“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural Es Trull de Can Palau

Hotel Rural Es Trull de Can Palau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural Es Trull de Can Palau
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Can Palau De Dalt s/n, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Stuttgart
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren Ende Mai hier und ich kann dieses Hotel nur empfehlen!
Wir hatten etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden- es liegt ausserhalb von Ibiza Stadt und man sollte sich vorher die Route vom Flughafen ausdrucken- unser Navi kannte nämlich die Adresse nicht.
Dort angekommen waren wir begeistert von der schönen Anlage- ein Haupthaus mit Restaurant, ein schöner Poolbereich und einzeln stehende Bungalows.
Diese sind sehr schön eingerichtet- eine Mischung aus modern und inseltypisch und der Blick von der Terasse über Ibiza Stadt war sensationell. Die Betten waren super bequem und wir haben uns dort einfach wohl gefühlt.
Auch das Frühstück war genial, a la Carte mit einen grossen Auswahl und sehr freundlicher Service.
Die Lage ist auch optimal- etwas abseits vom Trubel und doch nur eine kurze Fahrt nach Ibiza Stadt und da Ibiza ja nicht sonderlich gross ist, konnten wir von dort problemlos die komplette Insel erkunden. Eine Fahrt mit dem Taxi nach Ibiza Stadt kostet ca. 10€, also kann man problemlos auch mal das Auto stehen lassen und feiern gehen :)
Uns hat es auf jeden Fall dort sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ibiza Stadt, aber trotzdem gut erreichbar mit dem Auto. Auch die Nähe zum Flughafen ist vorteilhaft. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ein wunderschöner Blick auf die Stadt ist garantiert, da das Es Trull auf einer Erhebung liegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen und Frühstück sind fantastisch. Man kann das Es Trull nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rural Es Trull de Can Palau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Es Trull de Can Palau

Anschrift: Can Palau De Dalt s/n, 07800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 21 Pensionen in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural Es Trull de Can Palau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Es Trull de Can Palau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Es Trull De Can Palau Ibiza/Ibiza Stadt

Wenn Sie Hotel Rural Es Trull de Can Palau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.