“I feel good - mit LANGZEITWIRKUNG” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Aspa

Villa Aspa
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Georgios suchen?
Villa Aspa
Villa Aspa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Villa   |   Agios Georgios, Griechenland   |
Furstenfeld, Österreich
“I feel good - mit LANGZEITWIRKUNG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich bin seit fast 10 Jahren begeisterte I feel good Urlauberin,!!! Für mich ist dieser Urlaub das beste, wozu ich durch Zufall aufmerksam wurde.
Diese Wochen werden sehr gut, abwechslungsreich und interessant von Susanne Tröstl gestaltet.Normalerweise ist jeden Geschmack etwas dabei, daher wunderst mich, das jemand so gar nicht zufrieden ist. Es paßt alles, von der Anlage mit tollen Palmengarten und Liegestühlen, man kann die Natur noch so richtig erlegen, ist sicher nicht überall in Griechenland möglich. Die Bewohner sind sehr freundlich, auch in den Lokalen und Bars ist alles noch so richtig griechisch. Beim Abendessen ist sicher für jeden das richtige dabei. auch auf Vegetarier wird Rücksicht genommen. Für mich ist dieser Urlaub ein Ankommen, Wohlfühlen und mit viel Energie und Erholung nach einer Woche abreisen.

Paare
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich bin seit sieben Jahren , begeisterte " i feel good" - Urlauberin !
Die ersten beiden Jahre,fand das Angebot noch im Norden Korfus statt und die Vermieterin war bei weitem nicht so angagiert wie Aspa !
Hier gibt es genug Auswahl fürs Frühstück : Kaffee,Tee , Orangensaft , Schinken , Käse , Ei , Butter , Marmelade , Honig , Müsli , frisches Obst und Gemüse und frisches Brot ! Und schon beim Frühstück viel Spass untereinander !!!
Die Zimmer sind nett eingerichtet und verfügen zu meiner Freude ( als Lieblingsspeise der Gelsen ) über Insektenschutzgitter an Fenstern und Balkontüre ! Täglich werden die Zimmer gereinigt und spätestens jeden zweiten Tag gibt es frische Handtücher und Bettwäsche ! Aspa und ihre Familie , sind sehr freundlich und humorvoll .
Schade finde ich ,dass es Menschen gibt, die sich ihren verdienten Urlaub selbst boykottieren und die tollen Angebote wie : Sport , Mentaltraining und viele Stunden am traumhaften,langen,sauberen Sandstrand als solche entgehen lassen . Auch der sehr gepflegte Garten mit seinen tollen Palmen und dem weichen "Teppichrasen" ist der perfekte Ort , um seine Seele baumeln zu lassen . Der Stand , mit seinen kleinen Buchten, läd geradezu ein, sich von der Sonne und dem klaren Meerwasser ,streicheln zu lassen :-) einfach herrlich !
Selbst wenn es einmal regnet, besteht die Möglichkeit aktiv zu sein - dafür sorgt ein (extra für uns) Zubau der sogar über eine Toilette und Dusche verfügt ! Hier wird getanzt , meditiert oder vorgetragen - wenn es eben nicht im Freien stattfinden kann!
Susanne Tröstl, ist eine sehr angagierte , beherzte Betreuerin und stets bemüht, auf die Wünsche ihrer Teilnehmerinnen einzugehen !
Diese Art seinen Urlaub zu gestallten, empfehle ich in erster Linie allen die keine Angst vor Sichselbst haben und gerne etwas Licht in die dunkelsten Ecken ihrer Seele bringen wollen um dann einige Schritte in ihrem Leben weiter zu kommen - mich haben meine Erkenntnisse schon sehr weit gebracht ! In diesem Sinne Wünsche ich Allen eingefleischten und zukünftigen Teilnehmern,einen schönen i feel good-Urlaub in der Villa Aspa !
Herzlichst Sy Si

