“Super Hotel mit Sauna und Dampfbad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Es Vive

Hotel Es Vive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Es Vive
8 Calle Carlos Roman Ferrer | Playa Den Bossa, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Switzerland
“Super Hotel mit Sauna und Dampfbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel hat einfach alles gepasst. Gibt ein sehr schönen kleinen Wellness Bereich mit Whirlpool, Dampfbad , und Sauna. Die Sauna war nicht auf der Website aufgeführt ..ist wohl NEU :-). Unbedingt eine Massage Buchen war absolut genial ! Gute lage nicht weit von Space & Ushuaia ca 11€ Taxi Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2013

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein schönes Art-Deco Hotel, super Ambiente, top Personal, sehr freundlich und familiär, der Eigentümer ist immer anwesend und erfüllt einem jeden Wunsch. Die ganze Crew ist so herzlich, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Zimmer modern und cool eingerichtet. Gutes Essen im hippen Restaurant. Ein eigener cooler, kleiner Club mit top Dj's, bis mind. 8.00 h. morgens geöffnet, top isoliert, man hört absolut nichts. Pool mit Palmen, schöne Lounge um draussen zu essen, kleines süsses Spa. Top Masseurin, eigene Visagistin. Wahnsinns Dachterasse mit genialer Aussicht auf Altstadt und Meer, alles in weiss, gestylte Liegematratzen, mit leisem Sound und Bar. Super Lage: 2 Min. vom Strand. Schöne Strandpromenade mit tollen Restaurant. 10 Min. zu Fuss bis in die Innenstadt/Altstadt, 10 Min. zu Fuss bis Playa dem Bossa. Genau das richtige für coole Party Leute mit Style von 25-50 J. Wenn man englisch spricht, bekommt man auch sofort Kontakt. Es sind coole Engländer, keine grölenden Besoffenen wie in San Antonio.

Zimmertipp: Die Suite 309 mit fantastischem Meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das es Vive liegt optimal zum Space, Ushuaia und Nassau Beach. Es ist ruhig (falls keine Horden von Engländern nachts besoffen auf dem Zimmer feiern) und dennoch zentral.
Das Frühstück ist einfach WOW (Nespresso flat-rate, frisches Obst etc) und meist bis 1130 h verfügbar. Die Zimmer sind schön mit tollem Blick. Kostenloses WLAN, Pool mit DJ und freundlicher Service runden das tolle Angebot ab.

Allerdings sind Preise bis 300 € für ein Doppelzimmer sehr happig-rechtzeitig buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Super topspot zweite Strandlinie. Tolle Fassade mit nettem kleinem Pool. Eigener Techno-Club im Haus. Engländer-Alarm, da Hotel in GB sehr angesagt. In der Pool-area finden auch gelegentlich After-hour Parties nach events (z.B. mit Sven Väth) statt. Die Zimmer sind sehr klein, aber auf Design gemacht. Für Zimmergröße recht teuer, auch ohne Frühstück usw. Das Hotel ist für nicht-Party-Gäste nicht geeignet, da hauptsächlich von Ravern frequentiert, d.h. in der Nacht bis in die Morgenstunden hoher Lärmpegel mit ständigem Türen-zuknallen usw. Ab 24 Uhr ständiges Bassgewummer vom eigenem Club im Hintergrund. Ohrenstöpsel mitbringen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir waren vor kurzem im Hotel Es Vive und wir hatten eine fabelhafte Zeit dort. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten insgesamt einen tollen und supererholsamen Urlaub. Die Restaurants dort waren besonders gut. Ich kann vor allem das El Hall empfehlen, nicht weit vom Hotel entfernt. Dann gab es dort noch das KM5 und das Bambuddah Grove. Wir, zwei Frauen, waren alleine unterwegs und fühlten uns dort immer sicher. Das Hotel Es Vive ist großartig, wenn Sie bei grooviger Musik chillen wollen und das Personal hat auch dazu beigetragen, dass man sich dort wie Zuhause fühlte.

brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Das Hotel Es Vive ist eines der coolsten Hotels, in denen wir je waren. Die Zimmer waren alle stilvoll eingerichtet, aber nicht sehr groß. Das gesamte Ambiente dort war dafür umso besser. Die Poolszene dort war tagsüber nett und locker, am Wochenende ging dann die Post ab. Wir waren vier Frauen und wir haben jede Sekunde dort genossen. Die Eigentümer und das Personal haben uns auch informiert, was sonst noch auf der Insel abgeht, Sie sollten sie also auf jeden Fall fragen.

Sie waren bereits im Hotel Es Vive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Es Vive

Anschrift: 8 Calle Carlos Roman Ferrer | Playa Den Bossa, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Es Vive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Vive Ibiza
Hotel Es Vive Ibiza/Ibiza Stadt
Es Vive Hotel Ibiza
Es Hotel Ibiza Vive

Wenn Sie Hotel Es Vive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.