“zu laut zu teuer” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 83 von 439 Restaurants in Ibiza Stadt
Preisbereich: USD 36 - USD 146
Küche: Meeresfrüchte, international, mediterran
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftsessen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“zu laut zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

zu teuer, zu laut, mäßig besucht, mäßiges essen, unfreundliche bedienung, steiniger strand, es gibt bessere beach Clubs, aber der vip fahrservice war gut organisiert

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Geile Kulisse, schöner Laden, Preise naja, aber einen Besuch Wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren schon ein paar mal im BMI. Es war toll, wie immer. Zwar haben wir sehr lange auf unser essen gewartet, aber alles war frisch und lecker, wie immer. Das BMI verfügt über eine traumhafte Bucht, die einfach mit zu der tollen Stimmung an diesem wundervollen Stückchen Erde beiträgt. Essen und Getränke sind nicht billig, wie alles auf Ibiza, aber es ist halt ein toll trendiger Laden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Lasst Euch nicht ausnehmen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich kann es mir wirklich leisten, gebe mein Geld aber zukünftig lieber anders aus als mich dort vom Personal verar..... zu lassen. Das fängt bei platzenden Reservierungen an, geht über schlechten Service weiter und gipfelt in der mittelmäßigen Qualität des Essens. Und das wiederholt. Musik ist klasse, wie überall auf dieser Insel. Andere Strandclubs machen es deutlich besser, ich kann die vielen guten Bewertungen hier nicht verstehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Ein so perfekter Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren schon ein paar Mal im Blue Marlin und werden diesen wundervollen Ort auch diesen Sommer wieder besuchen. Wir reservieren uns jedes Mal ein Strandbett auf dem sich das typische Ibiza-Life noch besser geniessen lässt. Der Service, die Drinks, das Essen, die Leute - es ist einfach perfekt!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Freudenhaus lässt Grüßen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Waren das erste mal mit einer großen Truppe dort hatten Kinder dabei zum Mittag !dort gibt man uns ein Tisch ohne zu sagen das es dort wie im Freudenhaus zu geht , neben uns saß ein Swingerclub höheren Alters , die meinten dort ihrer Neigung nachzugehen und das volle Programm gaben incl. Sex ! Blu marlin Angestellte fanden das nicht ungewöhnlich . Blu Marlin gehört für mich zur kategorie :Asozial Deluxe !!! Nie wieder .

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente