“Noch ein echter Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Eckernförde, Deutschland
“Noch ein echter Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich kenne praktisch alle Restaurants in Kuressaare und da gibt es einige, wirklich gute wie: Grand Rose Gewölbekeller, Hotel Ahrensburg und Hotel Go Spa etc.. Neu und wirklich hervorragend ist aber das Lavendel, in der Hauptstr. Tallinna, rechts neben dem Eingang zum Marktplatz in einem alten Holzgebäude etwas versteckt und von außen sehr unscheinbar gelegen. Marketing ist nicht die Stärke der Inhaber, aber kochen können die!

Innen sehr schön und gemütlich eingerichtet (die besten Stühle auf denen ich je in einem Restaurant gesessen habe), nur 24 Plätze mit Wohnzimmeratmosphäre, eine halboffene Küche und sehr freundliches Personal machen den Besuch im Lavendel zu einem wirklich positiven Erlebnis. Die Karte ist recht übersichtlich, aber durchaus etwas ausgefallen. Wo findet man sonst Rinderleber oder die sensationellen Lammfrikadellen mit wunderbaren Grillkartoffeln?? Die Preise sind sehr angemessen, der Besuch ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente