“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Hotel Pacha

El Hotel Pacha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Hotel Pacha
4.0 von 5 Hotel   |   Historiador Juan Mari Cardona N03, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 17 von 49 Hotels in Ibiza Stadt
Sylt-Keitum
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das EL PACHA hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Jeder Wunsch wird sofort erledigt. Wir hatten ein großes Zimmer, wie eine Suite. WLAN, Fernsehen, Air Condition, alles vorhanden und intakt. Nach Ibiza Stadt läuft man nur ca. 10 Min. Frühstück auch sehr gut. Wir würden dort immer gern übernachten, wenn wir einen Kurztrip machen.

Zimmertipp: Haben im 4. Stock gewohnt. Kein Lärm, alles gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

El Hotel ist wahrscheinlich unter den Hotels mit der besten Leistung in Ibiza Stadt. Es ist 10 Jahre alt, und da ich jedes der letzten 4 Jahre dort verbracht habe, kann ich sagen, dass es von ziemlich gleichmäßiger Qualität ist. Man bekommt eine sehr coole, minimalistische weiße Suite in guter Lage, und mit einem Eintrag in der Gästeliste des Pacha, in einer Stadt, wo ähnliche Hotelzimmer oft das doppelte kosten. Das Frühstück ist auch gut.

Das Resultat ist allerdings ein etwas zu cooler und unpersönlicher Service. Berichtigen Sie die leicht arrogante Haltung, und Sie haben ein sehr gutes Hotel Pacha, wo ich immer gern wohne!

Der Poolbereich hätte ein wenig größer sein können, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich bei jedem Aufenthalt dort nie mehr als zwei oder drei Gäste ihn gleichzeitig habe benutzen sehen, daher ist er bestimmt nicht überlastet.

Ein Reisetip ist, ein Zimmer im 1. Stock zu vermeiden, so dass Sie den Lärm von der Bar nicht hören.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren hier schon einmal und sind gerade zurück. Beide male in der Nebensaison für Ibiza (Oktober). Die Lage ist sehr gut, das Hotel in der oberen Klasse. Der Strand liegt einen kurzen Fußweg entfernt, und der Jachthafen ist an der Türschwelle. Aber es ist nicht wirklich ein Familienhotel. Wir fanden das Restaurant zu dieser Jahreszeit nie übervoll vor, & der Service war sehr gut. Freundliches & hilfsbereites Personal. Wir meldeten uns früh an, nachdem wir dem Hotel gemailt hatten, dass unser Flug früh ging. Der einzige negative Punkt war, dass wir sicher waren, dass 40 € vom Nachttisch im Zimmer verschwunden waren. Wir hatten es mit iPhone, iPods usw. verlassen. Unser Fehler, da wir das Geld nie mitnahmen oder in unseren Zimmersafe steckten. Wir berichteten dies am Empfang (dachten, dass die Zimmermädchen das Geld für Trinkgeld gehalten hätten)? Der Empfang rief die Leiterin des Zimmerservice an. Dann erklärte er, dass die Zimmermädchen Trinkgeld mit einem Vordruck anmelden müssen.
Ich würde wieder in dies Hotel kommen, trotz des Zwischenfalls.

Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend zu uns. Das Reinigungspersonal hat toll gearbeitet und auch unser Zimmer hat gehalten, was uns versprochen wurde. Die Lage ist super. Man ist zu Fuß in zehn Minuten in Ibiza Stadt uns hat auch in Botafoch am Hafen die Möglichkeit essen zu gehen. Ausgehen ist dort ebenfalls möglich, ohne immer Taxi, oder Auto zu bemühen. Unser Fazit: definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ein optimales Party Hotel! Wir waren im Dezember da, daher kann ich im Augenblick
nur über die Winterzeit sprechen! Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Frühstück
als Buffetform war gut, ca. 20 min. in die Altstadt Ibiza`s und ca. 15 min zum berühmten
Cafe Sydney, also alles gut laufbar! Die Discothek Pacha direkt gegenüber, natürlich optimal,
gerade dann, wenn man in der Hauptsaison hier ist! Die Zimmer waren ok, sowie auch das
Personal. Zum Flughafen sind es etwa 10-15 min. mit dem Taxi! Also genial für ein Party Urlaub!
Ich hoffe, ich habe denen, die nächstes Jahr dort hinwollen, ein wenig helfen können!
Gruss Ronny, Oldenburg

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Pacha Hotel liegt günstig direckt gegenüber vom Pacha und mann hat als HotelGast immer freien Eintritt über die Gästeliste das ist schon sehr schön. Die Zimmer sind groß und sehr modern spartanisch eingerichtet .Im Hotel gibt es eine nette bar in der immer etwas los ist. Frühstück ist ausgezeichnet . Auch ein schöner Pool besfindet sich unten im Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im El Hotel Pacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Hotel Pacha

Anschrift: Historiador Juan Mari Cardona N03, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Hotel Pacha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Hotel Pacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacha Ibiza
Pacha Hotel Ibiza
Hotel Pacha Ibiza
El Pacha Hotel Ibiza
El Pacha Ibiza
El Hotel Pacha Ibiza/Ibiza Stadt
El Hotel Ibiza

Wenn Sie El Hotel Pacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.