“Von Bettwanzen angegriffen und Wasserprobleme” 2 von 5 Sternen

Apartments Los Robles
Cl Juan de Austria 15, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 43 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
London
“Von Bettwanzen angegriffen und Wasserprobleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Appartement hat eine großartige Lage und ist günstig aber ich denke nicht, dass es die Mühe wert ist. In unserer ersten Nacht gab es kein Wasser (ich bin nicht sicher, ob es nur in unserem Appartement so war oder im ganzen Gebäude), so dass wir nicht ohne Gestank im Badezimmer, die Toilette benutzen konnten. Am zweiten Tag lief das Wasser wieder aber es war eiskalt, da es Probleme mit dem Boiler gab und uns wurde versprochen, dass der Klempner daran arbeiten würde. Nicht überraschend, dass es am Ende des Tages nicht repariert war. Wir wollten noch am selben Abend abreisen aber der Rezeptionist war nicht zu erreichen. Am dritten Tag wurde uns gesagt, dass wir abreisen könnten, wenn wir wollten und sie würden uns die Kosten für die ausstehenden Nächte zurückzahlen, aber da es nur noch eine Nacht war, haben wir beschlossen zu bleiben, wenn das Wasser von ihnen repariert wird. In der 2. Nacht wurde ich wach, weil ich ein Festmahl für die Bettwanzen wurde, was damit endete, dass ich auf dem Sofa im Wohnzimmer geschlafen habe. Vielleicht hatte ich Pech, denn die Betten meiner Freunde waren in Ordnung... Insgesamt fand ich es zu anstrengend und den Ärger nicht wert, hier zu bleiben. Normalerweise mache ich meine Hausaufgaben, bevor ich eine Unterkunft buche und hätte diesen Ort gemieden. Ich hätte auch am zweiten Tag abreisen sollen aber ich bin geblieben, weil ich gegenüber meinen Freunden, die gebucht haben und zu faul waren um umzuziehen, nicht undankbar erscheinen wollte.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartments Los Robles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Los Robles

Anschrift: Cl Juan de Austria 15, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 43 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Los Robles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Los Robles Ibiza/Ibiza Stadt

Wenn Sie Apartments Los Robles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.