“Nicht sehr sauber, aber akzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Mira Mola

Apartamentos Mira Mola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Mira Mola
3.0 von 5 Hotel   |   C/Carlos Roman Ferrer, 22, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 48 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Ljubljana, Slowenien
“Nicht sehr sauber, aber akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war hier mit Freunden während eines Urlaubs auf Ibiza. Es war nachts sehr laut (aber hey, es ist Ibiza :)) und die Zimmer sind nicht so sauber, wie sie sein sollten. Es gibt einen Balkon mit Blick auf den Pool und man hat auch ein wenig Aussicht aufs Meer, aber da viele Gebäude im Umkreis sind, ist die Aussicht nicht perfekt :) ...

Ich war zufrieden, da es angemessen war für den Preis. Es ist perfekt für eine Gruppe von Freunden, die günstig verreisen wollen. Die Lage ist ok, aber man sollte wissen, dass man bis zur Playa d'en Bossa 15 Minuten laufen muss. Die Sauberkeit ist wirklich nicht gut. Ich war etwas enttäuscht, dass kein Essen inklusive war. Ich denke, für den Preis könnte man zumindest ein kleines Frühstück anbieten.

Noch ein Tipp: Mieten Sie ein Auto, die Insel hat so viele versteckte Strände :)

Allein/Single
Geschäftlich
Ashdod, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Gute Lage, in der Mitte zwischen Playa d'en Bossa und Ibiza Town. Man kann zu beidem innerhalb von 10 Minuten laufen. Die Apartments sind einfach, aber nett, tägliche Reinigung und schöne Sicht aufs Meer vom Zimmer aus.

Perfekt für eine Gruppe von Freunden.

Sie waren bereits im Apartamentos Mira Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Mira Mola

Anschrift: C/Carlos Roman Ferrer, 22, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Mira Mola 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Tingo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Mira Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Mira Mola Ibiza/Ibiza Stadt
Apartamentos Mira Mola Hotel Es Vive
Apartamentos Mira Mola Es Vive

Wenn Sie Apartamentos Mira Mola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.