“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Figueretes

Hotel Figueretes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Figueretes
Hotel Figueretes
1.0 von 5 Hotel   |   Pseo. de las Pitiusas s/n, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 29 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ausgezeichnet. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, aber der Heizlüfter tat es auch. Es war sauber und einfach, ausgestattet mit einem Fernseher, aber nicht mit einem Kühlschrank. Es genügte, um abends auszugehen, aber mehr wollte ich auch nicht. Das Personal behandelte mich freundlich und höflich. Dies ist kein Ort, an den ich meine Freundin mitnehmen würde, aber für mich oder gemeinsam mit Freunden – warum nicht? Das WLAN befindet sich in der Rezeption, doch lässt sich das Signal teilweise bis zum Strand empfangen. Der Ausblick aus meinem Zimmer war echt nicht toll; es lag an der Rückseite des Gebäudes, aber das störte mich nicht. Es war schön und ruhig bei Nacht.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Hotel Figueretas,Ibiza, in absolut exponierter Lage...
eins wohl der ältesten Hotels in Figueretas,was allein durch den üppigen Pflanzen und Baumbestand rund ums Hotel belegt ist.Die Zimmer sind zwar einfach ,sauber,nicht gerade geräumig ,aber bei der Lage ist man sowieso meist draussen.Falls verpflegung gebucht muß man ins Nachbarhotel (50 mtr)Ibiza Playa.Wenn man statt des Meeres den Swimmingpool bevorzugt muß man an der Strandseiteden Gemeinschafts-Pool von Mary Playa und Ibiza Playa aufsuchen.Eine "Mucki-Bude"an der Ecke gehört auch zur Anlage.In der Hauptsaison kann es schon sehr laut werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel hat eine optimale Lage zur Platja dèn Bossa und zur Altstadt von Eivissa. Einen schönen sauberen Strand direkt vor der Tür. Nicht zu toppen. Für uns war es der perfekte Ort für unseren Urlaub. Wir werden nächstes jahr wieder kommen. Das Frühstück ist nicht sehr ruhmreich; das war uns aber vorher bekannt und wird durch den wundervollen Ausblick vom Balkon direkt auf die Bucht und den Strand auf jeden Fall wieder wett gemacht.

Wenn möglich Zimmer mit Balkon und Strandseite buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist für die Preisklasse empfehlenswert. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber, die Lage des Hotels ist hervorragend. Mehr kann man hier nicht erwarten. Wer Wert auf hoteleigene Unterhaltungsprogramme und Sportmöglichkeiten setzt, ist hier sicher falsch. Für diejenigen, die sich selbst ihre Aktivitäten planen wollen ist das Figueretas ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die ersten 3 Nächte hatten wir ein Zimmer zur Strasse. War nachts sehr laut und die Mülltonnen haben gestunken. Auf Nachfrage erhielten wir dann für 10,- Euro Aufschlag/Nacht ein Zimmer mit Meerblick und zur Promenade, was für alles entschädigt hat! Leider gibt es keinen Lift, man muß die Koffer schleppen. Das Frühstücksangebot ist eher dürftig. Aber in der Umgebung gibt es gute Lokale, die Frühstück anbieten. Alles in allem werden wir nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen, jedoch gleich ein Zimmer mit Meerblick und komplett ohne Verpflegung. Für Singles, Paare und Partypeople absolut empfehlenswert. Preis/Leistungsverhältnis ist ok!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Figueretes ist wahrlich kein Aushängeschild spanischer Gastfreundschaft. Es ist alt und herunter gekommen und lebt von seiner großartigen Lage an einem kleinen Strand von Ibiza Stadt. Von hier aus kann man nämlich wunderbar das großartige Nachtleben erkunden, und natürlich auch den Rest der Insel. Gegen Aufpreis erhält man ein Meerblickzimmer, was eine wirklich sinnvolle Investition ist. Das Frühstück ist auf Partygäste eingestellt, denen Essen nicht so wichtig ist, es gibt also fast nichts. Top Lage, null Komfort - aber die tolle Insel entschädigt für alles.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Figueretes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Figueretes

Anschrift: Pseo. de las Pitiusas s/n, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Nr. 29 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Figueretes 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Figueretes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Figueretes Ibiza/Ibiza Stadt
Figueretes Hotel Figueretas Ibiza

Wenn Sie Hotel Figueretes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.