“Tolle Lage, ansonsten eine Niete.” 3 von 5 Sternen

Hotel Montesol
1.0 von 5 Hotel   |   Paseo Vara de Rey, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 45 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Gennes, Frankreich
“Tolle Lage, ansonsten eine Niete.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich komme gerade von drei Tagen Ibiza im Montesol zurück. Ich war mit ein paar Freunden auf Junggesellenabschied hier. Deswegen war uns bei unserer Unterkunft auch nur wichtig, dass es billig, sauber und zentral ist. Und genau diese Kriterien erfüllt das Montesol auch. Das ganze Hotel sieht alt und sehr heruntergekommen aus. Die Einzelzimmer sind groß wie Särge und haben so gut wie keinen Ausblick (ein Luke von 50*50 cm, durch die man in einen Gebäudelücke schaut. Das zählt für mich nicht als Fenster). Die Klimaanlage funktionierte gut, die Dusche war okay (sauber zwar, aber meine Güte war das Ding alt). Das Personal ist ganz hilfsbereit und im Restaurant kann man wirklich gut frühstücken, das aber auch seinen Preis hat. Die Lage ist perfekt, und das ist der große Vorteil dieses Hotels. Wenn man aber Coolness und Glamour sucht, dann sollte man woanders schauen und auch ein volleres Portmonee mitbringen.

Prague
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe vor Kurzem im Hotel Montesol übernachtet, und ich muss zugeben, dass das Hotel ideal gelegen ist, gleich am Hafen mit seinen Bars und Fähranlegern. Das Personal an der Rezeption und an der Bar war freundlich und sprach einigermaßen gut Englisch. Das war's aber auch schon. Ich wohnte in einem Einzelzimmer, das sauber war, aber das Bett war das kleinste, das mir auf meinen Reisen je untergekommen ist. Ich bin sogar einmal aus dem Bett gefallen, so klein war es. Internet gab es auch nicht, was ich heutzutage als Muss betrachte. Für solch ein kleines Zimmer ohne Internet und nur spanischem Fernsehen war der Preis viel zu hoch. Und als ich nur ein paar Stunden später als normal auschecken wollte, verlangten sie gleich einen ganzen zusätzlichen Tagespreis von mir. Einen halben Tag fand ich angemessen, aber darauf ließen sie sich nicht ein. Wenn der Service besser wird, würde ich wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Montesol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montesol

Anschrift: Paseo Vara de Rey, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 45 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Montesol 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montesol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montesol Ibiza Stadt
Montesol Ibiza
Hotel Montesol Ibiza/Ibiza Stadt
Montesol Hotel Ibiza Town

Wenn Sie Hotel Montesol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.