“Scuba Ibiza-Weltklasse” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Wauwil, Schweiz
“Scuba Ibiza-Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Legst Du Wert auf Professionalität, Sicherheit, Vertrauen, Herzlichkeit, Organisation auf höchstem Niveau, persönliche Betreuung, Kinderfreundlichkeit, Mehrsprachig, Unterstützung auch wenn etwas nicht gleich im ersten Anlauf geht; dann liegst Du mit Scuba- Ibiza mega richtig! Als Pilotin kann ich wahrlich sagen, dass ich schon auf der ganzen Welt war, aber diese Tauchschule übertrifft alles ;-))) ich habe den Dive Master hier abgeschlossen und bin stolz darauf eine so unglaubliche Tauchschule gefunden zu haben! Suchst Du das Aussergewöhnliche, das Spezielle oder einfach das Richtige; dann los...ab nach Ibiza! Keine langen Bootsfahrten, die neusten Ausrüstungen, ein eingespieltes herzliches geduldiges Team, den Tauchanzug gleich anziehen und ab ins Boot das gerade dort breit steht also ohne lange Anfahrtswege...all diese Annehmlichkeiten machen einen perfekten Tauchgang aus! Diese Unterwasserwelt übertrifft sogar das Partyleben in Ibiza! Bist Du Anfänger oder Fortgeschrittener es hat für alle etwas zu erleben, alt oder jung! Nun danke ich dem ganzen Scuba-Ibiza-Team und wünsche Euch viele Abtauchende die den speziellen Kick suchen und bei Euch finden werden! Renata W.

Aufenthalt Juni 2014

Potsdam, Deutschland
“Scuba Ibiza - ist einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich habe lange im Internet gesucht um auf Ibiza eine solche kompetente und freundliche Tauchschule zu finden.
Yaqui, Paulo und deren Team haben eine hervorragende und klasse Ausbildung gemacht.Der Service von Scuba Ibiza war super sie haben mich immer vom Hotel abgeholt und zurück gebracht .Hier für möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken.Gerne komme ich wieder zu euch auf Ibiza .
Ihr seit einfach ein klasse Team weiter so.. :-)
Viele Grüsse aus Potsdam Monique

Aufenthalt Oktober 2013
Lille, Frankreich
“Scuba Ibiza - Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich bin in vielen Spots um den Erdball getaucht, habe aber selten so ein kompetentes und freundliches Team gesehen. Ibiza heisst Party, aber sobald die Flaschen montiert sind wird es seriös und professionnell. Sie haben eine spezifische Frage? Sie haben die passende Antwort.!Und was für eine Freude, bevor die ibizenkischen Nächte anfangen, zwei Tauchgänge am Morgen zu machen ( Don Pedro, Joker, La plataforma, La Botta, Dado Pequena..) Ohne zu zögern kann ich allen Liebhabern des "Depp down" und denen die es werden möchten bestens empfehlen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Scuba Ibiza Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant Antoni de Portmany, Ibiza

Sie waren bereits im Scuba Ibiza Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scuba Ibiza Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.