“Playamar Urlaub günstig - Urlaub toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playamar

Playamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playamar
2.0 von 5 Hotel   |   Rosa De Los Vientos 7 | S'Iliot, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 13 Hotels in S'illot
Heilbronn, Deutschland
“Playamar Urlaub günstig - Urlaub toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Preis und Leistung stimmen-- Verstehe manche Bewertungen überhaupte nicht, hatte in diesem Hotel noch nie Probleme. Wahrscheinlich erwarten hier einige mehr - als sie selbst zu Hause haben. Das Personal gibt sich Mühe jeden Gast zufrieden zustellen, was jedoch von einigen Gästen nicht geachtet wird- leider . Es ist insgesamt ein gemütlicher, schöner Urlaub gewesen.
Strandnähe - 2 Strände zur Auswahl.

Zimmertipp: Nach meinen Erfahrungen sind die Zimmer zum Pool wesentlich lauter als zur Straße.(Hotelveranstaltun ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Ettenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war eine Woche mit meiner Freundin in diesem Hotel. Die ersten zwei Tage waren die Hölle das Zimmer enorm klein und der Chlorgeruch war nicht aus zu halten. Die Türe (klemmte) vom Bad war unser Training. Wenn man auf den Balkon raus ist kam es einem vor als würde man runterfallen. Ich habe mich beschwert und dann bekamen wir ein anderes Zimmer kein vergleich groß und geräumig. Bei Probleme am besten an der Rezeption melden.

Zimmertipp: Familienzimmer sind sehr gut, kann man auch zu zweit mieten.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute von dort zurück gekommen ich bin froh wieder Zuhause zu sein die Zimmer sind der reinste Dreck Stall es wir nicht einmal die Woche den Boden gewischt es gab zwar jeden Tag frische Handtücher aber selbst die waren total verfärbt !!!!!
Es wird tv angeboten aber es gib keins Karkalaken gib es auch dort das Personal ist sehr unfreundlich !!! WLAN kostet dort auch geld 10min sind frei !!!! Getränke gibt es nur bis 22 Uhr obwohl Mann all inkl gebucht hat
Es ist einfach nicht weiter zu empfehlen !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Es ist einfach nicht weiter zu empfehlen !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Töging am Inn
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

1. Positiv: - Der Kaffee zum Früstück war gut
- Die Betten waren gut
- Das Salatbuffet ist gut
2. Negativ: - Die Zimmer sind sehr hellhörig
- Keine Infos (z.B. Buslinien, Ortspläne, ...) an der Rezepzion erhältlich
- Essen eintönig und nicht besonders schmackhaft (Pizza, Pommes, fast kein Gemüse, Fisch ölig, 6x Kalamari in 9 Tagen, überhaupt ist das Essen mehr FastFood als alles Andere, Frühstück hauptsächlich mehr auf Englische Bedürfnisse ausgelegt
- Stühle im Speisesaal waren fast unmöglich geräuschlos zu bewegen
- Zimmerboden wird ab und zu gekehrt jedoch nicht gewischt
- jeden 2. Tag Party mit sehr lauter Musik bis 24.00 Uhr (an Schlafen ist vorher nicht zu denken!)
- Badezimmer unter aller Kanone (schmutzig, Toilette mit Rosträndern, Zahnputzbecher ist aus billigem Plastikbecher, Staub und Schmutz wo man nur hinsieht!)
- Geschirr zum Teil nicht sauber gespült
- Türe zum Badezimmer war defekt und konnte nicht geschlossen werden
- kein Fernseher (brauche im Urlaub zwar keinen jedoch was machen Kinder wenn das Wetter mal nicht so mitspielt?
- unsere Balkon war komplett von einer Palme verdeckt so daß man noch nicht mal zur Straße sehen konnte

Abschließend möchte ich noch anmerken daß mich und meine Frau am meisten gestört hat daß die Gäste unmengen von Speisen einfach so weg geworfen haben. War keine Seltenheit daß ganze, zum Teil überfrachtete Teller mit fast unberührten Essen einfach so im Müll landeten. Jedoch muss man hier gerechterweise sagen das liegt weniger am Hotel, das ist Sache der Gäste!
Wir würden auf keinen Fall das Hotel empfehlen und uns wird man dort auf keinen Fall mehr vorfinden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

der ort an sich ist schon zum abgewöhnen. nur betonbauten, keine atmosphäre auch den "malerischen hafen" gab es nicht. wir waren zu dritt in einem der appartments, das bad war dreckig, die badewanne anscheinend wochenlang nicht geputzt, dunkle schmutzränder, wenn die im oberen appartement duschten kam wasser durch die decke. es wurde nur alle zwei tage gereinigt. die spüle in der küchenzeile war total verkalkt, das geschirr hatte noch spuren der letzten mahlzeiten unserer vorgänger. dass es jeden menge moskitos gab, dafür kann die hotelleitung nichts, aber die überreste der erschlagenen an den wänden im wohnbereich oder auch im bad an den fliesen könne man ja entfernen. das einzig gute war der meerblick. akustisch war es auch ein graus, wir sind alle nicht sehr lärmempfindlich aber was da abends abging war doch das letzte. bis in den frühen morgen getrampel und türenknallen. dann noch die karaokeveranstaltungen im innenhof und in einem anderen hotel am strand waren übel. da versuchten sich sturzbetrunkene menschen, die nicht mal mehr richtig artikulieren konnten als nächsten superstar zu profilieren. und an schlafen war vor 2 oder 3 uhr nachts nicht zu denken. das einzig gute war der kleine mietwagen den wir über das hotel gemietet hatten und damit konnten wir die flucht ergreifen und haben festgestellt, es gibt wunderschöne orte auf dieser seite von mallorca, nur s'illot und appartements playamar gehören leider nicht dazu.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Strand und dem Einkaufsboulevard. Es ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und die Wände sind dünn, so dass man alles von seinen Nachbarn mitbekommt. Fast jeden Abend ist Unterhaltungsprogramm und Musik dröhnt in voller Lautstärke durchs ganze Hotel, inklusive schlechter Karaoke-Einlagen der englischen Gäste (ca. 60% Engländer, 40% Deutsche in dem Hotel). Das heißt, man konnte nie vor Ende des Programms Schlafen gehen (ca. Mitternacht). Es gibt keine Klimaanlage, weder in den Zimmern noch im Speisesaal, was Mitte August nicht so klasse ist. Beim Essen gab es eine große Auswahl am Buffet, jeder findet was, das ihm schmeckt. Säfte sind jedoch Wasser mit massig Zucker und das Frühstück ist auch sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet: Bohnen, Speck, Würstchen...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Fazit: zum Übernachten, Duschen und Essen absolut in Ordnung. Erholungsfaktor im Hotel selber ist nicht gegeben. Und bloß nicht vor 12 Uhr anreisen, wir mussten über 2 Stunden auf ein Zimmer warten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Playamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playamar

Anschrift: Rosa De Los Vientos 7 | S'Iliot, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Nr. 9 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Playamar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playamar S'illot
Playamar Hotelbewertung S'illot
Playamar Hotel Mallorca
S'illot Hotel Playamar
Playamar Mallorca, Spanien
Playamar s Illot
Playamar Hotel s Illot

Wenn Sie Playamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.