“Massiv überteuert, aber ganz angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Mirador de Dalt Vila
5.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Espana 4, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Ibiza Stadt
Genf, Schweiz
“Massiv überteuert, aber ganz angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wie andere Gäste, die hier vor kurzem berichtet haben, war ich vor allem durch den Mangel an 5-Sterne-Aussehen dieses Hotels mit 6-Sterne-Preisen betroffen. Dies wurde noch verstärkt durch die Nicht-Erwähnung von Seiten des Hotels, dass sie mich für eine Nacht zahlen lassen, die ich nicht dort verbracht habe. Ich hatte das im Voraus mitgeteilt und eine wirklich fröhliche e-Mail erhalten, "keine Probleme, Sir... etc..". Kein Wunder, dass sie so froh waren, wenn sie die schnellsten € 700 ihres Lebens kassieren konnten, ohne dafür absolut nichts zu tun. Diese Episode hat leider meinen ganzen Aufenthalt für die Woche verdorben und es war bald klar, dass das Lächeln und die kleine Boutique-Elemente überall eigentlich ziemlich flach und hohl waren. Ansonsten ist es ein nettes Hotel in ruhiger Lage, wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu Fuß bergauf zu laufen, um in die/aus der der Stadt heraus zu kommen. Ich fand es auch ein bisschen frech, dass sie 700 € pro Nacht kassieren und die Unverschämtheit hatten, dafür kein kostenloses Frühstück zu bieten! Wenn Sie kein Problem damit haben, zu bezahlen und Ihr Geld wegzuwerfen, dann ist das ein schönes Boutique-Hotel, aber lassen Sie sich nicht täuschen durch eine schicke Website und künstlerische Bilder - es ist wirklich viel zu teuer für das, was Sie bekommen.

Gockhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auf Empfehlung lokaler Bekannten.....hier wird der Gast noch als Gast gepflegt. Bereits im Vorfeld mit Email Anfragen für Reservationen; Ausflügen etc. wurde man immer sehr persönlich angeschrieben und zu jedem Zeitpunkt betreut. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Schluss aufmerksames, sehr freundliches, sehr kompetentes Personal welches immer ein Ohr - auch für speziellere Fragenstellungen hatte.
Die Lage ist perfekt, denn in wenigen Gehminuten ist man weiter unten in der Altstadt und kommt so von der Ruhe in den Trubel, wenn man dies wünscht. Unser Zimmer - wir hatten die grosse Suite genommen - ist ein tolles Refugium, ein echter Hideaway und das einzige Zimmer mit einer eigenen Terrasse und dazu noch ein Whirlpool. Das Zimmer gespickt mit viel Kunst gibt ein wohnliches Gefühl, am Abend gab es immer eine originelle Gabe.
An einem Abend haben wir im kleinen Restaurant - wenn auch auf der Terrasse - zu Abend gegessen und die Originalität und Qualität waren ausgezeichnet. Hohes Niveau mit viel Detail und sich positiv vom Massentrubel abhebend. Das Hotel organisiert z.B. einen Tag ein Motorboot mit Kapitän zu mieten; Ausflug durch die Altstadt; Inseltour und dabei haben wir nur beste Erfahrungen gemacht.
Ibiza ist nicht nur Jubel, Trubel ...hier hat man auch einen Ruheplatz, wenn man dies wünscht.

Zimmertipp: Man gönne sich doch mal die grosse Suite...hier macht man seinem Partner ein tolles Geschenk.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Um so objektiv wie möglich zu sein, habe ich es in die folgenden Kategorien aufgeteilt:
Zimmer: für mehr als 500 Euro pro Nacht war das Zimmer sehr klein. Das Licht blendete einen morgens, da es keine vernünftigen Vorhänge gab. Das Bad war fast größer als das Zimmer. Das Bett ist für 2 Personen recht klein und besteht aus zwei zusammengefügten Einzelmatratzen.
Service: der Großteil des Personals ist höflich, spricht Englisch und gibt sich Mühe. Erwarten Sie aber keine besonderen Tipps oder Hinweise. Als ich nach einem ruhigen Strand fragte, wurde ich auf den belebtesten der Insel geschickt.
Außenbereich: Unglaublich. Schockierend. Sie sagen, dass es einen Pool gibt. Der ist ungefähr 2 mal 1 Meter, und die Sonne scheint am Tag zwei Stunden darauf. Vermutlich das einzige Hotel in Ibiza ohne richtigen Pool.
Essen: Das Frühstück ist okay, nichts Besonderes.
Lage: Mieten Sie sich ein Auto, da Sie sonst die ganze Zeit Taxi fahren werden. Es liegt in der Altstadt und Sie sind weit weg vom Trubel rund um den Hafen und allen Stränden.
Insgesamt kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das überbewertetste 5-Sterne-Hotel, in dem ich jemals war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wie jedes Jahr war alles perfekt und TOP! Reizendes und kompetentes Personal, toller und zuvorkommender Service, sauberes, geräumiges und wunderschönes Zimmer, einfach perfekt eben. Hier versteht man noch, Gäste wie Könige zu behandeln, ohne dabei das sonst übliche steife und aufgesetzte Hotel-Gehabe! Wir fühlen uns hier wie zu Hause und freuen uns schon aufs nächste Jahr im Mirador!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wunderschönes Hotel in der Altstadt von Ibiza. Nur wenige Zimmer, sehr familiäres Ambiente und dadurch fühlt man sich wie zu Hause. Zimmer sehr schön, groß und stilvoll eingerichtet. Lage ist optimal, da man die vielen schönen Restaurants und Shops in der Altstadt zu Fuß erreichen kann. Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mirador de Dalt Vila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador de Dalt Vila

Anschrift: Plaza de Espana 4, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 355 € - 1.382 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mirador de Dalt Vila 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador de Dalt Vila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Ibiza
Mirador Dalt Vila Hotel
Hotel Mirador Dalt Vila
Mirador Dalt Vila Ibiza Stadt
Hotel Mirador De Dalt Vila Ibiza/Ibiza Stadt

Wenn Sie Hotel Mirador de Dalt Vila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.