“I feel best nach einem I feel good-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Aspa

Villa Aspa
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Georgios suchen?
Villa Aspa
Villa Aspa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Villa   |   Agios Georgios, Griechenland   |
“I feel best nach einem I feel good-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich kann gar nicht verstehen, dass sich jemand an so einem idyllischen Ort wie in der Villa Aspa nicht wohlfühlen kann. Es ist alles sauber, sogar Fliegengitter sind vor den Balkontüren, der Garten ist wunderschön gepflegt und die Familie sehr freundlich. Rundherum ist es ganz ruhig - einfach herrlich, wenn man unter den Palmen liegt! Obwohl "nur" ein leichtes, gesundes Frühstück versprochen wird (hatte ein wenig die Befürchtung, dass ich nicht satt werde), blieben keine Wünsche offen: Brot, Butter, Käse, Eier, Gemüse, frisches Obst, Joghurt, Marmelade, Saft, Kaffee soviel man möchte - ich denke, wir sind immer alle wunderbar zufrieden und gestärkt vom Frühstück aufgestanden.
Das Programm hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen - wir waren eine super nette Gruppe, die sich erst kennenlernen musste, was aber überhaupt nicht schwierig war mit einer Trainerin wie Susanne Tröstl.
Susanne Tröstl hat mit viel Liebe und Engagement unsere Begeisterung sowohl für sportliche Neuerfahrungen wie auch für Mediationen und einem sehr abwechslungsreich gestalteten Programm wecken können. Die vielen - teilweise neuen - Erkenntnisse - halten noch immer an und ich muss nur an diesen wirklich wundervollen Urlaub denken, um mich wieder "good" zu fühlen. Somit war es für mich auch gar keine Frage, auch heuer wieder zu buchen - I FEEL GOOD mit Susanne Tröstl auf Korfu ist einfach ein Programm mit Langzeit-Nachwirkung. Ich kann wirklich JEDER Frau diese Reise zu sich selbst empfehlen - es zahlt sich aus!!! Nie wieder Club-Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Paare
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich nehme bereits seit mehr als 10 Jahren an den I feel good Urlauben (www.ifeelgood.at) von Susanne Tröstl auf Korfu teil und bin noch immer genauso begeistert, wie zu Beginn. In der VILLA ASPA ist es um Klassen besser, als im Quartier im Norden Korfu´s, wo es vorher stattfand, die Zimmer sind super gepflegt und auch das Frühstück ist wunderbar, jeden Tag frisches Brot und frisches Obst, Gemüse und Eier - nicht, wie in der vorherigen Bewertung von SUSANNE HAAS zu lesen... Es gibt leider Menschen, denen im Leben gar nichts zusagt und die immer nur schwarz sehen - das muss ziemlich frustrierend sein, wie man in ihrem Beitrag auch gut herauslesen kann....
Das Programm von Susanne Tröstl ist sehr abwechslungsreich und immer wieder neu und interessant, aber eben nur für Menschen, die selbstbewusst sind und sich im Leben weiterentwickeln wollen!
Ich und ganz viele andere mir bekannte Damen genießen mindestens 1-2 Wochen pro Jahr einen I feel good Urlaub auf Korfu und es gibt meiner Meinung nach keine bessere Art, alleine Urlaub zu machen!
Daher ist es sicher besser, wenn frustrierte Frauen, wie SUSANNE HAAS ihre Urlaube in einem Club verbringen...und nicht ihren verbalen Müll überall abladen...

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Aspa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Aspa

Anschrift: Agios Georgios, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Nr. 6 von 22 Sonstigen Unterkünften in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Aspa 3*
Villa Aspa Korfu/Agios Georgios

Wenn Sie Villa Aspa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.