Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Engel für uns” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Callao Garden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Blue Sea Callao Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Callao Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. El Jable 39, 38678 Callao Salvaje, Teneriffa, Spanien (ehemals Vime Callao Garden)   |  
Hotelausstattung
Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Engel für uns”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Tochter und ich kamen nachdem wir seit früh um 2.30 auf den Beinen waren, im Hotel an (gegen 12 Uhr mittags) und eine junge Auszubildende sagte uns, dass wir vor 16 Uhr das Zimmer nicht haben können, da es so in den Reisebestimmungen stehe und das Zimmer auch gar nicht fertig ist. Ich kann verstehen, dass man bei solch einer großen Anlage und wahrscheinlich zu wenig Reinigungspersonal, nicht immer alles auf den Punkt fertig ist, ABER der Ton macht die Musik. Mir ist ehrlich gesagt völlig schleierhaft, wie jemand wie sie mit Menschen arbeiten kann. Allein ihre Mimik sprach Bände, mann hatte den Eindruck, dass sie nichts wirklich tangiert, völlig emotionslos, kein freundliches Lächeln nichts! Bis 14 Uhr haben wir gewartet und dann habe ich noch einmal nachgefragt. Sie sagte wieder, dass wir erst 16 Uhr einchecken dürften. Wir sagten ihr, dass wir völlig k.o sind und dass es doch nicht wahr sein kann....usw. Plötzlich sagte sie: "ach ihr Zimmer ist doch fertig"..... es war eine merkwürdige Situation........2 Tage später trafen wir dann auf einen Mann der Angel heißt, Angel bedeutet auf Spanisch ENGEL. Dieser Herr arbeitet ebenfalls an der Rezeption und war das komplette Gegenteil, man hat ihm angesehen, dass ihm seine Arbeit richtig Spaß macht. Er hat uns so viel geholfen, dass wir ihm unendlich dankbar sind. Wir wollten uns in unserem Appartment etwas kochen und der Herdknopf flog raus, er kümmerte sich umgehend darum, obwohl wir bei einer anderen Angestellten 1 Tag zuvor schon drum gebeten hatten, aber da geschah nichts. Desweiteren wollten wir bei unserer deutschen Reiseleitung eine Exkursion buchen, wie sich rausstellte gabs da aber niemanden und ich musste vom Handy aus in Deutschland anrufen, um zu buchen. Wieder kümmerte sich Angel um unsere Exkursion in den Loro Park und alles verlief reibungslos. Am letzten Tag sollten wir 14.30 vom Hoteleingang abgeholt werden, um zum Flughafen gebracht zu werden. 14 Uhr standen wir bereits draussen und warteten und warteten und warteten......vergeblich. Wieder war Angel da, er telefonierte herum und fand dann raus, dass der Busfahrer angeblich da war, aber WIR nicht.....so viel Dreistigkeit ist kaum zu glauben, da Angel ebenfalls draussen war, um seine Pause zu machen, bekam er Gott sei Dank mit, dass der Busfahrer gar nicht da war. Also rief Angel für uns ein Taxi an, was ich natürlich bezahlt habe und gespannt bin, ob ich das Geld zurückerstattet bekomme. Der Check IN dauerte 50 min so dass wir alles in alllem alles sehr knapp geschafft haben. Ich weiß, dass ich den Namen ANGEL sehr oft benutzt habe, aber jeder in unserer Situation würde verstehen, warum er zu unserem ganz persönlichen ENGEL wurde. DANKE; DANKE, DANkE.... Abschliessend möchte ich noch sagen, wenn man in das Essen mehr Vielfältigkeit reinbringt und die Appartments besser in Schuß hält, kann es in Callao Garden ganz nett werden und Lächeln...es macht sooooo viel aus, denn das Leben ist Ernst genug.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, reception manager von Blue Sea Callao Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Customer,
First at all, we want to thank you very much for choosing our hotel for spending your holidays, also we thank you for your comments.
We specially appreciate your nice reference to a member of our team, we always try to provide excellent service and great attention to ensure your satisfaction,this is our aim and therefore our staff works every day to be the bets and improve, so we welcome your feedback to help us to reach our goal.
Would be a pleasure to welcome back in our hotel.
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

330 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    97
    100
    53
    37
Bewertungen für
108
128
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Athlone, Irland
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nette Angestellte, wir haben uns gut mit ihnen verstanden, ruhiger Ort, nette Apartments, nur nicht besonders ordentlich, wohl zu wenig Reinigungspersonal. Wir waren drei Leute und ein Kind, für das Kind gabs nicht so viel zu essen, aber es ist auch kein Hotel für Kinder. :)
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, niemand war enttäuscht. Wir hatten All-Inclusive, die meiste Zeit waren wir aber mit dem Auto unterwegs. Cicar war am günstigsten, nicht Golden Car benutzen, das einzige goldene daran ist der Preis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Devizes
Top-Bewerter
257 Bewertungen 257 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
366 "Hilfreich"-<br>Wertungen 366 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Meine Frau und ich kamen hier um 12.30 Uhr an und man sagte uns, dass unser Zimmer nicht vor 16 Uhr frei sein würde. Nachdem wir bereits um 16 losgefahren sind war das sehr ärgerlich! Wir ließen unser Gepäck im Gepäckraum und man teilte uns mit, wir könnten zur Poolbar gehen und etwas essen und trinken (wofür wir selbst hätten bezahlen müssen, da wir uns selbst versorgten). Als wir dort ankamen wurde uns gesagt, dass es keine Snacks bis nach 14.30 gäbe. Was für ein guter Anfang! Irgendwann um 15.45 Uhr bekamen wir dann unser Zimmer. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht, und das Zimmer war sauber, geräumig, hatte ein gut ausgestattete Küche und ein großes Badezimmer. Callao Gardens liegt auf einem steilen Hügel und ist für Behinderte nicht zu empfehlen. Manchmal war der weibliche Rezeptionist mürrisch und nicht hilfreich. Man muss für das WiFi und das Fernsehen (außer lokalen Sendern) bezahlen. Es gibt 4 Pools und es gab keine Probleme damit eine Sonnenliege zu bekommen. Wir wurden manchmal früh von den Servicewagen des Reinigungspersonals geweckt, manchmal schon um 7 Uhr! Einmal verlangte die Reinigungskraft um 9 Uhr zutritt um unser Zimmer zu reinigen. Die Zimmer wurden alle zwei Tage hergerichtet. In der Nähe gibt es viele Restaurants und die Bushaltestelle liegt 2 Minuten Fußweg entfernt. Wir kamen mit dem Bus nach Los Christianos und Las Americas. Wir gingen auch nach Los Gigantes, wo wir eine zweistündige Bootstour gemacht haben um Delfine zu sehen, was auch passierte! Insgesamt würden wieder wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea Callao Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Callao Garden

Anschrift: Avda. El Jable 39, 38678 Callao Salvaje, Teneriffa, Spanien (ehemals Vime Callao Garden)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Callao Salvaje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Callao Salvaje
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 66 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Callao Garden 3*
Anzahl der Zimmer: 219
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Callao Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vime Callao Garden Callao Salvaje
Blue Sea Callao Garden Callao Salvaje, Teneriffa
Vime Callao Garden Hotel Callao Salvaje
Vime Callao Garden Salvaje
Callao Garden Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Callao Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.