“Ganz toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Los Molinos

THB Los Molinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Los Molinos
4.0 von 5 Hotel   |   Ramon Muntaner 60 | Figueretas, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 9 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Mainz, Deutschland
“Ganz toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren eine Woche zu Gast im Los Molinos und es war ein "Hammer" Aufenthalt. Das super freundliche Personal, die Massage von Valentino, das Zimmer mit Meerblick...haben die Woche zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Altstadt ist traumhaft und in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Danke an Rodrigo (Rezeptionschef) für eure Hilfe und Tipps! Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock mit Meerblick sind grandios.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Es war wirklich ein sehr ruhiger, angenehmer und erholsamer Urlaub.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick für 6 Nächte gebucht in und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Zimmer war im 5. Stock und neu renoviert. Ruhig, hell und geräumig, das Bad schön, gross und modern.
Grosser Schrank, Safe, Hygieneartikel, Mini Bar, Wasserkocher, Tee und Kaffee frei...auch wenn das tägliche auffüllen nicht immer geklappt hat ;)..

Das Frühstücksbuffet war im grossen ganzen gut.
Die Gartenanlage wunderschön mit Pool ( Badetuch gibt es zur Liege) und Bar mit Drinks und Snacks die so gross waren, dass sie allemal für 2 Personen reicht ;)

Das ganze Personal war sehr nett und super freundlich :)
Ibiza Stadt ist zu Fuss in 10-15 Minuten erreichbar und sonst mit dem Taxi für 7-8 Euro ;)

Wir haben über das Hotel ein Auto gemietet ( ab 40 Euro) , dass wir dann anschliessend nach Beendigung des Ausfluges in der Hauseigenen Tiefgarage parkieren und den Schlüssel an der Rezeption wieder abgeben konnten. Super Service!

Die Terrasse ist auch sehr empfehlenswert mit einem guten Drink wunderschönem Blick auf das Meer.. :)

Alles in allem ein sehr schönes und gutes Hotel!
Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Zimmertipp: Unbedingt im 5. Stock buchen mit Meersicht. Zimmer 522 war toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
THBLOSMOLINOS, Director General von THB Los Molinos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Meinungen wie die Ihre tut, dass wir weiterhin hart arbeiten, um den Service zu verbessern und bieten einen schönen Aufenthalt zwischen uns.

Viele Grüße.

Die Verwaltungs.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren im Juni 2013 in dieser Anlage zu Gast. Ein absolut Top-Zimmer mit Meersicht, gross und geräumig und das beste, es war sehr ruhig. Die Gartenanlage ist Top. Auch wenn man nicht an den Strand möchte, kann man sich den ganzen Tag vertun am Pool. Kleine Bar die kleine Snacks serviert, Drinks und der Blick aufs Meer. Was will man mehr? Ibiza Stadt ist in 10 min. zu Fuss erreichbar und Top Strände sind mit dem Miet-Auto oder Roller in 15 min. erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse Top! Das Hotel hat uns so gut gefalle, dass wir dieses Jahr wieder gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
THBLOSMOLINOS, Director General von THB Los Molinos, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast.

Viele Grüße.

Die Verwaltungs.
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Juli 2013 haben wir 5 Nächte im Meerblick-Zimmer mit HP im Erwachsenenhotel gebucht. Das Zimmer war ruhig und hatte eine schöne Aussicht. Die schöne Gartenanlage mit Pool lädt zum Relaxen und zum Baden ein. Die Gegend war ruhig und dennoch belebt. Abends sind wir zu Fuss nach Ibiza-Stadt ca. 15 min entfernt. Wir hatten Halbpension gebucht und es war völlig in Ordnung. Abends war es eher gemütlich im Restaurant beim Abendessen, da die meisten Hotelgäste nur Frühstück gebucht hatten. Aber dafür war morgens im Frühstückssaal für meinen Geschmack zu viel los. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle immer sehr bemüht und freundlich. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage gebucht. Fazit: Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen bzw. wieder buchen, allerdings nur mit Frühstück!

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer sind ruhiger, da nicht zur Straßenseite gelegen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wakefield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ideal gelegen, eine große Auswahl an Bars und Restaurants ist innerhalb von Minuten zu erreichen, und die Altstadt von Ibiza ist nur 15 Fußminuten entfernt.
Verlangen Sie auf jeden Fall eines der oberen Zimmer: Für den hinreißenden Blick auf die Bucht lohnt es sich unbedingt.
Der Poolbereich ist ausgezeichnet; der schöne, große Swimmingpool, die nagelneuen modernen Rattan-Sonnenliegen und die hübsche Poolbar sorgen dafür, dass Sie zum Faulenzen nicht einmal das Hotel zu verlassen brauchen.
Ich kann einige der Kommentare über die Einstellung des Personals nicht verstehen; freundlicher und hilfsbereiter geht es gar nicht: Wir kamen mit einem Abendflug, und die Mitarbeiter haben uns das Zimmer gerne den ganzen Tag über freigehalten. Vielleicht hat da so mancher geerntet, was er gesät hat?
Der Urlaub war noch schöner als beim letzten Mal, als wir vor ein paar Jahren hier waren, und wir kommen auf jeden Fall wieder, es ist eine ideale sonnige Abwechslung von dem verdammten ewigen Geniesel in England.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte zur Entspannung hier. Das Zimmer war hübsch, und der Seeblick überwältigend!
Der Boden und die Lampenschirme waren ein wenig staubig, aber alles andere war OK.
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen tollen Swimmingpool unter Palmen.
Zu Fuß sind es nur 10 Minuten bis zur Altstadt. (Rechtsherum, wenn man aus dem Hotel kommt, dann am Meer entlang, wobei man das Meer rechts von sich hat, die unbefestigte Straße entlang, das ist eine Abkürzung)
Der Aufenthalt hier war wirklich gut, nur das WLAN ist sehr schwach und langsam, oder funktioniert überhaupt nicht.
Fernsehen kann man in vielen verschiedenen Sprachen, und es gibt jede Menge Programme.
Ich empfehle dieses Hotel!

Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten in dem Hotel. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, leider war es zum Baden zu kalte, obwohl es Heiligabend 20° waren. Der Service war sehr zuvorkommend.
Es gab nichts zu mekel. Gebucht hatten wir mit Frühstück, auch das war mehr als ausreichend.
Das schöne ist auch die Lage zur Stadt, ca 15min und man ist mitten drin. Beim buchen sollte
man darauf achten, ein Zimmer zum Meer zu bekommen, wegen dem Lärm von den gegenüberliegenden Hotels. Jetzt war aber alles ruhig, halt Weihnachten.Das einzige Manko, ein
bischen viele Männer. Alles in allem kann man da nicht falsch machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im THB Los Molinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Los Molinos

Anschrift: Ramon Muntaner 60 | Figueretas, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Los Molinos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Los Molinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thb Los Molinos Hotel Ibiza Town
Hotel Thb Los Molinos Ibiza Stadt
Los Molinos Ibiza Town
Los Molinos Hotel
THB Los Molinos Ibiza/Ibiza Stadt

Wenn Sie THB Los Molinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.