“All Cafe Bistro / Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Llobet

Apartamentos Llobet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Llobet
2.0 von 5 Hotel   |   Alejandro Llobet, 6-8 | Figueretas Beach, 7800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 49 Hotels in Ibiza Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“All Cafe Bistro / Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich kann das All Cafe Bistro wärmstens empfehlen. Cafe con Leche mit einem Crossiant für 2,90€.

Der Kaffee war immer sehr lecker, das Essen frisch und der Service erstklassig. Wir waren nun bereits in unserer zweiten Saison fast täglich hier frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren vier Nächte zu den Closingparties auf Ibiza. Das Apartment hatte einen traumhaften Meerblick und war supersauber. Das Schlafzimmer ist zwar leider eher eine kleine Box, die Betten im Wohnzimmer konnten wir jedoch so bequem zusammenschieben, dass wir dort entspannt schlafen und jeden Morgen zum Meeresrauschen mit fantastischem Blick aufwachen konnten. Das Frühstücksbüffet war durchaus ausreichend. Es wurde sogar frischer Obstsalat gereicht. Auch das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt und das gesamte Personal (vor allem an der Rezeption!) war ausgesprochen freundlich und motiviert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

In der Vorsaison war es sehr schön ruhig und außerdem günstig. Die Lage zum Strand und zur Stadt ist Ideal, zumal es einen empfehlenswerten, zubuchbaren Parkplatz gibt! Das Personal war sehr freundlich und nett... Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Kleiner Nachteil: Die Zimmer sind etwas hellhörig. Dafür sind sie aber gut eingerichtet, auch die Küche hat alles, was man benötigt.

Zimmertipp: Oberste Etage, wenn möglich mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Aufgrund positiver Bewertungen in tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden und eine herbe Entteuschung erlebt.Die Putzfrau hat vielleicht einmal in dieser Woche den Boden aufgenommen(wahrscheinlich bevor wir da waren)dies kann man besonders gut feststellen wenn man lange schwarze Haare hat und sie sich von Tag zu Tag auf den Böden und im Bad vermehren.Wir wollten mitte Woche auf sicher gehn und haben ein paar Haare an ganzbestimmten Orten plaziert wo jede Putzfrau hinkommt und die Haare waren am Abend immer noch da.Das Frühstücksbuffet ist der wahre Ablöscher,einzig die Gipfeli waren fein.Der Pool und das Drumherum entsprechen nicht den Fotos auf der Hotelsseit und und und Punkt.Ich mag nicht mehr schreiben sonst komm ich schlecht drauf.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Unser Aufenthalt im "ALL" (Apartmentos Llobet) hat uns insgesamt gut gefallen. Die 40 Apartments sind gemäss Angaben alle baugleich. Unser modernes, geschmackvoll eingerichtetes Apartment war sehr grosszügig bemessen: Separates Schlafzimmer, grosszügiger Wohnraum mit Küche inkl. Kühlschrank und Mikrowelle, Flachbild-TV, Balkon mit wenig seitlicher Meersicht.

Besonders ansprechend sind das moderne Restaurant "ALL" sowie die trendig-stilvolle Eingangshalle des 2009 komplett renovierten Gebäudes. Neben der Reception in der Halle stand ein Fiat 500 als Designobjekt. Eine Wand ist als riesige Schiefertafel konzipiert, auf der die Gäste ihre Eindrücke mit Kreide festhalten können.

Ebenfalls hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Angestellten.

Freundlichkeit ist hierbei leider nicht mit Aufmerksamkeit gleichzusetzen. Der Zimmerservice hat mehr schlecht als recht geklappt: An einigen Tagen wurde gar nichts gemacht. Und als wir darum gebeten hatten, das Zimmer zu reinigen, wurde nur die Hälfte erledigt. Ausserdem waren wir mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden; hier besteht noch klares Verbesserungspotenzial. - Ebenfalls als höchstens mittelmässig haben wir das Frühstücksbuffet (bis 11 Uhr) empfunden, hier verpasst man nicht viel, wenn man länger schläft.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Apartamentos Llobet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Llobet

Anschrift: Alejandro Llobet, 6-8 | Figueretas Beach, 7800 Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Llobet 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Llobet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Llobet Ibiza
Apartamentos Llobet Ibiza/Ibiza Stadt
Apartamentos Llobet Hotel Ibiza

Wenn Sie Apartamentos Llobet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.