern, es ist wie "heimkommen" zu Freunden. Hier gelingt es loszulassen und Kraft und Energie für den "Lebensalltag" zu schöpfen.
Die Reise wird durch LATO-Reisen "den Griechlandspezialisten" hervorragend organisiert.LATO ist für Griechenland-Urlauber, die gerne fernab der "Touristen-Gebieten" urlauben, sehr zu empfehlen!!!

Paare
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Für mich gehört der "I feel gut-Urlaub" mit Susanne schon seit mehr als 10 Jahren zu meinem Leben. Vor allem in der Villa Aspa ist das immer ein "Heimkommen". Die Hausleute sind einfach sehr liebenswürdig. Die ganze Familie hilft zusammen um uns einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Die Zimmer sind sehr sauber, es wird jeden Tag aufgeräumt, jeden 2. Tag werden Bettwäsche und Handtücher gewechselt!
Das Frühstück - nach einem erfrischenden Strandlauf, unter Palmen - ist einfach herrlich.
Das Angebot von Susanne ist beinfach ideal um seine Batterien aufzuladen und dem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen.
Ich habe schon einige sehr liebe Freunde gefunden, freue mich aber jedes Jahr darauf, wieder neue Leute kennen zu lernen. Die durchmischte Altersstruktur ist sehr belebend. Es ist für alle was dabei.
Ursula, 66 aus Linz

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wunderbare, schlichte Unterkunft. Kleine Küche, Kühlschrank, Fliegenschutz, ... herrlicher Garten mit ausreichend Schatten und Liegen ... in der Anlage innen und aussen alles sehr gepflegt ... eigener Balkon, ebenerdig direkter Zugang in den Garten mit wirklich energiereichen Palmen ... grandios!!!

Für mich einfach perfekt! Absolute Ruhelage, ca. 4 Gehminuten zum unberührten, weitläufigen Strand, 10 Minuten zu herrlichen Tavernen mit liebenswürdigem Personal, Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel liegt in ausgesprochen ruhiger, ländlicher Lage, fernab von jeglichem touristischen Trubel. Der dazugehörige hübsche Palmengarten ist eine der „Naturbühnen“ für die mannigfaltig angebotenen Aktivitäten des „I feel good“ Programms von Susanne Tröstl, er bietet sich aber auch wunderbar zum Entspannen, Faulenzen und Lesen an. Ich habe besonders Yoga unter Palmen sehr genossen. Der nur 5 Gehminuten entfernte, kilometerlange Sandstrand ist ideal zum Walken und Laufen, natürlich auch zum Schwimmen und Sonnenbaden. Susanne Tröstl verspricht ihren Besuchern nicht nur sich „Richtig wohl zu fühlen“, sie hält es auch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die vom Griechenland Spezialisten Lato Reisen GmbH angebotene Villa Aspa liegt sehr ruhig ca. 300 m entfernt vom schönsten Sandstrand der Insel und bietet griechische Gastfreundschaft und Natur pur.

Die Anlage mit dem gepflegten, schattigen Garten ist der ideale Ort für die von Susanne Tröstl geleiteten I-feel-good-Urlaube, deren ausgewogenes und vielfältiges Programm zusammen mit der positiven Ausstrahlung der Trainerin eine Wohltat für Körper, Geist und Seele ist.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Furstenfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich bin seit fast 10 Jahren begeisterte I feel good Urlauberin,!!! Für mich ist dieser Urlaub das beste, wozu ich durch Zufall aufmerksam wurde.
Diese Wochen werden sehr gut, abwechslungsreich und interessant von Susanne Tröstl gestaltet.Normalerweise ist jeden Geschmack etwas dabei, daher wunderst mich, das jemand so gar nicht zufrieden ist. Es paßt alles, von der Anlage mit tollen Palmengarten und Liegestühlen, man kann die Natur noch so richtig erlegen, ist sicher nicht überall in Griechenland möglich. Die Bewohner sind sehr freundlich, auch in den Lokalen und Bars ist alles noch so richtig griechisch. Beim Abendessen ist sicher für jeden das richtige dabei. auch auf Vegetarier wird Rücksicht genommen. Für mich ist dieser Urlaub ein Ankommen, Wohlfühlen und mit viel Energie und Erholung nach einer Woche abreisen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich bin seit sieben Jahren , begeisterte " i feel good" - Urlauberin !
Die ersten beiden Jahre,fand das Angebot noch im Norden Korfus statt und die Vermieterin war bei weitem nicht so angagiert wie Aspa !
Hier gibt es genug Auswahl fürs Frühstück : Kaffee,Tee , Orangensaft , Schinken , Käse , Ei , Butter , Marmelade , Honig , Müsli , frisches Obst und Gemüse und frisches Brot ! Und schon beim Frühstück viel Spass untereinander !!!
Die Zimmer sind nett eingerichtet und verfügen zu meiner Freude ( als Lieblingsspeise der Gelsen ) über Insektenschutzgitter an Fenstern und Balkontüre ! Täglich werden die Zimmer gereinigt und spätestens jeden zweiten Tag gibt es frische Handtücher und Bettwäsche ! Aspa und ihre Familie , sind sehr freundlich und humorvoll .
Schade finde ich ,dass es Menschen gibt, die sich ihren verdienten Urlaub selbst boykottieren und die tollen Angebote wie : Sport , Mentaltraining und viele Stunden am traumhaften,langen,sauberen Sandstrand als solche entgehen lassen . Auch der sehr gepflegte Garten mit seinen tollen Palmen und dem weichen "Teppichrasen" ist der perfekte Ort , um seine Seele baumeln zu lassen . Der Stand , mit seinen kleinen Buchten, läd geradezu ein, sich von der Sonne und dem klaren Meerwasser ,streicheln zu lassen :-) einfach herrlich !
Selbst wenn es einmal regnet, besteht die Möglichkeit aktiv zu sein - dafür sorgt ein (extra für uns) Zubau der sogar über eine Toilette und Dusche verfügt ! Hier wird getanzt , meditiert oder vorgetragen - wenn es eben nicht im Freien stattfinden kann!
Susanne Tröstl, ist eine sehr angagierte , beherzte Betreuerin und stets bemüht, auf die Wünsche ihrer Teilnehmerinnen einzugehen !
Diese Art seinen Urlaub zu gestallten, empfehle ich in erster Linie allen die keine Angst vor Sichselbst haben und gerne etwas Licht in die dunkelsten Ecken ihrer Seele bringen wollen um dann einige Schritte in ihrem Leben weiter zu kommen - mich haben meine Erkenntnisse schon sehr weit gebracht ! In diesem Sinne Wünsche ich Allen eingefleischten und zukünftigen Teilnehmern,einen schönen i feel good-Urlaub in der Villa Aspa !
Herzlichst Sy Si

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Aspa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Aspa

Anschrift: Agios Georgios, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Nr. 6 von 22 sonstigen Unterkünften in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Aspa 3*
Villa Aspa Korfu/Agios Georgios

Wenn Sie Villa Aspa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.