Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Prei Leistung" im GRAN HOTEL in Ibiza liegt weit über 5 Sterne...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Gran Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibiza Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibiza Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo Juan Carlos I, 15-17, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 48 Hotels in Ibiza Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Prei Leistung" im GRAN HOTEL in Ibiza liegt weit über 5 Sterne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Meine Frau und ich nehmen als Schweizer Gastronomen, mit ehemals 5 Stern-Hotel und sehr gehobenem Restaurant in Zürich, für uns in Anspruch ein Hotel und dessen LEISTUNG bewerten zu können... Dabei geht es uns in erster Linie um die LEISTUNG des Hotels...

Die Bausubstanz und die Lage:
Hier können die meisten Hotels in Ibiza nicht mithalten... Die sehr moderne, grosszügige und wundervoll gestaltete Hotelanlage ist fast einmalig und zudem in bester Lage in Ibiza, unweit
der Stadt Eivissa, der Altstadt Eivissa und nur einige Meter vom Hafen / Yachthafen mit all seinen herrlichen Möglichleiten.

Zimmer und Einrichtung
Die Zimmer sind ab einer Mini-Suite mit 45 m2 und einer Terrasse 15 m2 / mit Hafenblick und einer erstklassigen Ausstattung im 5 Stern-PLUS Bereich mietbar... Neben dem 2 m breiten Bett..!!... steht eine Whirpool Badewanne (im Stil von "James Bond")... und ein herrlicher Dusch Raum mit einer "Regen Dusche" ermöglicht das grosszügige Duschen "zu zweit"........ Hier werden "besondere Ferien Erlebnisse" wach... und die Ferien werden zu einem "High light"... 6 Kopfkissen in bester Qualität liessen uns in dem ruhigen Hotel schlafen wie im Paradies...

Der Pool und SPA Bereich
Auch hier "geht die Sonne auf"... Zu den Liegen in bester Korb Qualität und einwandfreien Matratzen werden pro Liege ein Tisch bereitgestellt, um sich in Sachen Cocktails und Food den ganzen Tag verwöhnen zu lassen. Der Service ist ständig in "Augen Kontakt".... Sensationell auch, wenn der Poolman bei grösserem Sonnenschein eiskalten "Sprühregen" serviert...

Absolut hervorragend die zwei grossen Pool Zonen... So dürfen Kinder im unteren, grossen Pool Bereich das Wasser geniessen und die Gäste, die es etwas ruhiger möchten haben einen grossen Sonnen- und ruhigen Extra Pool Bereich... mit ebenfalls exellenten Pool Service.

Der SPA Bereich ist auf sehr hohem Niveau mit einem grossen Angebot, welches wir aber nicht in Anspruch gennommen haben, da unser Tagesprogramm für IBIZA voll ausgebucht war...

Das Rauchen
Im ganzen Hotel hat es im Aussenbereich (auf der Zimmerterrasse, am Pool und am Morgen beim Frühstück) wunderbare Windaschenbecher, welche ohne Aufforderung serviert werden. Obwohl ich nicht rauche, so empfinde ich den Service (auch für meine Frau, welche sich gerne einmal eine Zigarette anzündet) sensationell...

Das Pool Restaurant
Hier kann man sich den ganzen Tag verwöhnen lassen mit guter Küche zu effektiv normalen Preisen... Herrlich dabei, dass der gesamte Service aus Männern und Frauen besteht und wir selten so einen charmanten Service erlebt haben...

Die Bar am Abend
Hier muss man einmal genau zuhören....... Wir waren den ersten Abend in der Bar zu einem oder zwei "Nacht Drinks"... und am nächsten Abend begrüsste uns der Barman mit unseren Vornamen...... das muss man sich erst einmal richtig überlegen...
Auch der Night Manager begrüsste uns im "Vorbeigehen"... und wo findet man dies sonst...???

Das CASINO und das gehobene Restaurant
Hier ist das GRAN HOTEL einmalig, da es alle Möglichkeiten offeriert. Wer also "spielen" möchte, kann sich hier voll verweilen und ebenso die Gäste, die eine ausgezeichnete Küche und einen zuvorkommenden Service möchten...

