“Der Turm ohne Zugang zu einer eigenen Terasse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Mirador Ibiza

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ibiza Stadt suchen?
Can Mirador Ibiza
Can Mirador Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Afueras, s/n, 07820 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 26 von 48 Hotels in Ibiza Stadt
Dublin, Irland
“Der Turm ohne Zugang zu einer eigenen Terasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Man muss die Beschreibung jedes Zimmers genau lesen.
Wir waren für 5 Nächte in Can Mirador. Wir sind davon ausgegangen, einen romantischen Turm mit Dachterasse gebucht zu haben. Als wir angekommen waren, wurde uns gesagt, dass wir das Zimmer darunter gebucht hatten und keinen Zugang zur Terrasse hatten, sodass wir keinen eigenen Bereich draußen hatten. Man konnte sich nirgends hinsetzten, um privat einen Drink zu nehmen oder zu rauchen und konnte keine Bikinis oder Handtücher aufhängen. Wir haben 700€ für 5 Nächte bezahlt!!!!!!
● Wir haben den Pool genutzt, der wunderschön und beeindruckend ist, aber nur zwei Liegen kriegen wirklich Sonne, und raten Sie mal, was die deutschen Gäste morgens mit ihren Handtüchern gemacht haben......
● Der Eigentümer, Claus, war ziemlich nett, hat uns aber keinen Rabatt oder Trost angeboten, als wir ihm erzählt haben, dass wir darüber aufgebracht waren, keinen eigenen Bereich draußen zu haben.
● Es ist sehr sauber und die Handtücher werden täglich ausgewechselt.
● Der einzige englische Sender war Sky News
● Es gab eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, aber keine Teebeutel, Kaffee oder Zucker!!!!!
● Man muss ein Auto haben, um hier zu wohnen und es ist so weit auf dem Berg, dass ich nicht Mal glaube, dass man ein Taxi dazu kriegen würde, einen hier hoch zu fahren, es ist eine ziemliches Abenteuer.
● Man kriegt einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang von dieser Seite der Insel und es ist auch weit vom Gesindel.

Allein/Single
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

4 von uns waren im August für 5 Nächte im Can Mirador. Wir hatten das El Cielo Apartment und alles war besser als erwartet. Der Poolbereich ist hervorragend mit tollem Ausblick auf den Sonnenuntergang. Sehr gut eingerichtet, um sich in der Sonne zu entspannen. Man kann sich auch sein eigenes Bier aus einer Zapfenlage zu einem günstigen Preis zapfen. Das Apartment war schön dekoriert mit allem Komfort. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, man braucht sie. Die Apartments sind in der Nähe zu den meisten der besten Strände. Wir würden das Hotel auf jeden Fall für eine Reise nach Ibiza empfehlen.

Sie waren bereits im Can Mirador Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Mirador Ibiza

Anschrift: Afueras, s/n, 07820 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 48 Hotels in Ibiza Stadt
Can Mirador Ibiza Ibiza Stadt

Wenn Sie Can Mirador Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.