“Was für eine Schande” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Gran Hotel

Ibiza Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibiza Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo Juan Carlos I, 15-17, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
uk
“Was für eine Schande”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Was für eine Schande! Angepriesen als das heißeste, schickste, luxuriöste und einzige 5-Sterne-Hotel auf der Insel, entpuppt es sich als ein Betonkasten mit dem Charme einer Schlange im Swimmingpool. Anlässlich einer Familienfeier haben wir die teuerste Suite genommen (zwei Schlafzimmer und ein gemeinsamer Wohnbereich, mit einem "eigenen Swimmingpool" auf der unbeleuchteten Terrasse, der so groß wie eine Badewanne war.) und 3 Juniorsuiten mit direktem Blick auf einen Wohnungsblock - schön! - viel Geld! Sehr durchschnittliche Zimmer, die sich durch nichts von jedem andern Standardhotelzimmer unterscheiden. Eine überteuerte und schlecht bestückte Minibar (ein kleines Wasser für 8 Euro!). Wenn das Hotel glanzlos war, war es der Service mit Sicherheit nicht - er war entsetzlich. Das Einchecken dauerte bei unserer 5-köpfigen Gruppe 40 Minuten! An 3 von 3 Tagen haben sie das Frühstück nicht richtig hingekriegt. Als wir uns beim Manager beschwerten (nachdem wir eine Stunde warten mussten, bis man ihn gefunden hatte), bekamen wir nach dem dritten Morgen eine lächerliche und ekelhafte Flasche mit billigem Sekt und eine halbherzige Entschuldigung. Am Poolbereich brauchte man für eine Runde Getränke 40 Minuten, da das Eis ausgegangen war. Ein 5-Sterne-Hotel? Unfassbar! Lassen Sie es sein. Absolut furchtbar!

Sie waren bereits im Ibiza Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Gran Hotel

Anschrift: Paseo Juan Carlos I, 15-17, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 1 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ibiza Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibiza Gran Ibiza Stadt
Ibiza Gran Hotel Ibiza Stadt
Ibiza Town Gran Hotel

Wenn Sie Ibiza Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.