“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maritimo

Hotel Maritimo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maritimo
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Ramon Muntaner 48, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 26 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Linz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir verbrachten unseren Aufenthalt im Maritimo in Figuretas. Die Ausstattung des Hotels war schlicht, nicht mehr und nicht weniger als man braucht. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte wunderbar. Die Lage ist direkt am Meer - Wenn man nach Playa de Bossa wollte, gab es eine Busmöglichkeit (Fahrzeit ca. 15 Minuten). Das Rezeptionspersonal war sehr bemüht und freundlich. Auch ein Late Check-Out war möglich! Leider wurden jeden Morgen die Palmen vor der Promenade zurechtgeschnitten, was ziemlich laut war. Die Sauberkeit könnte man auch etwas verbessern (Insekten im Gang). Im großen und ganzen waren wir aber sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
MARIA ANTONIA P, Gerente von Hotel Maritimo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter xoxoxobarbarasc,

Danke das sie unsere Anlage ausgewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Beurteilungen wie diese sin die richtige Motivierung für uns damit wir weiter unseres Kundendienst verbessern.

Wir sind bewusst wo wir unsere Mangeln haben und wir arbeiten so gut wie möglich daran. Vielen dank für Ihre Vorschläge und wir wollten sie nur garantieren das wir sie zur Kenntnis nehmen.

Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffentlich kommen sie auch nächstes Jahr zurück.

Freundliche Grüsse,

Westerwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Da war ich dann aber mal Richtig Angenehm Überrascht. Eine Übernachtung mit Halbpension gebucht.
Aufgrund einer Flugverspätung kam ich erst gegen 22 Uhr im Hotel an, an der Rezeption wurde mir mit Bedauern gesagt das es für das Abendesse zu spät sei, gleichzeitig bekam ich ohne Nachfrage den folgende Abend als Essensmöglichkeit angeboten.
Nach meine Erklärung das ich am folgenden Tag gegen 14 Uhr weiterreise bekam ich sofort ein Angebot für ein Lunchpaket, obwohl es nicht das Versäumnis des Hotels war.
Das Hotel entsprach im großen und ganzen der Erwartungshaltung für ein 2 Sterne Haus, jedoch war die Aufmerksamkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter so angenehm, da könnte sich das eine oder andere 3 oder auch 4 Sterne Haus was davon Abschneiden.
Deshalb habe ich mich auch für 2 Tage im Oktober gerne wieder Angemeldet.
Ein Hotel das man für einen kurzen Zwischenstopp empfehlen kann, die Langzeitqualität könnte eher unterer Durchschnitt sein, diese kann ich nicht Beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel Maritimo,optisch ein Reinfall,da das Haus zur Hälfte mit Langzeitmieter bewohnt ist ähnelt es eher einem Studentenwohnheim....,die Balkone dienen meist als Fahradstellplatz und Abstellkammer.Ein Zimmer mit ordentlichem Meerblick zu erwischen ist reine Glücksache.Für einen Familieurlaub nicht geeignet.Nur für aktiv-Urlauber die das Zimmer rein zum Schlafen benötigen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Zimmer war leider sehr klein. Die Reinigungskraft, die unser Zimmer 110 putzte war sehr gründlich - leider war diese Sauberkeit nicht überall vorhanden.

Unser Reiseleiter Nils war sehr freundlich, und hat uns gute Tipps bzgl. der Fähre nach Formentera gegeben.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Personal sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr klein,und sehr hellhörig.Nachts kann man nicht schlafen.Das Zimmer wird nur ganz schnell geputzt.(Oberflächlich).Das essen geht so....
keine abwechslung!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zimmer mit Blick in den Haushof und einer Wand. Wenn man sich weit rausgelehnt hat konnnte man nach oben blickend den Himmel sehen. Ansonsten kein Tageslicht.

• Aufenthalt Mai 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel befindet sich in der ersten Zeile befindet. Vom Hotel in die Altstadt zu 25 Minuten Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind klein, aber einen Balkon. Es gibt Zimmer ohne WC. Isolation des Hotels ist schlecht. Nachts kann alles hören. Das Essen in der abwechslungsreichen und sehr schmackhaft. In der Nähe eines schönen Strand mit einer langen Promenade.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Maritimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritimo

Anschrift: C/ Ramon Muntaner 48, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Maritimo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritimo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritimo Ibiza
Hotel Maritimo Ibiza/Ibiza Stadt
Hotel Maritimo Bewertung
Maritimo Hotel Ibiza Town

Wenn Sie Hotel Maritimo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.