“Qualität entsprechend dem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Playamar

Playamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playamar
2.0 von 5 Hotel   |   Rosa De Los Vientos 7 | S'Iliot, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 13 Hotels in S'illot
“Qualität entsprechend dem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren 14 Tage im Playamar (28.07. bis 10.08.) und haben aufgrund des Preises nicht damit gerechnet in Luxus zu schwelgen. Negativ ist die fehlende Klimaanlage die man bei großer Hitze vermisst, das Essen dient der Sättigung mehr auch nicht. Abraten würde ich von All inklusive da man dann noch mehr an das Hotel gebunden ist.Die Getränke gab es nur aus Plastikbechern die dann überall herumlagen.Das Hotel ist sehr hellhörig. Der Strand Richtung Sa Coma ist toll wir wir hatten an den letzten Tagen nur mit Quallen und starkem Wellengang zu kämpfen. Wir werden sicherlich dieses Hotel nicht mehr buchen wer aber mit den aufgeführten Mängeln leben kann der wird sicherlich zufriedener sein als wir da Mallorca wirklich ein Traum ist und wir wirklich nur zum Essen und Schlafen anwesend waren.

Zimmertipp: Kein Tipp da ohne Klimaanlage und sehr hellhörig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Finger weg von diesem Hotel!! Dreckig,kaputt und laut!!! Essen ungeniesbar und Personal unfreundlich! Klientel aller unterste Schicht! Zimmer sind von allen Seiten von den Nachbarn einsehbar...Privatsphäre gleich null (Plattenbau)!!!

Zimmertipp: NICHT in diesem Hotel übernachten!!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Als SingleNutzer eines Sonderangebotes war ich nur fünf Tage in diesem Hotel, das mir doch sehr empfehlenswert scheint, wenn die entsprechende Zielgruppe es findet.

Die Lage ist in der Nähe von Cala Millor bzw. Sa Coma. Das Hotel befindet sich in nur 100 Metern Entfernung zum Strand, vom Zimmer aus ist allerdings weder Meerblick noch seitlicher Meerblick buchbar, der Blick geht einfach auf die grüne Pampa, immerhin grün und ruhig.

Das Hotel wurde von der Betreiberfamilie, Vater und zwei Töchter, hervorragend renoviert, schöne Pastellfarben in den Fluren und Zimmern, an allen Wänden vielfältige Kunst, die Armaturen auf dem neuesten Stand.
Leider ist durch die Preispolitik, die ja auch ich genutzt habe, eine recht eigenwillige Klientel angezogen worden : Tätowierte, Gepiercte, tätowierte und gepiercte Briten, laute Israelis, Eltern, die ihre lärmenden Kindern in weite Entfernung abschieben usw. Allerdings hielt sich der Lärm auch nachts in zivilisierten Grenzen, dass die Türen mit Nachdruck geschlossen werden müssen, lässt sich vielleicht noch justieren.

Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform, das englisch ausgerichtete Frühstück mitsamt Bohnen war hervorragend, der Kaffee ebenso, der wässrige Automatensaft allerdings eine Zumutung, schade. Auch das Abendessen war sehr gut und sehr abwechslungsreich, eine Halbpension, wie ich sie hatte, ist absolut empfehlenswert. Das RestaurantPersonal war immer fröhlich und hilfsbereit, ohne Fehl und Tadel, da gibt man gerne Trinkgeld. Ebenso war das Reinigungspersonal freundlich und perfekt.

Das Hotel verfügt über eine fast schon verzweigte PoolAnlage mit BayWatch, das ziemlich tiefe kleine SchwimmerBecken wird wenig genutzt, ebenso der Kinderpool und das größere NichtschwimmerBecken im Basement. Dort befindet sich auch die Bar für die All-InclusivTrinker, die aber nicht so frequentiert wird, wie ich es befürchtet hatte. Wie gesagt, auch die All-InclusivGäste verhielten sich recht gesittet.

Das Hotel bietet auch Spielzimmer für Kinder und für Jugendliche, sowie zwei Billardtische; kostenloses W-Lan gibt es für den Gast nur 15 Minuten pro Tag, natürlich aber zwei BezahlTerminals. Auf meine höfliche Bitte hin erhielt ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, was bestimmt der Vorsaison geschuldet war. Leider sind wohl alle Zimmer klein, das Doppelbett dominiert den Raum, winziger Schreibtisch, leider nicht in die Ecke gebaut, keine Minibar, kleines Bad, wenn auch gut ausgestattet, normale Zimmerschlüssel - nicht Stand der Sicherheitstechnik. Allerdings waren die Möbel von bester Qualität mit einer noblen Anmutung - hier hatte wohl die Renovierung erfolgreich geendet. Der kleine Balkon bot Sonne satt, rund um die Uhr.