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Im gegenständlichen Fall scheint es allerdings klar zu sein, dass "Ameliah777" ein offenbar persönliches Problem mit Susanne Tröstl, der Veranstalterin der "I feel good"-Vitalurlaube, hatte.
Auch ich war im Juni 2011 in dieser Anlage und Teilnehmerin an einer (anderen) Vitalwoche. Für mich übertraf das Angebot meine Erwartungen bei weitem.
Die Villa Aspa ist eine nette Appartement-Anlage mit sauberen, geräumigen Zimmern inmitten eines paradiesischen Gartens mit Palmen und blühenden Sträuchern. Gemütliche, familiäre Atmosphäre, ruhige, malerische Lage mit Blick auf Weingärten. In unmittelbarer Nähe ein weitläufiger, zauberhafter Olivenhain und dahinter ein malerisches Dorf.
Wenige Gehminuten von der Anlage entfernt liegt ein wundervoller langer Sandstrand mit kleinen Buchten, in dem man unter der Woche (vermutlich nur in der Vor- und Nachsaison) stundenlang ungestört liegen kann.
Stimmungsvolle kleine Tavernen mit authentischer griechischer Küche, kleine Supermärkte und Geschäfte. Bestens geeignet, um Energie zu tanken und mit der Seele zu baumeln.
Der ideale Ort für das stimmige und abwechslungsreiche "I feel good"-Programm von Susanne Tröstl's Vitalurlaubskonzept. Und dazu kann ich nur sagen: Ich habe Susanne Tröstl als äußerst kompetente, herzliche und empathische Frau kennen gelernt, die es (fast) bei allen Teilnehmern schafft, diese "von dort abzuholen", wo sie sich gerade befinden - unabhängig vom Alter, "Niveau" und Lebenssituation.
Ich konnte am Ende des Programms bei allen Teilnehmerinnen unserer Gruppe spürbare (positive) Veränderungen wahrnehmen. Naturgemäß wird es immer Menschen geben, die es als ihre Aufgabe ansehen, sich selbst in den Mittelpunkt zu rücken und dadurch aufzufallen, alles in Frage zu stellen, was der Verbesserung ihres körperlich, geistigen und seelischen Zustandes dienlich wäre. Die lieber öffentlich Jammern als im Stillen in sich hinein horchen (denn auch Jammern verbindet bekanntlich) und bei jeder Gelegenheit ihren persönlichen Müll abladen. Da sind mir persönlich ein paar Müllsäcke in der Gegend bedeutend angenehmer.
Aber zum Glück gibt es ja jede Menge "All Inclusive Clubs" für Leute, die sich gerne rund um die Uhr den Bauch voll schlagen und die an ihrem Urlaubsort gerne unzählige Betätigungsmöglichkeiten vorfinden, nur um NICHT in die Verlegenheit zu kommen, einmal IN SICH ZU HORCHEN, sich ihrer Muster und ihrer Selbst bewusst zu werden und eventuell den Mut zu fassen, Neues auszuprobieren und in ihrem Leben eine neue Richtung einzuschlagen...

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich kann gar nicht verstehen, dass sich jemand an so einem idyllischen Ort wie in der Villa Aspa nicht wohlfühlen kann. Es ist alles sauber, sogar Fliegengitter sind vor den Balkontüren, der Garten ist wunderschön gepflegt und die Familie sehr freundlich. Rundherum ist es ganz ruhig - einfach herrlich, wenn man unter den Palmen liegt! Obwohl "nur" ein leichtes, gesundes Frühstück versprochen wird (hatte ein wenig die Befürchtung, dass ich nicht satt werde), blieben keine Wünsche offen: Brot, Butter, Käse, Eier, Gemüse, frisches Obst, Joghurt, Marmelade, Saft, Kaffee soviel man möchte - ich denke, wir sind immer alle wunderbar zufrieden und gestärkt vom Frühstück aufgestanden.
Das Programm hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen - wir waren eine super nette Gruppe, die sich erst kennenlernen musste, was aber überhaupt nicht schwierig war mit einer Trainerin wie Susanne Tröstl.
Susanne Tröstl hat mit viel Liebe und Engagement unsere Begeisterung sowohl für sportliche Neuerfahrungen wie auch für Mediationen und einem sehr abwechslungsreich gestalteten Programm wecken können. Die vielen - teilweise neuen - Erkenntnisse - halten noch immer an und ich muss nur an diesen wirklich wundervollen Urlaub denken, um mich wieder "good" zu fühlen. Somit war es für mich auch gar keine Frage, auch heuer wieder zu buchen - I FEEL GOOD mit Susanne Tröstl auf Korfu ist einfach ein Programm mit Langzeit-Nachwirkung. Ich kann wirklich JEDER Frau diese Reise zu sich selbst empfehlen - es zahlt sich aus!!! Nie wieder Club-Urlaub!

linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich nehme bereits seit mehr als 10 Jahren an den I feel good Urlauben (www.ifeelgood.at) von Susanne Tröstl auf Korfu teil und bin noch immer genauso begeistert, wie zu Beginn. In der VILLA ASPA ist es um Klassen besser, als im Quartier im Norden Korfu´s, wo es vorher stattfand, die Zimmer sind super gepflegt und auch das Frühstück ist wunderbar, jeden Tag frisches Brot und frisches Obst, Gemüse und Eier - nicht, wie in der vorherigen Bewertung von SUSANNE HAAS zu lesen... Es gibt leider Menschen, denen im Leben gar nichts zusagt und die immer nur schwarz sehen - das muss ziemlich frustrierend sein, wie man in ihrem Beitrag auch gut herauslesen kann....
Das Programm von Susanne Tröstl ist sehr abwechslungsreich und immer wieder neu und interessant, aber eben nur für Menschen, die selbstbewusst sind und sich im Leben weiterentwickeln wollen!
Ich und ganz viele andere mir bekannte Damen genießen mindestens 1-2 Wochen pro Jahr einen I feel good Urlaub auf Korfu und es gibt meiner Meinung nach keine bessere Art, alleine Urlaub zu machen!
Daher ist es sicher besser, wenn frustrierte Frauen, wie SUSANNE HAAS ihre Urlaube in einem Club verbringen...und nicht ihren verbalen Müll überall abladen...

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Aspa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Aspa

Anschrift: Agios Georgios, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Nr. 6 von 22 Sonstigen Unterkünften in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Aspa 3*
Villa Aspa Korfu/Agios Georgios

Wenn Sie Villa Aspa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.