Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritimo

Speichern Gespeichert
Hotel Maritimo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Maritimo
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Ramon Muntaner 48, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Linz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir verbrachten unseren Aufenthalt im Maritimo in Figuretas. Die Ausstattung des Hotels war schlicht, nicht mehr und nicht weniger als man braucht. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte wunderbar. Die Lage ist direkt am Meer - Wenn man nach Playa de Bossa wollte, gab es eine Busmöglichkeit (Fahrzeit ca. 15 Minuten). Das Rezeptionspersonal war sehr bemüht und freundlich. Auch ein Late Check-Out war möglich! Leider wurden jeden Morgen die Palmen vor der Promenade zurechtgeschnitten, was ziemlich laut war. Die Sauberkeit könnte man auch etwas verbessern (Insekten im Gang). Im großen und ganzen waren wir aber sehr zufrieden mit dem Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARIA ANTONIA P, Gerente von Hotel Maritimo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter xoxoxobarbarasc,

Danke das sie unsere Anlage ausgewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Beurteilungen wie diese sin die richtige Motivierung für uns damit wir weiter unseres Kundendienst verbessern.

Wir sind bewusst wo wir unsere Mangeln haben und wir arbeiten so gut wie möglich daran. Vielen dank für Ihre Vorschläge und wir wollten sie nur garantieren das wir sie zur Kenntnis nehmen.

Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffentlich kommen sie auch nächstes Jahr zurück.

Freundliche Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

331 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    46
    117
    94
    45
    28
Bewertungen für
17
120
41
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Westerwald
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Da war ich dann aber mal Richtig Angenehm Überrascht. Eine Übernachtung mit Halbpension gebucht.
Aufgrund einer Flugverspätung kam ich erst gegen 22 Uhr im Hotel an, an der Rezeption wurde mir mit Bedauern gesagt das es für das Abendesse zu spät sei, gleichzeitig bekam ich ohne Nachfrage den folgende Abend als Essensmöglichkeit angeboten.
Nach meine Erklärung das ich am folgenden Tag gegen 14 Uhr weiterreise bekam ich sofort ein Angebot für ein Lunchpaket, obwohl es nicht das Versäumnis des Hotels war.
Das Hotel entsprach im großen und ganzen der Erwartungshaltung für ein 2 Sterne Haus, jedoch war die Aufmerksamkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter so angenehm, da könnte sich das eine oder andere 3 oder auch 4 Sterne Haus was davon Abschneiden.
Deshalb habe ich mich auch für 2 Tage im Oktober gerne wieder Angemeldet.
Ein Hotel das man für einen kurzen Zwischenstopp empfehlen kann, die Langzeitqualität könnte eher unterer Durchschnitt sein, diese kann ich nicht Beurteilen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
167 "Hilfreich"-<br>Wertungen 167 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel Maritimo,optisch ein Reinfall,da das Haus zur Hälfte mit Langzeitmieter bewohnt ist ähnelt es eher einem Studentenwohnheim....,die Balkone dienen meist als Fahradstellplatz und Abstellkammer.Ein Zimmer mit ordentlichem Meerblick zu erwischen ist reine Glücksache.Für einen Familieurlaub nicht geeignet.Nur für aktiv-Urlauber die das Zimmer rein zum Schlafen benötigen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Zimmer war leider sehr klein. Die Reinigungskraft, die unser Zimmer 110 putzte war sehr gründlich - leider war diese Sauberkeit nicht überall vorhanden.

Unser Reiseleiter Nils war sehr freundlich, und hat uns gute Tipps bzgl. der Fähre nach Formentera gegeben.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Personal sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr klein,und sehr hellhörig.Nachts kann man nicht schlafen.Das Zimmer wird nur ganz schnell geputzt.(Oberflächlich).Das essen geht so....
keine abwechslung!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zimmer mit Blick in den Haushof und einer Wand. Wenn man sich weit rausgelehnt hat konnnte man nach oben blickend den Himmel sehen. Ansonsten kein Tageslicht.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel befindet sich in der ersten Zeile befindet. Vom Hotel in die Altstadt zu 25 Minuten Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind klein, aber einen Balkon. Es gibt Zimmer ohne WC. Isolation des Hotels ist schlecht. Nachts kann alles hören. Das Essen in der abwechslungsreichen und sehr schmackhaft. In der Nähe eines schönen Strand mit einer langen Promenade.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Maritimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Maritimo

Anschrift: C/ Ramon Muntaner 48, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 26 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 188 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Maritimo 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritimo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritimo Ibiza
Hotel Maritimo Ibiza/Ibiza Stadt
Hotel Maritimo Bewertung
Maritimo Hotel Ibiza Town

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Maritimo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.