Die Frühstücksbuffets
Ein weiteres High light, welches man im Arrangement berücksichtigen musss.... Von 4 Buffets kann man sich nach Herzenslust bedienen... Angefangen bei 7 frischen Fruchtsäften bis hin zum Dessert Buffet liess es keine Wünsche offen... und dann kam der Chef waiter um 11.45 Uhr an JEDEN Tisch und fragte, ob sein Team die Buffets abräumen dürfen... DAS IST KLASSE im absolut obersten Gäste Service...

Das ist das GRAN HOTEL... Ein sehr grosses Kompliment an den General Manager Raul Sierra, der es versteht, sein Team grossartig zu führen (was nicht einfach ist), so dass man sich in dem herrlichen Hotel wohlfühlen MUSS...

Das diese Leistungen "etwas mehr" kosten müssen, ist normal... Denn wie sonst soll Mr. Sierra all diesen aussergewöhnlichen Service finanzieren...?

Wir freuen uns auf die Ferien im Juni 2013 im GRAN HOTEL, um aussergewöhnliche Ferien zu erleben... Ferien "die ihr Geld wert sind"......!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

271 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    192
    52
    11
    12
    4
Bewertungen für
24
125
6
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel wurde von uns zum wiederholten Mal gebucht. Lage und Zimmer sind ok bis auf das offenen Bad, sehr gewöhnungsbedürftig! Pool auf der 1.Etage war ohne Info eine Woche lang gesperrt! Frühstücksbuffet war sehr gut, Personal leger und freundlich. Zimmerservice war sauber und sehr freundlich. Achtung!!!: Bei Abreise wurde uns für das Parken des Fahrzeugs auf der Straße vor dem Hotel ein Tagessatz von 18,00 € berechnet, - eine Unverschämtheit, da keinerlei Hinweis durch Rezeption oder Schilder erfolgt.Nach Beanstandung dieses Sachverhaltes nur unfreundliche Reaktionen durch den Manager R.Sierra, der zur Klärung bei Abreise am Sonntag nicht verfügbar war, -Arroganz pur! Für uns der letzte Besuch.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wirklich schade, dass man im Gran Hotel Ibiza keinen Gedanken an Service verschwendet, ansonsten könnte das Hotel glatt fünf Sterne abkassieren.
Die Suiten sind wunderschön, klimatisiert, leise, angenehmer Balkon und sauber. Außerdem ist das Frühstücksbüfett toll. Möchte man aber ansonsten etwas essen oder trinken, wird das richtig teuer. Der Poolbereich ist schön und sauber, und wir bekamen auch immer eine freie Liege. Aber der Service: die Leute an der Rezeption sind redefaul, genau wie der Concierge, spezielle Wünsche, wie. z. B. etwas länger im Zimmer zu bleiben, werden einfach ignoriert, und das obwohl die Zimmermädchen meistens erst um sechs Uhr Abends sauber machen. Nachts an der Bar bedient zu werden ist reine Glückssache. An einem Tag hatten wir kein einziges Handtuch, was das Zimmermädchen glattweg ignorierte. Wenn das Management hier ein wenig gegensteuern würde, könnte es wirklich ein Fünf-Sterne-Urlaub sein.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Gran Hotel wurde kuerzlich renoviert, hier liegt auch der grosse Pluspunkt des Hotels. Moderne Architektur in der beeindruckenden Lobby setzt sich in der Inneneinrichtung der Zimmer fort. Whirlpool im Schlafzimmer, Flachbild TV, Bose Ipodstation, begehbare Dusche, alles Tip Top. Das Bett gross und gemuetlich, dazu ein netter Balkon und Blick u.a. Auf den Hafen und Formentera. Was sehr negativ auffiel, die Benutzung der Sauna u d Fitnessstudio, Wellnessbereich ist zusaetzlich kostenpflichtig und zwar mit satten 45 Euro...pro Tag. Fuer ein Hotel dieser Kategorie und bei Zimmerpreisen um die 300 Euro eine Frechheit. Weitere Minuspunkte: kein Video on Demand System, Baustelle neben dem Hotel, Zimmeraussicht nach links auf 6 Baukraene. Zusammengefasst, modernes Hotel mit reizvoller Architektur aber deutlich ueberteuert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren wirklich überwältigt. Hatten für 5 Tage die Garden Suite mitten im August. Die Anlage ist toll, der Service klasse. Zu Fuss ist man sehr schnell in der Stadt, das heisst eigentlich brauch man abends auch keine AUto, was vieles vereinfacht, wegen dem wahnsinnigen Verkehr. Tagsüber würden wir empfehlen ein Mietauto zu mieten, wobei dies ein recht kleines sein sollte wie zum Beispiel ein Suzuki Jeep.

