“Bester Service!!!” 5 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   C/ Aragon,28, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 14 von 53 Hotels in Ibiza Stadt
“Bester Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Meine Freundin und ich waren für 2 1/2 Tage in diesem Hotel. Wir wollten nur auf Ibiza halt machen und es während unserer Spanienreise erkunden. Wir sind an 4-Sterne-Hotels gewöhnt, aber da wir nicht lange blieben entschieden wir uns fürs Hostel. Wir waren zuerst etwas skeptisch, der Ort war klein und sah eher wir ein Haus oder ein Studentenwohnheim aus, aber man kann uns nicht die Schuld dafür geben, wir kommen aus New York und reisen gerne mit Stil. Bei unserer Ankunft half uns Juan, der Rezeptionist, mit unseren drei 22kg Koffern, da es keinen Aufzug gibt. Es ließ unser Zimmer vor dem Einchecken fertig machen. Es gab uns DIE BESTEN Tipps zum erforschen der Gegend, wohin wir z.B. gehen sollten und was wir meiden sollten. Er lag bei allem richtig, von den besten Mojitos bis zum besten Strand. Er half uns so sehr und war extrem professionell. Am ersten Morgen fanden wir nicht Juan vor, sondern seinen wundervollen Bruder Jose. Er war genauso hilfreich und aufmerksam. Diese Leute wissen wie man Leute behandelt und bieten richtigen Kundenservice. Die Einrichtung ist klein, da sollte man nicht viel erwarten, aber sie ist sehr sauber und die Klimaanlage funktioniert exzellent, das Frühstück war genauso gut wie in den 4-Sterne-Hotels in denen wir in Madrid und Barcelona waren. Wenn man nach Ibiza reist um eine gute Zeit zu verbringen und ein festes Budget hat, dann ist dies der richtige Ort. Man bekommt alles was man möchte, vom Haartrockner bis zum Bügeleisen. Wir waren in Spanien in vielen Orten, und dies ist der einzige, den ich nie vergessen wirde. Ich werde nie den Service der Brüder vergessen. Unglaublich!!

Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Personal sehr freundlich, Frühstück und wenn das Wetter es zulässt, die Terrasse sehr schön zum Frühstücken, fast TOP. Allerdings war das Zimmer eine herbe Entäuschung.
Für eine Nacht gerade noch ausreichend, aber mehr an war es nicht. Klein, und muffiges Araoma.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hostal befindet sich in zentraler Lage von Ibiza-Stadt. In wenigen Minuten ist man in die Altstadt oder zum Hafen gelaufen. Für nur 40Euro bekommt man hier ein Doppelzimmer mit Frühstück, was gerade für Ibiza ein toller Preis ist. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sind sauber. Die größten Doppelzimmer verfügen sogar über einen kleinen Balkon, was gerade für Raucher eine gute Sache sein sollte. Das Frühstück ist für diesen Preis auch vollkommen in Ordnung. Eine klare Empfehlung für alle die auf Ibiza ein paar Euro sparen wollen. Besonders nett ist die Tapas-Bar direkt neben den Hotel, wo man ohne Touristen "Tapas y Cañas" genießen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hostal Europa Punico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Europa Punico

Anschrift: C/ Aragon,28, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 53 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Europa Punico 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Europa Punico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Europa Punico Ibiza/Ibiza Stadt

Wenn Sie Hostal Europa Punico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.