Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best of the best in the island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Gran Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ibiza Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibiza Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo Juan Carlos I, 15-17, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Best of the best in the island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auch 2013 das beste Hotel der Insel! Lage, Zimmer, Service, Frühstück, Angebot. Einfach das Beste,

Zimmer sind Groß sauber einfach toll, der Aussicht perfekt wie eine Postkarte, der service zuvorkommend und einzigartig auf der Insel, wir gewöhnen sonst nur Top Häuser weltweit und dieses schafft es uns ständig neu zu überzeugen und wiederkehren zu lassen

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

259 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    49
    11
    11
    4
Bewertungen für
24
120
6
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Gran Hotel Ibiza hat all meine Erwartung übertroffen. Nette Empfangsleute, ruhige doch zentral Lage, alle Zimmer haben gute Aussicht, Meerblick, Aussicht zu Altstadt-Dalt Vila sowie Poollandschaft. Saubere und grosse Zimmer, Bad mit Whirlpool.

Wir haben im Hotelrestaurant Jackpot Geburtag gefeiert. Die Organisation war hervorragend.ä

Wir werden bald nochmal Ibiza besuchen, auch wegen des tollen Hotels!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das meiner Ansicht nach beste Hotel der Insel bin 4 mal pro Jahr hier besticht durch tolle Zimmer einer tollen Sicht. Frühstück bis in späte Stunden. Sehr netter service. Leider ist der Preis im Juli und August ein bißchen happig. Aber das kennst man ja auch europäischen Touristen Zentren.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Meine Frau und ich nehmen als Schweizer Gastronomen, mit ehemals 5 Stern-Hotel und sehr gehobenem Restaurant in Zürich, für uns in Anspruch ein Hotel und dessen LEISTUNG bewerten zu können... Dabei geht es uns in erster Linie um die LEISTUNG des Hotels...

Die Bausubstanz und die Lage:
Hier können die meisten Hotels in Ibiza nicht mithalten... Die sehr moderne, grosszügige und wundervoll gestaltete Hotelanlage ist fast einmalig und zudem in bester Lage in Ibiza, unweit
der Stadt Eivissa, der Altstadt Eivissa und nur einige Meter vom Hafen / Yachthafen mit all seinen herrlichen Möglichleiten.

Zimmer und Einrichtung
Die Zimmer sind ab einer Mini-Suite mit 45 m2 und einer Terrasse 15 m2 / mit Hafenblick und einer erstklassigen Ausstattung im 5 Stern-PLUS Bereich mietbar... Neben dem 2 m breiten Bett..!!... steht eine Whirpool Badewanne (im Stil von "James Bond")... und ein herrlicher Dusch Raum mit einer "Regen Dusche" ermöglicht das grosszügige Duschen "zu zweit"........ Hier werden "besondere Ferien Erlebnisse" wach... und die Ferien werden zu einem "High light"... 6 Kopfkissen in bester Qualität liessen uns in dem ruhigen Hotel schlafen wie im Paradies...

Der Pool und SPA Bereich
Auch hier "geht die Sonne auf"... Zu den Liegen in bester Korb Qualität und einwandfreien Matratzen werden pro Liege ein Tisch bereitgestellt, um sich in Sachen Cocktails und Food den ganzen Tag verwöhnen zu lassen. Der Service ist ständig in "Augen Kontakt".... Sensationell auch, wenn der Poolman bei grösserem Sonnenschein eiskalten "Sprühregen" serviert...

Absolut hervorragend die zwei grossen Pool Zonen... So dürfen Kinder im unteren, grossen Pool Bereich das Wasser geniessen und die Gäste, die es etwas ruhiger möchten haben einen grossen Sonnen- und ruhigen Extra Pool Bereich... mit ebenfalls exellenten Pool Service.

Der SPA Bereich ist auf sehr hohem Niveau mit einem grossen Angebot, welches wir aber nicht in Anspruch gennommen haben, da unser Tagesprogramm für IBIZA voll ausgebucht war...

Das Rauchen
Im ganzen Hotel hat es im Aussenbereich (auf der Zimmerterrasse, am Pool und am Morgen beim Frühstück) wunderbare Windaschenbecher, welche ohne Aufforderung serviert werden. Obwohl ich nicht rauche, so empfinde ich den Service (auch für meine Frau, welche sich gerne einmal eine Zigarette anzündet) sensationell...

Das Pool Restaurant
Hier kann man sich den ganzen Tag verwöhnen lassen mit guter Küche zu effektiv normalen Preisen... Herrlich dabei, dass der gesamte Service aus Männern und Frauen besteht und wir selten so einen charmanten Service erlebt haben...

Die Bar am Abend
Hier muss man einmal genau zuhören....... Wir waren den ersten Abend in der Bar zu einem oder zwei "Nacht Drinks"... und am nächsten Abend begrüsste uns der Barman mit unseren Vornamen...... das muss man sich erst einmal richtig überlegen...
Auch der Night Manager begrüsste uns im "Vorbeigehen"... und wo findet man dies sonst...???

