“Es waren eben nur 2 spanische Sterne” 3 von 5 Sternen

Don Quijote Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Pais Vasco, 12, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 41 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Es waren eben nur 2 spanische Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Alles in allem war die Unterbringung so wie wir es erwartet hatten. Es hätte ein wenig sauberer und deutlich leiser sein dürfen. Die Klimaanlage ist ein absolutes Plus, das Frühstück kann man getrost weglassen. Die Lage war in etwa so wie gedacht, wenngleich doch etwas weiter von der Altstadt entfernt als erwartet. Für 1-2 Nächte kann man in diesem Hotel schon absteigen, für einen längeren Aufenthalt würden wir beim nächsten Mal doch lieber woanders wohnen.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieser Urlaub lässt sich am besten mit folgendem spansichen Satz beschreiben:porque no - uno, dos, tres, tambien - si o no. Oder mit Worten der Ibiza-Bekanntheit Hans Kruse (wer auf Ibiza war kennt sie) Ein toller (wenn auch bisweilen rossa) Urlaub!

Das Hotel Don Quijote ist, einmal von den krassen Interpol S abgesehen ein für junge Menschen sehr geeignetes Hotel! Und Ibiza eine großartige Insel!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
COLOGNE
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Hallo,

wir waren gerade für 8 Nächte im Hotel Don Quijote, kann es nur empfehlen :-)

Preis- Leistung ist klasse!

Das Hotel ist direkt zwischen "Ibiza Stadt" (10 Min, zu Fuß) und "Platja den Bossa" (15 Min, zu Fuß)!

Der Service ist gut, sehr freundlich und das Haus an sich auch in einen guten Zustand.

Die Zimmer zur Strasse raus sind zwar ein wenig laut am Abend und am frühen morgen aber die Aussicht entschädigt (bei Blick in die Bucht zumindest :-) Die Zimmer sind ordentlich und sauber. (Im Grunde genommen sollte man eh den ganzen Tag unterwegs sein und nicht im Zimmer rumhängen)

Ich komme aus der Hotellerie und kann mich echt nicht beschweren, wir haben für 8 Nächte im DZ EUR 276,00 gezahlt ... WAS WILL MAN MEHR!! wenns noch einmal nach Ibiza geht, dann ins "Hotel Don Quijote"

PS: unbedingt den Pool auf dem Dach ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich habe drei Nächte im Hotel Don Quijote verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ich würde dort wieder übernachten, wenn ich mich auf Ibiza aufhalte.
Auch zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich mich nur positiv äußern.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und einladend. Hier gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.
Unser Zimmer verfügte auch über einen Balkon.
Dieser war allerdings nur etwas für Schwindelfreie, denn wenn man in den oberen Stockwerken untergebracht ist, liegen schon einige Meter zwischen dem Erdboden und dem Balkon.
Die Lage des Hotels ist auch ganz in Ordnung. Zu Fuß lässt sich das Stadtzentrum innerhalb von 15 bis 20 Minuten erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Einfaches,günstiges 2 Sterne Hotel direkt am Strand von Figueretas.Einfache,saubere Zimmer mit oder ohne kleinem Balkon.Zwar direkt an der Hauptstrasse die von Playa den Bossa durch Figueretas nach Ibiza Stadt führt,aber man kommt überall superschnell hin-Playa den Bossa 10 min.zu Fuß,Salinas Strand 15 Min.m.Auto,Ibiza Stadt 10 Min.zu Fuß,Amnesia 15 Min.m.Auto.

Aufenthalt September 2008, Familie
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Lage super, nur 10 min zu Fuß zur Hauptbushaltestelle in Ibiza-Stadt. Normale Haltestelle direkt vor dem Hotel. Kleiner aber schöner Dachpool. Direkt am Strand gelegen.
Auswahl bei Frühstück gering und leider keinerlei Abwechslung
Zimmergröße OK und Sauberkeit auch. Zimmer mit Badewanne und Dusche. Kein TV. Frühdienst an der Rezeption sehr freundlich.
Wer keinen Luxus erwartet und das Zimmer nur zum Übernachten braucht wie wir findet hier eine günstige und gute Alternative.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Don Quijote Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Quijote Hotel

Anschrift: C/ Pais Vasco, 12, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 41 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Don Quijote Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Priceline, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Quijote Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Quijote Figueretas-Ibiza
Don Quijote Hotel Ibiza/Ibiza Stadt
Don Quijote Ibiza Town

Wenn Sie Don Quijote Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.