“Schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Calle Neptuno 14, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 13 Hotels in S'illot
“Schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Tolles Hotel, hatten eine schöne Woche! Essen und Service gut! Hotel scheint ziemlich neu Renoviert zu sein.Unser Tip besucht Sabrina (Cleobell) in Ihrem Wellness Studio einfach klasse!! Liegt kurz vorm Strand auf der rechten Seite!

Geschäftlich
Newport, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich hatte All-Inclusive in diesem Hotel, wünschte mir aber, es nie gebucht zu haben. Denn das Essen war immer kalt, was schade war, weil das Essen, obwohl es sehr wenig war, in Ordnung gewesen wäre, wenn es wenigstens warm gewesen wäre. Dann gab es noch die Hürde, um Getränke zu bekommen. Man musste immer nach dem Bar-Personal Ausschau halten, weil sie immer wegliefen. Und es gibt nur eine Person, die Englisch spricht. Das war in Wahrheit aber bis zum allerletzten Tag kein Problem. Mein Rat wäre es, einen besseren Ort zu suchen.

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Bei der Anreise wurde ich von der Empfangsdame im "Mariant" zum Hotel Mirgay geleitet und mit allen Informationen versehen.Das Aparthotel Mirgay hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer (Uferpromenade). Vor dem Hotel ist ein felsiger Strand, die Sandstrände von SIllot und Sa Coma sind nur wenige hundert Meter entfernt.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, es gibt immer eine vielfältige Auswahl an Getränken und Speisen, von guter Qualität (All inklusiv gebucht).Es wurde jeden Tag nachgefragt, ob Handtücher oder eine Reinigung gewünscht wird. Die Ausstatung des Studios (281) ist mit 2Betten,Couch,Fernseher,Klimaanlage,Küchenzeile mit Kühlschrank,Einbauschrank ,Tisch mit 3 Stühlen,Schreibtisch mit einem Stuhl, Telefon, Bad mit Wanne Bidet u. Toilette sowie kl. Balkon mit Plastiktisch u. 2 Stühlen ... mit allem versehen was man braucht. Die Möbel sind nicht sehr luxuriös aber alles ist funktionstüchtig und das Zimmer ist sauber.Das Hotel macht auch in der Eingangshalle u. im Restaurant einen guten Eindruck. Der Pool ist sauber, aber wer badet im Pool, wenn das tolle Meer so nahe ist? Ich wurde vom Hotel sehr angenehm überrascht, da ich eigentlich im Hotel Mariant gebucht hatte, das Mirgay liegt ca. 100 m von diesem entfernt. Reisezeitraum war der 26.06.-29.06.2013 mit Bucher Lastminute. Tolles Reiseerlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bielsko-Biala, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage ist sehr gut und die Aussicht ist erstaunlich. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, das einen Balkon und einen unbezahlbaren Blick auf das türkise Meer hatte. Der Swimmingpool ist ziemlich klein, aber die meisten entscheiden sich für den Strand und so war er nicht sehr überfüllt. Essen und Getränke waren wirklich gut und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose WLAN ist ein zusätzlicher Vorteil.

Sie waren bereits im Aparthotel Mirgay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Mirgay

Anschrift: Calle Neptuno 14, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in S'illot
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Mirgay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Mirgay Mallorca, Spanien

Wenn Sie Aparthotel Mirgay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.