“Durchschnitts-Hotel, gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
London, Vereinigtes Königreich
“Durchschnitts-Hotel, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies ist ein sehr durchschnittliches Hotel und sehr einfach, aber wenn man nach einer guten Lage in Ibiza sucht, dann passt das.
Das Frühstück ist einfach, aber genießbar. Die Zimmer sind okay und sauber, genauso wie der Swimmingpool. In der Lobby bekommt WLAN.

Praktischerweise liegt gegenüber ein Supermarkt, und man kommt auch sonst vom Hotel aus gut zu Geschäften und den Transportmitteln.

Das Personal war nicht sehr hilfsbereit und unhöflich, die machen keinen Finger krumm – sie scheinen mit ihrem Job nicht glücklich zu sein.

Insgesamt nur ein durchschnittliches Hotel in zentraler Lage.

Runcorn, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hatten für drei Nächte ein Zimmer inklusive Frühstück, bevor es weiterging. Wir bekamen sogar ein Apartment. Super. Im Zimmer viel Tee und Kaffee, plus Wasserkocher und Kühlschrank. Schön, sauber, und das Personal hervorragend. Man muss nur Acht geben, dass man vor 10 Uhr beim Frühstück ist, denn danach ist das Buffet schnell weggeräumt. Würde ohne Zögern wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich war im September 2011 als Alleinreisender unterwegs. Als ich spät abends dort ankam und mein Zimmer sah, wollte ich eigentlich sofort wieder ausziehen, mir aber zumindest am nächsten Morgen etwas Anderes suchen, denn das Zimmer hatte extrem kleine Fensterr, war - ungelogen - kaum größer als das schmale Bett, das in ihm stand und mir schnürte es den Hals zu. Trotzdem kontaktierte ich noch nachts die Rezeption und fragt unter Hinweis auf die Größe nach einem anderen Zimmer. Zu meiner Überraschung (ich hatte hier mit einer TV Soap geeigneten Abzocke gerechnet), zeigte die sehr freundliche Rezeptionistin Verständnis und sicherte mir für den kommenden Tag zunächst einmal für 3 Nächte ein anderes Zimmer zu. Der Umzug am nächsten Morgen war völlig unkompiziert und ich erhielt ein relativ großes Zimmer mit angemessenem Bad, das alleine so groß war, wie mein Zimmer zuvor. Als ich nach dem 3 Tag fragte, ob ich noch mal umziehen müsste, verneinte man dies und ich konnte den Rest der Zeit auch noch in diesem Zimmer bleiben.
Ansonsten kann ich im Wesentlichen das wiederholen, was hier schon geschrieben wurde: Tendentiell lautes und hellhöriges Budget-Hotel, das sauber und funktional ist, ideal als Startpunkt in das nächtliche Eivissa mit positiv überraschendem freundlichen Service, die in den Folgetagen auch noch halfen, einen Mietwagen zu organisieren.

Nicht zu Erholung aber als preiswerter Einstiegspunkt in die Nächte von Ibiza gerne wieder.

Zimmertipp: Vermeidet die Nähe zu den Fahrstühlen, denn die sind extrem laut. Einzelzimmer am Ende des Ganges si ...
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Im Mai 2011 sind wir mit Germanwings nach Ibiza Stadt geflogen. Nach einem heftigen Regenguss am 30.4.2011 ging es mit der Buslinie 10 in die Stadtmitte. Der Bus ist sehr bequem, kostet aber statt wie 2 Euro früher jetzt 3,60 €. Nach 20 Minuten Fahrt waren wir beim Hotel El Puerto. Den Weg fand man gut wegen der beleuchteten Straßenschilder.

Im April und Mai 2010 waren wir erstmals und letztmals auf Ibiza. Wir fahren eigentlich kaum wo doppelt hin.

Im Hotel kamen wir nachts an. Um 23:40 um exakt zu sein.