WIR kommen wieder

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das neue 5-Sterne Ibiza Gran Hotel liegt nur unweit von Ibiza Stadt an der Promenade Paseo Maritimo fast gegenüber der Marina Botafoc und dem Pacha Nightclub für Nachtschwärmer. Man erreicht bequem zu Fuß die Altstadt von Ibiza, den Yachthafen und kann gemütlich zum Bummeln und Shoppen in die Stadt laufen. Ein Vorteil ist auch, das dieses Hotel ganzjährig geöffnet ist. Das moderne Design durchzieht das ganze Haus, von innen ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet, der separate Wellnessbereich bietet allen Komfort und die schick möblierten Zimmer, die alle Suiten sind, bieten separate Dusche und ein Jacuzzi mitten im Zimmer, das zumindest ist schon einzigartig! Man schläft ruhig in augezeichneten Betten und zum offenen Innenbereich der Hotelhalle gibt es einen lärmaschottenden Flur mit Zwischentür. Sehr schön auch, der je nach Zimmerlage seitliche Blick vom grosszügigen eigenen Balkon mit Loungemöbeln auf die Altstadt von Ibiza. Ein großzügiger Innenpool, ein sehr gutes Restaurant, eine "hippe" Bar und nicht zuletzt das Casino de Ibiza runden das kulinarische und Freizeitangebot ab. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist inklusive. Arbeiten kann man auch, WLAN ist im ganzen Haus verfügbar und kostenfrei. Das Personal ist mehrsprachig und sehr zuvorkommend, einzig bei der Bedienung am Frühstücksbuffet läßt sich der Service des Personals noch verbessern....einen Kaffee zu bekommen dauert entweder zu lange oder man bekommt ihn gleich zweimal. Das Hotel ist sicherlich preislich kein Schnäppchen insbesondere im Sommer, aber wer Luxus, VIP-Komfort, und eine ideale Lage auf der Insel sucht, ist hier genau richtig. Aufgrund der Größe und des Angebots des Hotels ist dieses Haus auch der ideale Platz für Gruppen, Incentives und Tagungen auf Ibiza. In der Vor- und Nachsaison kann man hier durchaus ein verlängertes Wochenende zum für diese Hotelkategorie "Schnäppchen"-Preis erstehen, denn der angebotene Preis bezieht sich immer auf eine Suite.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
regensburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Endlich mal ein Hotel in Ibiza Stadt mit Luxus und super Service. Zwar ist der Spass nicht ganz billig aber es ist sein Geld wert. Die zimmer sind groß super ausgestattet alle mit meerblick Frühstück ist gut , habe zwar in 5 Sternew Hotels schon mal mehr auswahl gehabt . Vom Hotel aus werden gerne Beachclubs oder restaurants reserviert was ja zur Hauptsaison unbedingt nötig ist. die Poolanlage und er Spa sind sehr schön. absolute spitzenklasse sollte mann sich mal gönnen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibiza Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibiza Gran Hotel

Anschrift: Paseo Juan Carlos I, 15-17, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 1 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 727 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ibiza Gran Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Otel, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Escapio und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibiza Gran Ibiza Stadt
Ibiza Gran Hotel Ibiza Stadt
Ibiza Town Gran Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibiza Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.