“Moderne Einrichtung, Overprized” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Gran Hotel

Ibiza Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibiza Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo Juan Carlos I, 15-17, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 4 von 49 Hotels in Ibiza Stadt
“Moderne Einrichtung, Overprized”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Gran Hotel wurde kuerzlich renoviert, hier liegt auch der grosse Pluspunkt des Hotels. Moderne Architektur in der beeindruckenden Lobby setzt sich in der Inneneinrichtung der Zimmer fort. Whirlpool im Schlafzimmer, Flachbild TV, Bose Ipodstation, begehbare Dusche, alles Tip Top. Das Bett gross und gemuetlich, dazu ein netter Balkon und Blick u.a. Auf den Hafen und Formentera. Was sehr negativ auffiel, die Benutzung der Sauna u d Fitnessstudio, Wellnessbereich ist zusaetzlich kostenpflichtig und zwar mit satten 45 Euro...pro Tag. Fuer ein Hotel dieser Kategorie und bei Zimmerpreisen um die 300 Euro eine Frechheit. Weitere Minuspunkte: kein Video on Demand System, Baustelle neben dem Hotel, Zimmeraussicht nach links auf 6 Baukraene. Zusammengefasst, modernes Hotel mit reizvoller Architektur aber deutlich ueberteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren wirklich überwältigt. Hatten für 5 Tage die Garden Suite mitten im August. Die Anlage ist toll, der Service klasse. Zu Fuss ist man sehr schnell in der Stadt, das heisst eigentlich brauch man abends auch keine AUto, was vieles vereinfacht, wegen dem wahnsinnigen Verkehr. Tagsüber würden wir empfehlen ein Mietauto zu mieten, wobei dies ein recht kleines sein sollte wie zum Beispiel ein Suzuki Jeep.

WIR kommen wieder

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das neue 5-Sterne Ibiza Gran Hotel liegt nur unweit von Ibiza Stadt an der Promenade Paseo Maritimo fast gegenüber der Marina Botafoc und dem Pacha Nightclub für Nachtschwärmer. Man erreicht bequem zu Fuß die Altstadt von Ibiza, den Yachthafen und kann gemütlich zum Bummeln und Shoppen in die Stadt laufen. Ein Vorteil ist auch, das dieses Hotel ganzjährig geöffnet ist. Das moderne Design durchzieht das ganze Haus, von innen ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet, der separate Wellnessbereich bietet allen Komfort und die schick möblierten Zimmer, die alle Suiten sind, bieten separate Dusche und ein Jacuzzi mitten im Zimmer, das zumindest ist schon einzigartig! Man schläft ruhig in augezeichneten Betten und zum offenen Innenbereich der Hotelhalle gibt es einen lärmaschottenden Flur mit Zwischentür. Sehr schön auch, der je nach Zimmerlage seitliche Blick vom grosszügigen eigenen Balkon mit Loungemöbeln auf die Altstadt von Ibiza. Ein großzügiger Innenpool, ein sehr gutes Restaurant, eine "hippe" Bar und nicht zuletzt das Casino de Ibiza runden das kulinarische und Freizeitangebot ab. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist inklusive. Arbeiten kann man auch, WLAN ist im ganzen Haus verfügbar und kostenfrei. Das Personal ist mehrsprachig und sehr zuvorkommend, einzig bei der Bedienung am Frühstücksbuffet läßt sich der Service des Personals noch verbessern....einen Kaffee zu bekommen dauert entweder zu lange oder man bekommt ihn gleich zweimal. Das Hotel ist sicherlich preislich kein Schnäppchen insbesondere im Sommer, aber wer Luxus, VIP-Komfort, und eine ideale Lage auf der Insel sucht, ist hier genau richtig. Aufgrund der Größe und des Angebots des Hotels ist dieses Haus auch der ideale Platz für Gruppen, Incentives und Tagungen auf Ibiza. In der Vor- und Nachsaison kann man hier durchaus ein verlängertes Wochenende zum für diese Hotelkategorie "Schnäppchen"-Preis erstehen, denn der angebotene Preis bezieht sich immer auf eine Suite.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Endlich mal ein Hotel in Ibiza Stadt mit Luxus und super Service. Zwar ist der Spass nicht ganz billig aber es ist sein Geld wert. Die zimmer sind groß super ausgestattet alle mit meerblick Frühstück ist gut , habe zwar in 5 Sternew Hotels schon mal mehr auswahl gehabt . Vom Hotel aus werden gerne Beachclubs oder restaurants reserviert was ja zur Hauptsaison unbedingt nötig ist. die Poolanlage und er Spa sind sehr schön. absolute spitzenklasse sollte mann sich mal gönnen.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Suite sehr modern und sauber,Essen der Extraklasse,Service erste Sahne..!!!

