“Fabelhaftes Hotel – gehen Sie auch ins Restaurant El Hall!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Es Vive

Hotel Es Vive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Es Vive
8 Calle Carlos Roman Ferrer | Playa Den Bossa, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
London
“Fabelhaftes Hotel – gehen Sie auch ins Restaurant El Hall!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir waren vor kurzem im Hotel Es Vive und wir hatten eine fabelhafte Zeit dort. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten insgesamt einen tollen und supererholsamen Urlaub. Die Restaurants dort waren besonders gut. Ich kann vor allem das El Hall empfehlen, nicht weit vom Hotel entfernt. Dann gab es dort noch das KM5 und das Bambuddah Grove. Wir, zwei Frauen, waren alleine unterwegs und fühlten uns dort immer sicher. Das Hotel Es Vive ist großartig, wenn Sie bei grooviger Musik chillen wollen und das Personal hat auch dazu beigetragen, dass man sich dort wie Zuhause fühlte.

brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Das Hotel Es Vive ist eines der coolsten Hotels, in denen wir je waren. Die Zimmer waren alle stilvoll eingerichtet, aber nicht sehr groß. Das gesamte Ambiente dort war dafür umso besser. Die Poolszene dort war tagsüber nett und locker, am Wochenende ging dann die Post ab. Wir waren vier Frauen und wir haben jede Sekunde dort genossen. Die Eigentümer und das Personal haben uns auch informiert, was sonst noch auf der Insel abgeht, Sie sollten sie also auf jeden Fall fragen.

Sie waren bereits im Hotel Es Vive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Es Vive

Anschrift: 8 Calle Carlos Roman Ferrer | Playa Den Bossa, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Es Vive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Vive Ibiza
Hotel Es Vive Ibiza/Ibiza Stadt
Es Vive Hotel Ibiza
Es Hotel Ibiza Vive

Wenn Sie Hotel Es Vive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.