“Das ist wirklich Ibiza” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Ibiza, Spanien
“Das ist wirklich Ibiza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein historisches Gebäude. Sitz eines ehemaligen Piratenfürsten mit Fluchttunnel und mitten in den Festungsanlanlagen der historischen Altstadt.
Kleine aber feine und liebevoll eingerichtete Zimmer, ein spektakulärer Blick über Hafen und Insel. Auf der Terrasse ist es immer einmalig zu sitzen. Sympathische Führung (deutsch/schweizerisch), gutes Essen und guter Service.
Seit den 80ern hat sich hier nicht viel verändert. Inhabergeführt lebt die Direktorin Beatrice hier Ihren Traum und wer mag und Glück hat ein Zimmer zu bekommen kann diesen ein wenig mit erleben.

Zimmertipp: Idealerweise immer ein Zimmer nach vorne zum Hafen raus wählen. Der Blick ist alles hier um 500% Url ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Da hat der alte Corsario gewohnt , mit 2 geheimen Gängen zum Meer in einem herrlich , alten Palatzo mit traumhaftem Blick auf alle Häfen und die Altstadt !
Das Hotel liegt unter der alten Kirche , mitten in der Altstadt !

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Tage 6 Tage waren traumhaft, wunderbarer Ausblick aus Zimmer 4. Atemberaubendes Essen,Management und Service top. Die Eigentümerin Beatrice Heppe eine höchst attraktive Gastgeberin. Beste Lage in Dalt Vila. Viele Promminente im Haus.

• Aufenthalt Juli 2013
New Forest, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind zwei Damen in den Siebzigern und entschlossen, den steilen Anstieg zur Kathedrale zu bewältigen. Wir kamen bis zu diesem reizenden kleinen Hotel / Restaurant, und ein charmanter Mann lud uns ein, uns zu setzen und die Aussicht zu genießen. Sie war beeindruckend, und das Restaurant inklusive Toilette war herrlich. Wir tranken nur ein Wasser zu 3 Euro, aber das Erlebnis war jeden Pfennig wert.

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben diese Entdeckung wirklich genossen. Es war sauber und komfortabel, und eine hervorragende Lage für einen Spaziergang in die Altstadt. Die Aussicht aus unserem Zimmer war unglaublich, da wir einen Blick auf den Hafen und die Altstadt hatten. Das Personal begrüßte uns, es war sehr freundlich und stellte sicher, dass wir uns wohl fühlten. Das Gebäude hat so viel Charakter. Einige kleine Nachteile waren die Parkmöglichkeiten und der Mangel an grundlegenden Toilettenartikeln, aber wir baten um einen Föhn und bekamen einen guten. Es ist nicht billig, aber wir würden wieder hier wohnen.

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ausstattung und Komfort der Zimmer sind gut, die Aussicht ist schlicht spektakulär, der Weg zum Hotel ist nicht auf Anhieb zu finden, da fast keine Beschilderung existiert. Das Hotel hat aber eine nicht übliche Cancellation Policy und die gesamten Kosten für die Uebernachtungen werden, ohne dass diese dem Gast mitgeteilt wird, direkt bei der Buchung, d.h. im Voraus belastet. Das Frühstück kostet extra und für die 6 EUR gibt es ein schlichtes Continental Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Vicky und Lilly
wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen und waren aufgrund eines Tipps von Freunden zu Ostern 2012 im El Corsario, Ibiza. Wir wurden nicht enttäuscht:
Etwas anderes, besonderes zum Wohlfühlen, einfach grossartig.
Die Lage oberhalb Ibiza ist einfach toll und die Aussicht von der Restaurant-Terasse ist umwerfend. Nach einem schönen Abendessen unter der Burg von Ibiza kann es anschliessend
los gehen in das Städtchen mit vielen Bar's.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im El Corsario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Corsario

Anschrift: Carrer Ponent 5, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Nr. 35 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Corsario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Corsario Ibiza/Ibiza Stadt
El Corsario Hotel Ibiza
Hotel El Corsario Ibiza Stadt
El Corsario Ibiza Town

Wenn Sie El Corsario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.