“...nach unserem Schulnotensystem - eine glatte 6 !!!” 1 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln
“...nach unserem Schulnotensystem - eine glatte 6 !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir und unsere weiteren 8 Gäste waren geschockt !!!

Der Ton des "Chefkellners" war unterirdisch und unverschämt. Flexibilität war absolut nicht vorhanden. Von "Anspruch" und "Preisgefüge" kann man weitaus mehr erwarten.

Wie von unseren auf Ibiza lebenden Freunden und Kollegen schon im Vorfeld gewarnt, werden auch wir in Zukunft das Restaurant meiden.

Gut das es auf IBIZA weitere interessante und empfehlenswerte Restaurant wie das "ELOLIVO", das MARC`S-Restaurant in Jesus sowie das "CASA-COLONIAL" gibt.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Scala liegt traumhaft versteckt an einem der schönsten Plätze im wunderbaren Dalt Vila. Herzlicher Empfang mit Champagner und sehr persönlicher, charmanter Service!
Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Alle Speisen werden auf sehr hohem Niveau zubereitet und liebevoll serviert. Ebenfalls eine ausgezeichnete Weinkarte.
Das Restaurant versprüht einen speziellen Charme - verträumt romantisch und trotzdem modern urban.

Wer die traumhaft schöne Altstadt von Ibiza besucht, sollte unbedingt sich ein Essen im La Scala gönnen. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant mit ABSTAND”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich war mit Freunden am ersten Ferientag im La Scala. Wir assen den Ziegenkäse, Poulet Salat, Jakobsmuscheln, Kalbsfilet und das hammmmmermässige Rindsfilet auf Rotweinsosse. Jedes Gericht war ein kulinarisches Geschmackserlebniss. Es war traumhaft! So mussten wir gleich für unseren letzten Tag reservieren. Da es so gut war beim ersten mal, wollten wir gar nichts anderes mehr probieren. Es war genau so gut. Einfach perfekt. Ein weiterer Grund nach Ibiza zu fliegen. Danke LA SCALA!

“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Joachim und Beda haben unseren Abend kulinarisch verzaubert und mit Ihrer wunderbaren Art unvergesslich gemacht! Ein Essen im La Scala sollte ein Muss für jeden Ibizia Besucher sein, der neben der Partyszene sich einem ganz besonderen geschmacklichen Highlight widmen will! Dazu der charmante, aufmerksame und perfekte Service von Joachim und seinem Team runden die ausgezeichnete Bewertung ab!

Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Duisburg, Deutschland
“Gutes noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

absolut top, wie immer in den vergangenen Jahren. Konstante sehr, sehr gute Qualität, absolut freundliche Bedienung, tolles Ambiente!
Das gesamte Team zeigt täglich wie man Gutes noch Besser machen kann. Es ist immer wieder eine Freude hier zu Gast zu sein. In der Hektik der Insel eine absolute Oase der
Ruhe und des guten Geschmacks

• Aufenthalt September 2011