“Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmentos Playa Sol II

Apartmentos Playa Sol II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmentos Playa Sol II
Apartmentos Playa Sol II
4.0 von 5 Appartement   |   C/ Carlos Roman Ferrer 27, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Top Zimmer mit top Aussicht aufs Meer, eine Insel, den Mond und die Flugzeuge. Ansonsten nichts vom Hotel erwarten und die Gegend erkunden! Reiseleiter Olaf hat immer das Handy aus. Ihn bekam ich nicht zu Gesicht. Nach einer SMS an ihn hat sich seine liebe Kollegin Andrea gemeldet und vor Ort sehr viel Mühe und gute Tipps gegeben. Das Chill-Out-Boot kann ich als Ausflug wärmstens empfehlen! Essen und Trinken dort frei, gute Musik, nette Crew, Jet Ski u.v.m. für 57 Euro.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Zuerst müssen wir einmal feststellen, dass dies nicht unser gebuchtes Hotel ist. Wir wurden hierher gekarrt weil Grupo Playa Sol das Hotel, welches wir gebucht hatten, überbucht hatte. Die Vorteile: Große Zimmer, schöne Balkone, schöner Blick direkt aufs Meer. Ordentliche Kitchenette. Die Nachteile: The bad: Erwarten Sie 24 Stunden Lärm von durch andere Gäste und Nachbarn. Erwarten Sie nichts von den Angestellten. Ich weiß, dass ich auf Ibiza war und das es hier sehr laut sein kann, wir konnten aber kaum schlafen, egal wie viel Uhr es war.

Sie waren bereits im Apartmentos Playa Sol II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmentos Playa Sol II

Anschrift: C/ Carlos Roman Ferrer 27, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 29 sonstigen Unterkünften in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartmentos Playa Sol II 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Priceline, HostelBookers, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmentos Playa Sol II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmentos Playa Sol II Ibiza/Ibiza Stadt
Apartmentos Playa Sol Ii Hotel Es Vive

Wenn Sie Apartmentos Playa Sol II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.