Der Empfang war sehr nett. Wir bekamen Zimmer 404. Der Lift war eher alt, aber nicht schlecht.

Die erste Nacht war Ok. Wir waren sehr müde. Dann war immer der Teufel los. Bis 7 Uhr in der früh sehr seltsames Geschrei. Tv vom Nebenzimmer, Party von der Terrasse im 2.Stock. Rennen auf den Gängen. Irre Töne. Tischerlrücken.
Ich wäre bald durchgedreht.

Das Zimmer war für mich auch muffig.

An und für sich war sonst alles sehr schön.

Zimmer 404 war ein Appartment mit Küche. Die Theke und der Wohnzimmertisch eine Steinplatte. Der TV grammelte. Der Balkon schön, aber zu kühl. Es hatte mal 16 C.
Getrennt davon der Schlafraum. Ich nahm aus dem Schrank warme decken.
In der Früh habe ich dann laut VIVA geguckt. Krach mit Krach bekämpfen. Der Au
fenthalt war eigentlich für meine Nerven die Hölle.

Frühstück gut mit Müsli, Kipferln und Marmeladen. Kaffeemaschine und Saftomat. Die Bar war abends auch laut.

Fazit: Lärm, noch mehr Lärm und nur Lärm

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel El Puerto in Ibiza Stadt ist von der Lage her optimal.
Von hier aus sind es ca. 2 Minuten bis zum Hafen und nur wenige Minuten mehr bis zur Innenstadt von Ibiza.
Ich habe in einem Apartment gewohnt. Dieses war großzügig geschnitten und modern eingerichtet.
Da das Hotel direkt an einer Straße liegt, ist der Geräuschpegel auch nachts durch den Verkehr bedingt noch recht hoch.
Übernachtungen sind hier bereits ab sehr günstigen Tarifen zu erhalten.
Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich.
Natürlich erwartet einen hier kein Luxus und kein besonders hoher Standard.
Aber wenn man die meiste Zeit sowieso nicht im Hotelzimmer verbringt, dann ist dieses Hotel eine preisgünstige und willkommene Gelegenheit in Stadtnähe zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Gute Lage direkt am Hafen,
Supermarkt gegenüber Eingang,
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer nicht sehr schön, aber funktional und sauber
tolles Preis- / Leistungsverhältnis
perfekt für den Partytiger, da das Pacha bequem zu Fuss erreicht werden kann

Zusammenfassend: Für einen Kurztrip nach Ibiza gerade richtig. Man ist mitten in der Stadt, der Hafen und Bushaltestellen sind nah. Man kann zu Fuss zu Stränden und in die Altstadt gehen.

Die Struktur ist sehr funktional, aber sicher nicht sehr schön oder gar elegant...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Dies ist ein ausreichendes, sehr einfaches Hotel. Gute Lage – direkt in Ibizastadt. Wenn Sie also wegen der Parties nach Ibiza wollen, liegt es sehr schön zentral. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, zwei Doppelbetten, einfaches Bad. Die Klimaanlage war ziemlich schwach und das hoteleigene Restaurant erinnerte mich an den Speisesaal am Kollege, das Frühstück ist im Preis enthalten. Schöner Pool mit großem Sonnendeck. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit mit ihren Wegbeschreibung und verkaufen auch vergünstigte Eintrittskarten für die Klubs. Vielleicht ist es eine europäische Angelegenheit, aber die meisten Gänge waren nicht beleuchtet. Wir haben uns sicher gefühlt, man musste aber zu einem Schalter im Gang gelangen, um das Licht einzuschalten. Alles in allem sauber, sicher und einfach.

Sie waren bereits im El Puerto Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Puerto Hotel Apartments

Anschrift: C/ Carlos III 24, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Puerto Hotel Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com, HostelWorld, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Puerto Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Puerto Ibiza
Hotel Apartments El Puerto
El Puerto Hotel Apartments Ibiza/Ibiza Stadt
Apartments El Puerto Hotel

Wenn Sie El Puerto Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.