“THB Los Molinos - Adults Only” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Los Molinos

THB Los Molinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Los Molinos
4.0 von 5 Hotel   |   Ramon Muntaner 60 | Figueretas, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 9 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Innsbruck
“THB Los Molinos - Adults Only”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Juli 2013 haben wir 5 Nächte im Meerblick-Zimmer mit HP im Erwachsenenhotel gebucht. Das Zimmer war ruhig und hatte eine schöne Aussicht. Die schöne Gartenanlage mit Pool lädt zum Relaxen und zum Baden ein. Die Gegend war ruhig und dennoch belebt. Abends sind wir zu Fuss nach Ibiza-Stadt ca. 15 min entfernt. Wir hatten Halbpension gebucht und es war völlig in Ordnung. Abends war es eher gemütlich im Restaurant beim Abendessen, da die meisten Hotelgäste nur Frühstück gebucht hatten. Aber dafür war morgens im Frühstückssaal für meinen Geschmack zu viel los. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle immer sehr bemüht und freundlich. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage gebucht. Fazit: Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen bzw. wieder buchen, allerdings nur mit Frühstück!

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer sind ruhiger, da nicht zur Straßenseite gelegen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wakefield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ideal gelegen, eine große Auswahl an Bars und Restaurants ist innerhalb von Minuten zu erreichen, und die Altstadt von Ibiza ist nur 15 Fußminuten entfernt.
Verlangen Sie auf jeden Fall eines der oberen Zimmer: Für den hinreißenden Blick auf die Bucht lohnt es sich unbedingt.
Der Poolbereich ist ausgezeichnet; der schöne, große Swimmingpool, die nagelneuen modernen Rattan-Sonnenliegen und die hübsche Poolbar sorgen dafür, dass Sie zum Faulenzen nicht einmal das Hotel zu verlassen brauchen.
Ich kann einige der Kommentare über die Einstellung des Personals nicht verstehen; freundlicher und hilfsbereiter geht es gar nicht: Wir kamen mit einem Abendflug, und die Mitarbeiter haben uns das Zimmer gerne den ganzen Tag über freigehalten. Vielleicht hat da so mancher geerntet, was er gesät hat?
Der Urlaub war noch schöner als beim letzten Mal, als wir vor ein paar Jahren hier waren, und wir kommen auf jeden Fall wieder, es ist eine ideale sonnige Abwechslung von dem verdammten ewigen Geniesel in England.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte zur Entspannung hier. Das Zimmer war hübsch, und der Seeblick überwältigend!
Der Boden und die Lampenschirme waren ein wenig staubig, aber alles andere war OK.
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen tollen Swimmingpool unter Palmen.
Zu Fuß sind es nur 10 Minuten bis zur Altstadt. (Rechtsherum, wenn man aus dem Hotel kommt, dann am Meer entlang, wobei man das Meer rechts von sich hat, die unbefestigte Straße entlang, das ist eine Abkürzung)
Der Aufenthalt hier war wirklich gut, nur das WLAN ist sehr schwach und langsam, oder funktioniert überhaupt nicht.
Fernsehen kann man in vielen verschiedenen Sprachen, und es gibt jede Menge Programme.
Ich empfehle dieses Hotel!

Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten in dem Hotel. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, leider war es zum Baden zu kalte, obwohl es Heiligabend 20° waren. Der Service war sehr zuvorkommend.
Es gab nichts zu mekel. Gebucht hatten wir mit Frühstück, auch das war mehr als ausreichend.
Das schöne ist auch die Lage zur Stadt, ca 15min und man ist mitten drin. Beim buchen sollte
man darauf achten, ein Zimmer zum Meer zu bekommen, wegen dem Lärm von den gegenüberliegenden Hotels. Jetzt war aber alles ruhig, halt Weihnachten.Das einzige Manko, ein
bischen viele Männer. Alles in allem kann man da nicht falsch machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren im Mai 2012 in dem Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral und doch ist es wie eine Oase.
Der Gartner mit dem Pool ist super zum Relaxen.
Bitte nur Zimmer zur Meerseite buchen, da die Zimmer zur Strassenseite sehr sehr laut Nachts sind, obwohl das Hotel in einer Sackgasse liegt.
Genau gegenüber sind zweit Hotels bei denen nur Jungendliche hausen.
Das Frühstückstbuffet war in Ordnung.
Im Grossen und Ganzen waren wir für 1 Woche zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

THB Los Molinos , ein Ferienhotel mit dem Charme eines engl. Teesalon
Die Anlage am Felsenhang gelegen somit kein direkter Strandzugang, aber
dafuer eine ordentliche Poolanlage.Überwiegend engl.und holl.Urlauber.
Man muss schon gut "zu Fuss" sein da alles ja am Hang liegt.
Individualreisende sollten schon mit dem Taxi anreisen. Die Seafrontzimmer/Balkone
bekommen die Sonne erst gegen Nachmittag ab,was aber einen schönen Sonnenuntergang bietet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Für Ibiza 4 Sterne, aber internationaler Standard nur 3 Sterne.
Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel zu hoch.
Zimmer klein und die Zimmer zur Straßenseite sind laut und haben keinen Balkon.
Buffet: Auswahl und Qualität der Speisen sind eher 2 Sterne.
Freundlichkeit und Sauberkeit wird groß geschrieben.
Gepflegter Garten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im THB Los Molinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Los Molinos

Anschrift: Ramon Muntaner 60 | Figueretas, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Los Molinos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Los Molinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thb Los Molinos Hotel Ibiza Town
Hotel Thb Los Molinos Ibiza Stadt
Los Molinos Ibiza Town
Los Molinos Hotel
THB Los Molinos Ibiza/Ibiza Stadt

Wenn Sie THB Los Molinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.