“Das echte Ibiza erleben” 4 von 5 Sternen

Hotel La Ventana
2.5 von 5 Hotel   |   Sa Carrossa, 13, 07820 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 43 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
UK
“Das echte Ibiza erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich muss sagen, dass ich nach all den Bewertungen ziemlich überrascht wurde. Die Dame am Empfang hätte bei unserer Ankunft nicht hilfsbereiter und aufmerksamer sein können. Man zeigte uns unser Zimmer, das eher ein Apartment war. Auf der einen Seite das Schlafzimmer mit Blick über Häuserdächer und auf die alten Stadtmauern und einem Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Und auf der anderen Seite ein Wohnzimmer mit zwei Sofas, einem Esstisch und einem süßen kleinen Balkon. Das Zimmer war nicht das sauberste, aber das Bett war ganz frisch gemacht, und ein bisschen Staub hier und da hat mich nicht sonderlich gestört. Am tollsten fand ich, dass man einfach aus dem Hotel gehen konnte und mitten in der Altstadt war. Wenn man dann einfach über die Zugbrücke läuft, befindet man sich gleich auf einem Bio-Marktplatz.
Das Frühstück war gut, und die Terrasse, abseits all des Trubels der Stadt, war der perfekte Ort zum Entspannen.
Ein wunderschönes altes Hotel, kann vielleicht mal renoviert werden, aber das sollte einen nicht abhalten, denn das Hotel samt Personal ist wunderbar.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wenn ich im La Ventana unterkomme, fühle ich mich immer wie ein echter Ibicenco.

Ein ganz familiäres Haus. Wunderschöne Zimmer mit spektakulärem Ausblick und unglaublich ruhig dazu. So etwas findet man auf Ibiza kein zweites Mal.

Es liegt im schönsten Teil der Altstadt, wo man auf Schritt und Tritt Geschichte atmet.

Ich fühlte mich wie ein Teil der Familie im Ventana.

Wirklich eine authentische Erfahrung.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Es war sicherlich einmal ein sehr schönes Hotel, aber das ist lange her. Obwohl wir die Suite hatten waren wir durchweg schockiert. Alles war massiv heruntergekommen, schäbig und dreckig. Das Bad hat extrem nach Urin gerochen dazu kamen Schimmel und abgenutzte Sanitäranlagen. Auch die Möbel hatten ihre besten Tage schon seit langer Zeit hinter sich. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur dem, was das Hotel bietet. Positiv ist die super Lage und das nette Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Ventana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ventana

Anschrift: Sa Carrossa, 13, 07820 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge
Nr. 43 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel La Ventana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ventana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Ventana Ibiza
Hotel Ventana
Hotel La Ventana Ibiza/Ibiza Stadt
La Ventana Hotel

Wenn Sie Hotel La Ventana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.