“Perfekte Tour!!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Perfekte Tour!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Seit Jahren fliegen meine Frau und ich nach Ibiza. Da ich ein absoluter Vespa Fan bin, suche ich jedes Jahr nach einer Möglichkeit, mit einer alten Vespa die Insel zu erkunden. Durch Zufall bin ich auf Legends gestoßen. Ich habe sofort mit dem Chef Carlos Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart. Carlos hat 5-6 perfekt restaurierte Vespas in seiner Halle stehen - unglaublich! Wir konnten uns eine aussuchen und sind dann gestartet. Perfekte Tour! Perfekte Organisation durch Carlos! Er spricht sehr gutes Englisch und kann bei jeder Sehenswürdigkeit spannende Geschichten erzählen.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Legends Classic Motorcycles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ibiza Stadt, Ibiza
Ibiza Stadt, Ibiza

Sant Antoni de Portmany, Ibiza

Sie waren bereits im Legends Classic Motorcycles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Legends Classic Motorcycles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.