“great...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 83 von 416 Restaurants in Ibiza Stadt
Preisbereich: USD 36 - USD 146
Küche: Meeresfrüchte, international, mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Davos, Schweiz
“great...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

tolles Ambiente, leckeres Essen, gute Stimmung!!!!

es ist immer wieder schön im Blue Marlin einzukehren oder mal einen Strandtag zu verbringen...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Moechtegern-VIP-Schuppen am Strand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zum dritten Mal sind wir in den letzten Jahren ins Blue Marlin nach Ibiza gekommen und ich kann mich den vielen negativen Feedbacks hier leider nur anschliessen. Arrogantes, ja freches Personal, lange Wartezeit etc. Alles in allem: Der totale overhype. Hier spürt man besonders, welche Entwicklung Ibiza in den letzten Jahren seriös schief gelaufen ist. Man beharrte u.a. darauf meine Kreditkarte für den Aufenthalt einzuziehen, ich habe mich kategorisch geweigert und dann alles in bar bezahlt. Die Toiletten sahen aus wie nach einem Bombenanschlag, es hat sogar übel nach Urin gerochen. Wenn Ibiza gerne wie Monaco oder Costa Smeralda sein möchte ist das schlicht und einfach nur ein ambitiöses Ziel, welches so nie erreicht werden kann. Wir sind dann anderswo hingegangen und waren froh, endlich weg aus dem Blue Marlin zu sein.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“zu laut zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

zu teuer, zu laut, mäßig besucht, mäßiges essen, unfreundliche bedienung, steiniger strand, es gibt bessere beach Clubs, aber der vip fahrservice war gut organisiert

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Geile Kulisse, schöner Laden, Preise naja, aber einen Besuch Wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren schon ein paar mal im BMI. Es war toll, wie immer. Zwar haben wir sehr lange auf unser essen gewartet, aber alles war frisch und lecker, wie immer. Das BMI verfügt über eine traumhafte Bucht, die einfach mit zu der tollen Stimmung an diesem wundervollen Stückchen Erde beiträgt. Essen und Getränke sind nicht billig, wie alles auf Ibiza, aber es ist halt ein toll trendiger Laden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Lasst Euch nicht ausnehmen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich kann es mir wirklich leisten, gebe mein Geld aber zukünftig lieber anders aus als mich dort vom Personal verar..... zu lassen. Das fängt bei platzenden Reservierungen an, geht über schlechten Service weiter und gipfelt in der mittelmäßigen Qualität des Essens. Und das wiederholt. Musik ist klasse, wie überall auf dieser Insel. Andere Strandclubs machen es deutlich besser, ich kann die vielen guten Bewertungen hier nicht verstehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen