“guter Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pere Frances 27-29, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 23 von 49 Hotels in Ibiza Stadt
“guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

In diesem Hotel habe ich schon öfter übernachtet.Es liegt zwar in einer schmuddeligen Gegend aber das Hotel hat alles und ein bisschen mehr was man von einem vier Sterne
Hotel erwartet.Die Nähe zur Altstadt und zum Pacha war für mich ausschlaggebend.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

wir waren als überraschungsgeburtstagsgeschenk für meine frau ein verlängertes wochenende dort.
sehr sauberes zimmer, super freundliches personal und top preis/leistungsverhältnis.
sehr zentral und ideal für ausflüge. zum flughafen ca. 20 min. mit taxi
sehr gutes a la carte restaurant zu sehr anständigen preisen. gazpacho und jambon iberico der hammer.
kleine aber feine poolanlage mit super aussicht.(6 stock)
sahnehäubchen: da es eine überraschung war bestellte ich im vorraus eine flasche frexeinet und erdbeeren mit schokoladeüberzug. stand gekühlt bereit als wir ankamen.beim checkout wollte ich diese bezahlen, ABER musste ich nicht, ging aufs haus!!!!!!! woow
jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Boston MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Royal Plaza geschlafen, wir waren auf dem Weg nach Formentera. Die Lage ist sehr gut, weil man von hier zur Fähre, zu guten Restaurants und in die Altstadt laufen kann.
Das Zimmer war sauber und bequem und verfügte über einen Balkon. Nur leider blickte man von diesem Balkon auf das Nachbargebäude mit vollgehängten Wäscheleinen und auf ein Striplokal im Erdgeschoss. Unser Zimmer ging zur Seite hinaus. Wenn man länger dort übernachtet, sollte man nach einem Fenster nach vorn, zum Wasser hinaus fragen.
Das Personal war hilfsbereit und höflich.
Ein Tipp für Fährenpassagiere: Wenn Sie Gepäck schleppen müssen, gehen Sie durch den öffentlichen Parkplatz gegenüber, dann kommen Sie direkt am Terminal an.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Liegt nicht im Trubelzentrum aber trotzdem zu Fuss gut erreichbar.
Die Poolanlage im 6. Stock ist schön gemacht, Wellnessbereich und guter Service.
Das Zimmer war Zweckmässig eingerichtet, unsere Aussicht auf hässliches Nebengebäude beeinflusste die Aufenthaltsdauer auf der Terrasse.
Das Personal war grösstenteils zuvorkommend.
Frühstücksraum ist nicht gerade einladend schön: Vorhänge vor allen Fensternfassaden, welche den Blick auf die umliegenden unaktraktiven Quartierstrassen verhindert. Es gab eine Riesenauswahl an warmen und kalten Speisen!
Nicht zu emfehlen

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich finde die Lage absolut zentral.
Das Hotel bietet zwar auch Hotel-Transfer an (80 €); ein preisguenstiger Transfer vom Airport
zum Hotel in Eigenregie ist mit der Buslinie Nr. 10 (Oneway-Ticket 3,50 € Stand 05.2012) aber
problemlos moeglich (Ausstieg gegenueber vom McDonalds) und dann kleiner Fussweg 7 Minuten zum Hotel.
Zwei Supermaerkte,eine Bank und eine Baeckerei liegen ungefaehr 300 Meter entfernt; Pacha-Disco, Dalt Vila (Altstadt)und Busterminal 15 Min zu Fuss ebenfalls total easy erreichbar.
Das Hotel verfuegt ueber einen Pool auf der 6.Etage welcher ab 10 Uhr frueh geoeffnet hat -
alles sauber und gepflegt und mit Dusche und Umkleidebereich.
Zimmer mit Minibar (Preis fuer eine Coca Cola 1.80 € - das ist fuer ein Hotel echt billig), Flatscreen und Klimaanlage.
Desweiteren gibt es im Badezimmer eine Badewanne auch mit Dusche, Foen und erweitertem
Kosmetik-Material (incl. Zahnbuerste).
Fruehstueck hatte ich nicht gebucht da es in der Naehe Cafes usw. gibt die ein kleines
Fruehstueck fuer 3,50 € anbieten(Kaffe oder Tee,frischer O-Saft und Croissants).
Kleiner Minuspunkt - das Personal ist absolut freundlich aber etwas unorganisiert.Einen Umstand der einem in Spanien oefters begegnet.
Ich empfehle die Buchung ueber die Hotelseite da es hier oefters Rabatte und Angebote gibt (Fruehbucher-Rabatt 10 % auch noch eine Woche vorher:) und das Hotel in den ueblichen Such-Portalen nicht oft zu finden ist.
Fazit - ich wuerde hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Sehr großes Schlafzimmer (min. 20qm+) und geräumer Balkon, allerdings zur Straße. Dennoch war es ruhig. Großer Spiegel im Bad. Leider keine Dusche, nur Badewanne. Sauber. Aber eben die aus dem mediterranen gewohnten dünnen Decken/Laken. Aber für einen Arbeitsaufenthalt durchaus ansprechendes Zimmer.

Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Royal Plaza liegt etwas außerhalb des Ibiza-Stadt-Trubels in einer schmalen Einbahnstraße ca. 15 Minuten Fußweg vom Hafen, bzw. vom Anlegeplatz der Fähren. Und damit ist auch schon der einzige Schwachpunkt des Hotels genannt: Die Umgebung. Die Lage ist zwar als ruhig zu bezeichnen, die Gegend und der Ausblick sind aber nicht schön und es lungern manchmal schon merkwürdige Gestalten herum.
Das Hotel selbst ist aber einwandfrei in Schuß, die Servicelevels sind auf gutem, internationalem Niveau und das Personal ist professionell und freundlich. Mein Zimmer war hübsch eingerichtet, nicht abgewohnt, sehr(!) sauber, mittelgroß mit bequemem Bett, ordentlichem Kleiderschrank und einem wirklich funktionalen, modernen Bad.
Der Blick aus dem Fenster war nicht so toll ( s.o.), aber das wird m.E. aber auch nicht gebraucht. Für Blick und Atmosphäre gibt es eine wirklich sehr schöne Dachterrasse ( ich mußte nur eine Treppe hochgehen ) mit Pool, Liegen und einem Restaurant. Man hat von hier einen perfekten Rundumblick auf alle Teile von Ibiza einschließlich Hafen, Altstadt und Festung.
Frühstück hatte ich leider keins gebucht ( wäre aber sicher eine Empfehlung auf der Dachterrasse ) - bei diesem Besuch zog ich es vor, im Cafe Marisol ( mitten im Zentrum am Anfang des Hafens ) oder im Cafe Croissant-Show ( gegenüber vom Markt ) zu frühstücken. Hier findet man die typische Ibiza-Atmosphäre.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Ich hatte es mit Flug über einen Reiseveranstalter gebucht und bezahlte trotz Hochsaison unter 100 € /Nacht.
Alles in allem ein gute Empfehlung. Professionell geführtes Hotel in ruhiger, aber leider nicht so schöner Gegend. Als Ausgleich gibts dafür die schöne Dachterrasse mit Pool.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 21 von 49 in Ibiza Stadt
El Hotel Pacha
El Hotel Pacha
Nr. 14 von 49 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Royal Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza Hotel

Anschrift: Pere Frances 27-29, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 11 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Expedia, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibiza Stadt Bewertung
Hotel Royal Plaza Ibiza Stadt
Royal Plaza Hotel Ibiza/Ibiza Stadt

Wenn Sie Royal Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.