Aufenthalt September 2009
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir verbrachten eine Woche im Gran Hotel. Die Zimmer sind sehr grosszügig und jeden Tag wurde sehr gut gereinigt. Das Hotel war zum Zeitpunkt als wir da waren noch nicht fertig gebaut (Casion).

Mit dem Service waren wir weniger zufrieden: 5 Sterne kann ich dem Gran Hotel in punkto Service nicht geben, eher 3-4 Sterne. Hier einige Beispiele:
- Wir wurden nicht über den Parkservice informiert, unser gemietetes Mofa wurde ohne Info an uns umparkiert und der Parkplatz wurde verrechnet wie ein Autoparkplatz. Da kommt man sich schon "ausgenommen" vor!
- Das Frühstücksbuffett war eher englisch ausgerichtet (Speck, Würste, Rührei) und die Vielfalt war nicht sehr gross. Kaffee wurde zum Teil vom Personal vergessen, sodass man keinen Kaffee zum Frühstück hatte.
-wireless-Verbindung funktionierte bei den meisten Hotelgästen nicht. Auch bei uns nicht (Ärgerlich, ich konnte so nicht arbeiten.)
-Personal ist nicht so gut geschult wie z.B. in Österreich oder in der Schweiz (5 Sterne Hotel). Freundlichkeit und Professionalität fehlt.

Alles in allem (verglichen mit anderen 5 Sternen Hotels in Europa) gebe ich dem Gran Hotel nur 4 Sterne. Obwohl die Zimmer top waren, liess der Service sehr zu wünschen übrig.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Personal
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Was für eine Schande! Angepriesen als das heißeste, schickste, luxuriöste und einzige 5-Sterne-Hotel auf der Insel, entpuppt es sich als ein Betonkasten mit dem Charme einer Schlange im Swimmingpool. Anlässlich einer Familienfeier haben wir die teuerste Suite genommen (zwei Schlafzimmer und ein gemeinsamer Wohnbereich, mit einem "eigenen Swimmingpool" auf der unbeleuchteten Terrasse, der so groß wie eine Badewanne war.) und 3 Juniorsuiten mit direktem Blick auf einen Wohnungsblock - schön! - viel Geld! Sehr durchschnittliche Zimmer, die sich durch nichts von jedem andern Standardhotelzimmer unterscheiden. Eine überteuerte und schlecht bestückte Minibar (ein kleines Wasser für 8 Euro!). Wenn das Hotel glanzlos war, war es der Service mit Sicherheit nicht - er war entsetzlich. Das Einchecken dauerte bei unserer 5-köpfigen Gruppe 40 Minuten! An 3 von 3 Tagen haben sie das Frühstück nicht richtig hingekriegt. Als wir uns beim Manager beschwerten (nachdem wir eine Stunde warten mussten, bis man ihn gefunden hatte), bekamen wir nach dem dritten Morgen eine lächerliche und ekelhafte Flasche mit billigem Sekt und eine halbherzige Entschuldigung. Am Poolbereich brauchte man für eine Runde Getränke 40 Minuten, da das Eis ausgegangen war. Ein 5-Sterne-Hotel? Unfassbar! Lassen Sie es sein. Absolut furchtbar!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Hotel Mirador de Dalt Vila
Nr. 8 von 49 in Ibiza Stadt
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 6 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Ibiza Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Gran Hotel

Anschrift: Paseo Juan Carlos I, 15-17, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 287 € - 1.335 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ibiza Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Otel, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibiza Gran Ibiza Stadt
Ibiza Gran Hotel Ibiza Stadt
Ibiza Town Gran Hotel

Wenn Sie Ibiza Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.