Das CASINO und das gehobene Restaurant
Hier ist das GRAN HOTEL einmalig, da es alle Möglichkeiten offeriert. Wer also "spielen" möchte, kann sich hier voll verweilen und ebenso die Gäste, die eine ausgezeichnete Küche und einen zuvorkommenden Service möchten...

Die Frühstücksbuffets
Ein weiteres High light, welches man im Arrangement berücksichtigen musss.... Von 4 Buffets kann man sich nach Herzenslust bedienen... Angefangen bei 7 frischen Fruchtsäften bis hin zum Dessert Buffet liess es keine Wünsche offen... und dann kam der Chef waiter um 11.45 Uhr an JEDEN Tisch und fragte, ob sein Team die Buffets abräumen dürfen... DAS IST KLASSE im absolut obersten Gäste Service...

Das ist das GRAN HOTEL... Ein sehr grosses Kompliment an den General Manager Raul Sierra, der es versteht, sein Team grossartig zu führen (was nicht einfach ist), so dass man sich in dem herrlichen Hotel wohlfühlen MUSS...

Das diese Leistungen "etwas mehr" kosten müssen, ist normal... Denn wie sonst soll Mr. Sierra all diesen aussergewöhnlichen Service finanzieren...?

Wir freuen uns auf die Ferien im Juni 2013 im GRAN HOTEL, um aussergewöhnliche Ferien zu erleben... Ferien "die ihr Geld wert sind"......!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel wurde von uns zum wiederholten Mal gebucht. Lage und Zimmer sind ok bis auf das offenen Bad, sehr gewöhnungsbedürftig! Pool auf der 1.Etage war ohne Info eine Woche lang gesperrt! Frühstücksbuffet war sehr gut, Personal leger und freundlich. Zimmerservice war sauber und sehr freundlich. Achtung!!!: Bei Abreise wurde uns für das Parken des Fahrzeugs auf der Straße vor dem Hotel ein Tagessatz von 18,00 € berechnet, - eine Unverschämtheit, da keinerlei Hinweis durch Rezeption oder Schilder erfolgt.Nach Beanstandung dieses Sachverhaltes nur unfreundliche Reaktionen durch den Manager R.Sierra, der zur Klärung bei Abreise am Sonntag nicht verfügbar war, -Arroganz pur! Für uns der letzte Besuch.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wirklich schade, dass man im Gran Hotel Ibiza keinen Gedanken an Service verschwendet, ansonsten könnte das Hotel glatt fünf Sterne abkassieren.
Die Suiten sind wunderschön, klimatisiert, leise, angenehmer Balkon und sauber. Außerdem ist das Frühstücksbüfett toll. Möchte man aber ansonsten etwas essen oder trinken, wird das richtig teuer. Der Poolbereich ist schön und sauber, und wir bekamen auch immer eine freie Liege. Aber der Service: die Leute an der Rezeption sind redefaul, genau wie der Concierge, spezielle Wünsche, wie. z. B. etwas länger im Zimmer zu bleiben, werden einfach ignoriert, und das obwohl die Zimmermädchen meistens erst um sechs Uhr Abends sauber machen. Nachts an der Bar bedient zu werden ist reine Glückssache. An einem Tag hatten wir kein einziges Handtuch, was das Zimmermädchen glattweg ignorierte. Wenn das Management hier ein wenig gegensteuern würde, könnte es wirklich ein Fünf-Sterne-Urlaub sein.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Gran Hotel wurde kuerzlich renoviert, hier liegt auch der grosse Pluspunkt des Hotels. Moderne Architektur in der beeindruckenden Lobby setzt sich in der Inneneinrichtung der Zimmer fort. Whirlpool im Schlafzimmer, Flachbild TV, Bose Ipodstation, begehbare Dusche, alles Tip Top. Das Bett gross und gemuetlich, dazu ein netter Balkon und Blick u.a. Auf den Hafen und Formentera. Was sehr negativ auffiel, die Benutzung der Sauna u d Fitnessstudio, Wellnessbereich ist zusaetzlich kostenpflichtig und zwar mit satten 45 Euro...pro Tag. Fuer ein Hotel dieser Kategorie und bei Zimmerpreisen um die 300 Euro eine Frechheit. Weitere Minuspunkte: kein Video on Demand System, Baustelle neben dem Hotel, Zimmeraussicht nach links auf 6 Baukraene. Zusammengefasst, modernes Hotel mit reizvoller Architektur aber deutlich ueberteuert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibiza Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibiza Gran Hotel

Anschrift: Paseo Juan Carlos I, 15-17, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 1 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 723 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ibiza Gran Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibiza Gran Ibiza Stadt
Ibiza Gran Hotel Ibiza Stadt
Ibiza Town Gran Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibiza Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.