“Top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Himalaia Baqueira

Himalaia Baqueira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Himalaia Baqueira
4.0 von 5 Hotel   |   Perimetrau s/n Urb. Val de Ruda, 25598 Baqueira-Beret, Spanien (ehemals Hotel Himalaia)   |
“Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir wohnten hier eine Woche während unseres Skiurlaubes und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat ein tolles Design im Himalaya-Stil, sehr geschmackvoll und stimmig.
Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Wegen der Verbindungstür zum Nebenzimmer war es wohl etwas hellhörig. Offenbar hatten wir dort rücksichtsvolle spanische Nachbarn, so dass wir uns nie gestört gefühlt haben.
Frühstück und Abendessen wurden als Buffets angeboten. Beides echt top! Das Servicepersonal und den jungen Buffetkoch an der Grillplatte haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Die Bequemlichkeit mit dem an der Gondel gelegenen Skikeller haben wir sehr genossen.

Einzige Negativ-Punkte:
- Spa-Eintritt 25,-€ pro Person und Tag.
- etwas ramponierte Tische im Buffetrestaurant
- Tiefgarage kostet 16,50 € pro Nacht. Dafür steht das Auto aber warm und trocken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Himalaia Baqueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himalaia Baqueira

Anschrift: Perimetrau s/n Urb. Val de Ruda, 25598 Baqueira-Beret, Spanien (ehemals Hotel Himalaia)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Lleida > Val d'Aran > Baqueira-Beret
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Baqueira-Beret
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himalaia Baqueira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himalaia Baqueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Himalaia Baqueira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.