“Noch nie so lange auf das Essen gewartet” 2 von 5 Sternen

Tallinna tn 4, Kuressaare, Saaremaa 93819, Estland
Platz Nr. 26 von 34 Restaurants in Kuressaare
Optionen: Terrassenrestaurant
Optionen: Terrassenrestaurant
“Noch nie so lange auf das Essen gewartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir 5 Personen habe da gegessen. Etwa 45 Minuten nach der Bestellaufnahme kam die Bedienung und sagte uns dass es nur noch einmal BBQ rips habe. Wir habe dann noch etwas anderes ausgesucht und nach 1 1/2 Stunden kam das Essen dann endlich. Das bestellte Steak war nicht medium sondern Todgegart und der Lachs staubtrocken. Vermutlich war beides schon viel eher fertig und wurde warm gehalten. Zur Rettung muss man sagen das uns als Entschuldigung der Wein nicht verrechnet wurde und die Bedienung sich entschuldigte. Aber trotzdem wir haben auf das Dessert verzichtet und können das Lokal nicht empfehlen. Sorry

Aufenthalt Juni 2014

• Finnische zuerst

Reisende, die sich Pritsumaja Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuressaare, Saaremaa

Sie waren bereits im Pritsumaja Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pritsumaja Grill & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.