Beim Abendspaziergang entdeckte ich zufällig eine MusikKneipe mit LiveMusik, angelockt durch lauten Hardrock einer englischen Band. Das Erlebnis war super, und die überaus billigen Getränkepreise ließen den Abend zu meinem persönlichen Highlight werden : Überraschenderweise nur 2 Ecken vom Hotel entfernt, aber dort nicht zu hören.

Die Ausflüge zu Fuß am nahen Meer entlang und mit dem Auto zu den Städten und anderen Stränden sind zahlreich und äußerst abwechslungsreich, ein Leihwagen ab Flughafen ist absolut zu empfehlen, ich empfehle gerne "RecordRentACar", wo man ständig nagelneue Autos bekommt zu echten Kampfpreisen. Mallorca ohne Auto ist eigentlich ein NoGo - eine derartig abwechslungsreiche Landschaft mit vielfältigen Ausblicken und interessanten Stränden gibt es selten. Mein Tip : Fahrt zum Faro de Formentor vor Sonnenaufgang, dort ein Sektfrühstück und die Welt genießen; zum Sonnenuntergang geht das auch, wird da aber an der Parkplatzsuche scheitern ...

Wer auf der Rückfahrt zum Flughafen glaubt, nochmal schnell das Kloster Randa, eine echte Attraktion auf der Bergspitze, mitnehmen zu müssen, sei gewarnt : Auf den engen Serpentinen ist es sehr schwer, bergauf fahrende Radfahrer zu überholen, und die gibt's in Mengen, zugleich muss man gefasst sein, dass um die Kurve mit 50 km/h herabrasende Radfahrer mit Mühe und Not gerade noch ausweichen können oder auch nicht. Auch gibt es auf freier Strecke manchen RadfahrSchlenker bei Schlaglöchern, die ein Autofahrer nicht so genau wahrnimmt. Die Radfahrer sind ohnehin auf ganz Mallorca ein ziemliches Problem, sowohl die "Papageien", die bunt etikettierten AmateurFahrer, als auch die Normalos; auf Nebenstraßen Auto zu fahren macht nicht so riesigen Spaß. Die Hauptstraßen allerdings sind in hervorragendem Zustand, dort ist entspanntes Cruisen angesagt.

Ich war schon ziemlich oft auf Malle und finde Vor- oder Nachsaison sehr entspannend. Dieses Hotel merke ich mir/uns vor und empfehle es allen Singles, die eine Auszeit brauchen, und allen genügsamen Eltern mit ruhigen Kindern. Das Meer ist nahe, die Sonne scheint, der Schlaf ist gut, das Essen ist gut - was will man eigentlich mehr ...

Zimmertipp: Das bereitgestellte Zimmer erstmal ansehen und dann nötigenfalls mit der Rezeption sprechen - man tu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Preis und Leistung stimmen-- Verstehe manche Bewertungen überhaupte nicht, hatte in diesem Hotel noch nie Probleme. Wahrscheinlich erwarten hier einige mehr - als sie selbst zu Hause haben. Das Personal gibt sich Mühe jeden Gast zufrieden zustellen, was jedoch von einigen Gästen nicht geachtet wird- leider . Es ist insgesamt ein gemütlicher, schöner Urlaub gewesen.
Strandnähe - 2 Strände zur Auswahl.

Zimmertipp: Nach meinen Erfahrungen sind die Zimmer zum Pool wesentlich lauter als zur Straße.(Hotelveranstaltun ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ettenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war eine Woche mit meiner Freundin in diesem Hotel. Die ersten zwei Tage waren die Hölle das Zimmer enorm klein und der Chlorgeruch war nicht aus zu halten. Die Türe (klemmte) vom Bad war unser Training. Wenn man auf den Balkon raus ist kam es einem vor als würde man runterfallen. Ich habe mich beschwert und dann bekamen wir ein anderes Zimmer kein vergleich groß und geräumig. Bei Probleme am besten an der Rezeption melden.

Zimmertipp: Familienzimmer sind sehr gut, kann man auch zu zweit mieten.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute von dort zurück gekommen ich bin froh wieder Zuhause zu sein die Zimmer sind der reinste Dreck Stall es wir nicht einmal die Woche den Boden gewischt es gab zwar jeden Tag frische Handtücher aber selbst die waren total verfärbt !!!!!
Es wird tv angeboten aber es gib keins Karkalaken gib es auch dort das Personal ist sehr unfreundlich !!! WLAN kostet dort auch geld 10min sind frei !!!! Getränke gibt es nur bis 22 Uhr obwohl Mann all inkl gebucht hat
Es ist einfach nicht weiter zu empfehlen !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Es ist einfach nicht weiter zu empfehlen !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Playamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playamar

Anschrift: Rosa De Los Vientos 7 | S'Iliot, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Nr. 9 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Playamar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playamar S'illot
Playamar Hotelbewertung S'illot
Playamar Hotel Mallorca
S'illot Hotel Playamar
Playamar Mallorca, Spanien
Playamar s Illot
Playamar Hotel s Illot

Wenn Sie Playamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.