“Ibiza 0909” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Corso Hotel & Spa

Ibiza Corso Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibiza Corso Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/Illa Plana s/n | Marina Botafoch, 07820 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 34 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Ibiza 0909”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Übernachtung und Verpflegung befriedigend. Hotelbar unpersönlich. (Lief fast nur der Fernseher)
Kein Safe. Sehr gute Lage und erreichbarkeit der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten für PKW. Brauchbares Hotel für externe Unternehmungen. Würde nur noch mit Frühstück empfehlen.
Allerdings wird ext. Essen dann teurer, aber auch qualitativ erheblich besser.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Leider gab es aufgrund eines Kochherd Defektes über mehrere Tage (3) kein Vollständiges Frühstücksprogramm. Interessanterweise funktionierte der Herd am 4. Tag wieder, nachdem wir am 3. Tag reklamiert und insistiert hatten.

Bei unserer Reklamation wollte jedoch zuerst niemand zuständig sein. Die Reception verwies uns an den Chef de Sal und dieser meinte, die Küche sei dafür verantwortlich. Nachdem er bemerkte, dass ich ziemlich erbost war, weil niemand zuständig sein wollte, kümmerte er sich persönlich um diese Angelegenheit.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Ibiza Corso Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Corso Hotel & Spa

Anschrift: C/Illa Plana s/n | Marina Botafoch, 07820 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 11 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibiza Corso Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Corso Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Corso Ibiza Town
Hotel Ibiza Corso
El Corso Hotel
Ibiza Corso Hotel & Spa Ibiza Stadt
Ibiza Corso Hotel Ibiza Town

Wenn Sie Ibiza Corso Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.