“Mar y Playa” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Irvine, Scotland, United Kingdom
“Mar y Playa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren das zweite Mal im Mar y Playa, und es war wieder fantastisch. Sogar noch schöner als letztes Mal, weil wir diesmal ein Zimmer an der Ecke mit einem Balkon hatten, von dem aus wir einen super Ausblick hatten. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, das Bett gemacht, und die Handtücher gewechselt. Zum Lidl braucht man nur 5 Minuten zu Fuß, wo wir fürs Frühstück und Mittagessen einkauften. Abends sind wir immer essen gegangen. An den Apartments gibt es wirklich nichts auszusetzen, man kommt von hier auch schnellstens nach Playa d'en Bossa und Ibiza-Stadt, und der Bus-Bhanhof ist auch nicht weit weg, wodurch man überall auf der Insel gut hinkommt. Obwohl man zu Fuß nur 5 Minuten nach Ibiza-Stadt benötigt, haben wir doch häufig den Aqua-Bus genommen, der gleich vor dem Hotel hält. Ein Ticket kostet nur 3.50 €, und meine achtjährige Tochter konnte umsonst fahren. Mir hat es allerdings nicht gefallen, dass das WLAN in den Apartments nich mehr kostenlos ist. Am Pool ist es angeblich gratis verfügbar, aber auf dem Zimmer kostet es 15 € die Woche. Das Gratis-WLAN hat bei mir gar nicht funktioniert, aber nachdem ich die 15 € gezahlt hatte, schwupps, hatte ich auch WLAN am Pool. Mir gefallen diese Apartments aber trotzdem sehr, außerdem ist das Personal super freundlich, und alle begrüßen einen mit einem Hola. Ich komme nächstes Jahr in jedem Fall wieder.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage an der Promenade,am Strand, auch die Nähe zum Zentrum sind ein großes Plus.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben letztes Jahr mit ein paar Freunden im Mar y Playa Urlaub gemacht. Das Hotel ist sehr alt. Die Möbel, inklusive Betten, scheinen schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel zu haben, und haben hier und da schon einen Knacks weg. Die Betten waren ziemlich unbequem. Aus der Klimaanlage roch es in allen Zimmern nach Schimmel. Richtig sauber gemacht wurde hier auch nicht, besonders der Boden und das Bad waren immer sehr dreckig. Der Meerblick und die Lage des Hotels sind toll, aber das ist auch das einzig Positive am Hotel.

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Im Mar y Playa hat es uns sehr gut gefallen. Wer jedoch früh zu Bett gehen will (24.00 Uhr) hat sicherlich Mühe mit der Lautstärke im Hotel (es war ziemlich laut). Aber ab 02.00h geht es und dann ist Ruhe.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

wir waren im juli im mar y plaqya 2 - wunderschon gelegen m,it frontalem meerblick - das personal ist sehr nett und auch die im nachbar hiotel konsumierte halbpension war hervorragend. natürlich sind die zimmer verbesseruingswurdig - aber sie haben auch so ihren charme - alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Figueretas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Kenne das Hotel schon von einem früheren Besuch. Die Appartements sind gross, fast alle mit Meerblick. Im Hochsommer empfehle ich die App. mit Klimaanlage. Der Pool ist recht klein, aber mann muss nur über die Promenade, dann ist man am Meer. Das Personal ist freundlich. An der Rezeption sprechen einige sogar deutsch. Auf jeden Fall englisch. Platja d`en Bossa und Ibiza Stadt sind 15 min zu Fuss.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Apartments Mar y Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Mar y Playa

Anschrift: Calle Tarragona 5, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ibiza Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Mar y Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Mar y Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar y Playa Ibiza
Mar y Playa Hotel Ibiza
Hotel Apartments Mar y Playa Figueretas-Ibiza
Apartments Mar y Playa Ibiza/Ibiza Stadt
Apartments Mar y Playa Hotel Figueretas-Ibiza

Wenn Sie Apartments Mar y Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.