“Geile Kulisse, schöner Laden, Preise naja, aber einen Besuch Wert...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Marlin

Blue Marlin
Cala Jondal, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
+34 971 41 01 17
Platz Nr. 78 von 408 Restaurants in Ibiza Stadt
Preisbereich: USD 36 - USD 146
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Geile Kulisse, schöner Laden, Preise naja, aber einen Besuch Wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon ein paar mal im BMI. Es war toll, wie immer. Zwar haben wir sehr lange auf unser essen gewartet, aber alles war frisch und lecker, wie immer. Das BMI verfügt über eine traumhafte Bucht, die einfach mit zu der tollen Stimmung an diesem wundervollen Stückchen Erde beiträgt. Essen und Getränke sind nicht billig, wie alles auf Ibiza, aber es ist halt ein toll trendiger Laden. Wir kommen wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
München
“Lasst Euch nicht ausnehmen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich kann es mir wirklich leisten, gebe mein Geld aber zukünftig lieber anders aus als mich dort vom Personal verar..... zu lassen. Das fängt bei platzenden Reservierungen an, geht über schlechten Service weiter und gipfelt in der mittelmäßigen Qualität des Essens. Und das wiederholt. Musik ist klasse, wie überall auf dieser Insel. Andere Strandclubs machen es deutlich besser, ich kann die vielen guten Bewertungen hier nicht verstehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Ein so perfekter Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren schon ein paar Mal im Blue Marlin und werden diesen wundervollen Ort auch diesen Sommer wieder besuchen. Wir reservieren uns jedes Mal ein Strandbett auf dem sich das typische Ibiza-Life noch besser geniessen lässt. Der Service, die Drinks, das Essen, die Leute - es ist einfach perfekt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Freudenhaus lässt Grüßen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren das erste mal mit einer großen Truppe dort hatten Kinder dabei zum Mittag !dort gibt man uns ein Tisch ohne zu sagen das es dort wie im Freudenhaus zu geht , neben uns saß ein Swingerclub höheren Alters , die meinten dort ihrer Neigung nachzugehen und das volle Programm gaben incl. Sex ! Blu marlin Angestellte fanden das nicht ungewöhnlich . Blu Marlin gehört für mich zur kategorie :Asozial Deluxe !!! Nie wieder .

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
takatuka
“Unfreundliches, genervtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Konzept ist bekannt: Bekanntes Promitlokal mit Bootsanleger mit hohen Preisen und Musikkulisse. Zugegeben die Cocktails die wir hatten waren vorzüglich, das Essen haben wir nicht probiert, scheinbar gab es aber sowies kaum Gäste die dort essen wollten, alle Tische waren um 22.00 Uhr noch leer! Unfreundliches, genervtes Personal: Der Barkeeper machte ein Gesicht wie tausend Jahre Regenwetter und ein anderer Barangestellter rempelte mich unsanft an. Entschuldigung? Keine. Das Blue Marlin hat uns nicht sonderlich beeindruckt, zu unnatürlich, aufgesetzt und ohne wirklichen Service. Das sollten auch die Promis bemerkt haben ...

• 3 von 5 Sternen Ambiente