“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Tropical Park

und 1 weitere Seite
Apartamentos Tropical Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Tropical Park
2.5 von 5 Hotel   |   Avda El Jable 41, 38678 Callao Salvaje, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Appartmenthotel die Erste. Wir hatten dies zum ersten mal gemacht und waren sehr begeistert. Da wir nur inkl. Frühstück gebucht hatten, wurde abends im Hotelzimmer gekocht. Die Appartments sind sehr gut ausgestattet. Die Hotelanlage ist sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl. Das Schlafzimmer war etwas beengent sodass wir kurzer Hand den Wohnbereich umgebaut hatten. Für kleines Geld kann zusätzlich ein Whirlpool oder die Squash-Anlage genutzt werden.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten ein unfassbar gutes Angebot für das Hotel und sind in der perfekten Zeit gereist.

Da noch nicht viel los war, dürften wir uns abends statt vom Buffet a la carte bedienen lassen und haben super gegessen.

Die Anlage ist ok und gepflegt - wer Luxus sucht, ist hier falsch.

Sehr sehr herzliches Personal und geräumige nette Zimmer.

Deutsch war nicht unbedingt gängig, aber wir sind gut durchgekommen

Wichtig: Mietwagen und Hotel als Ausflugsstart nutzen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein gutes 3 Sterne Aparthotel. Sehr gutes Frůhstūck Buffet und auch das Restaurant ist sehr gut. Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Die Anlage ist gross und gepflegt. Beschwerli h sind allerdings die Wege zum Zimmer wenn man das Gepä ck transportieren muss. Gebūhren fūr Internet sind ūberzogen, da nur fūr ein Gerät. Das Haus ist auch sehr hellhõrig.
Fūr Leute deren Ansprū che ni ht zu hoch sind, kann man es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Callao Salvaje ist sehr ruhig und bietet eenig Abwechslung.

• Aufenthalt Januar 2015
Fritzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Das Hotel ist eigentlich kein Hotel sondern eine Appartementanlage. Alle Appartements gehören verschiedenen Eigentümern, die zum Teil selber dort wohnen oder ihre Appartements in den übrigen Zeiten durch Reisegesellschaften vermieten lassen, wie bei uns z.Bsp. 12fly. Dementsprechend sind die Appartements je nach Eigentümer auch verschieden eingerichtet. Es gibt aber eine Rezeption, die für alle alles koordiniert.
P o s i t i v: großes Wohnzimmer, großer Balkon mit seitlichem Blick zum Meer, gutes Essen (HP), man konnnte schön draußen sitzen bei den Mahlzeiten, überall sehr nettes Personal, Entfernung zum Strand, schöner Strand, gutes Wetter, netter Pool, Teneriffa ist eine tolle Insel.
N e g a t i v: winziges Bad ohne Möglichkeiten, etwas aufzuhängen. sehr kleines Schlafzimmer mit kleinem Fenster. Da keine Klimaanlage kaum Lüftung möglich. Schlechte durchgelegene Matratzen im Schlafzimmer, katastrophale Matratze im Wohnzimmmer. Sehr sehr lautes Unterhaltungsprogramm während der Abendessenzeit, so dass wir uns nicht miteinander unterhalten konnten (Lautstärke ähnlich wie in einer Disco). Liegestühle am Pool nicht höhenverstellbar (ähnlich einer Pritsche), wenig schönes Ambiente am Pool durch die künstliche Rasenlandschaft, keine "Bummelmöglichkeit" in der Nähe, die zu Fuß erreichbar wäre

Zimmertipp: Die Anlage liegt am Hang. Der Eingang in die Appartements erfolgt über ein Außentreppenhaus, welches ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014 über Mobile-Apps

Essen ist gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen in Buffetform. Animation abends sehr lustig. Appartements sind sauber und sehr geräumig. Pools sind ok und Anlage insgesamt sauber. Einziges Manko: Fön nur auf Leihbasis erhältlich, W-Lan und Handtücher nur mit Zusatzkosten.

• Aufenthalt November 2014
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Etwas altmodisch, immer freundlich, Gegend etwas ruhiger, dafür jeden Abend Spektakelshow in der Anlage, das eine oder andere müsste mal repariert werden, aber alles nutzbar , Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, in fußentfernung gibt es einen kleinen Black Sand Beach

Aufenthalt September 2014
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir waren jetzt bereits zum dritten mal im Topical Park und sehr zufrieden. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, was man v.a. bei den Einrichtungsgegenständen des Zimmers und Teilen der Poolanlage erkennen kann. Jedoch ist wird alles sehr gepflegt und somit kann man sagen dass die gesamte Anlage in einem sauberen Zustand ist. Die Liegen am Pool sollten jedoch ausgetauscht werden, da diese schon etwas durchgelegen sind. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, ein großes Lob auch an Salva, den Animateur. Die Zimmer sind bis auf das Badezimmer sehr geräumig und die Küche mit Backofen und Herd sehr gut ausgestattet. Die Pools sind sauber und die Gartenanlage sehr schön. Zum Strand sind es nur wenige Meter und in Callao Salvaje ist es zwar etwas ruhiger jedoch gibt es jede Menge Restaurants und Geschäfte. Die Preis - Leistung ist ausgezeichnet. Wir würden auch ein weiteres Mal unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Apartamentos Tropical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Tropical Park

Anschrift: Avda El Jable 41, 38678 Callao Salvaje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Callao Salvaje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Callao Salvaje
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Tropical Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Tropical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Park Teneriffa
Tropical Park Callao Salvaje
Tropical Park Adeje
Hotel Tropical Park Callao Salvaje
Tropical Park Bewertung
Apartamentos Tropical Park Callao Salvaje, Teneriffa

Wenn Sie Apartamentos Tropical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.