“Perla ist eine Perle” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in S'illot
Zürich
“Perla ist eine Perle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eigentlich wollte ich nie nach Mallorca - ich bin eines besseres belehrt worden. Tolle, saubere Insel. Normalerweise steige ich immer in 4-5 Sterne Hotels ab. Mit meiner Tochter bin ich im Superiorzimmer mit grosser Terrasse im
7. Stock sehr gut aufgehoben gewesen. Das Essen war eines 4 Sterne Hotels ebenbürtig. Sehr
freundliches Personal, Sauberkeit war in Ordnung. Da wir keinen Alkohol trinken, war das Angebot der Getränke etwas dürftig. Minuspunkt ist die Lage des Speisesaal im Untergeschoss. Der Strand war ok - die Liegebetten (gegen Bezahlung) waren den Betrag von 4 Euro pro Liege nicht wert, da "Hängematrazen". Aber alles in allem, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Göteborg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe dieses Hotel selbst gebucht und gehofft, dass es ruhig sein wird.
Es liegt 5 Meter vom Strand entfernt, aber sie haben keine eigenen Sonnenstühle, also muss man ziemlich viel dafür bezahlen, oder man kann das Badetuch umsonst auf den Strand legen. Also habe ich das gemacht. Ich hatte ein großes Zimmer für 3 Personen nur für mich allein – habe ein Doppelzimmer gebucht. Die Bushaltestelle ist gleich vor dem Hotel, also kam man da ganz einfach hin. Das Zimmer war in Ordnung, aber es gab keine Klimaanlage, was in 36 Grad Hitze super gewesen wäre. Frühstück im Hotel war OK, typisches Hotel für Pauschaltouristen. Es gab tägliche Unterhaltung, wovon ich nicht begeistert bin.
Die Rezeptionistin Cathy war sehr nett und hilfsbereit. Sie war eine echte Perle.

Die einzige Enttäuschung war Sillot selbst. Es gab nur Bars und Restaurants für Touristen mit sehr lauter Musik, die bis 2 Uhr morgens spielte. Der Lärm und einige Hotelgäste waren das Einzige, was mich gestört hat.

Rapperswil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist super: Bushaltestelle vor dem Haus, direkt am Meer. Das Essen war sehr lecker und übertraf unsere Erwartungen an ein Dreisternehotel bei weitem. Es war auch immer schön angerichtet.
Mir persönlich hatte es schon etwas zu viel Trubel, vor allem Richtung Cala Millor, aber das ist wohl auf Mallorca nicht zu vermeiden.
Das Personal war sehr nett; die Animation und Abendunterhaltung hat vor allem unseren Kindern gefallen :-)
Die Preise an der Bar waren fair - man hatte nicht das Gefühl abgezockt zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein tolles Hotel mit top Strandlage. Besser und näher geht es nicht!
Grosse saubere Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Freundliches zuvorkommendes Personal vom Zimmermädchen bis hin zum Direktor.
Essen gut und vielfältig.
Am Abend im Speisesaal wird von den Männern Hemd und lange Hose erwartet.
Halbpension ausreichend, da viele Bars und Lokale in der Umgebung sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bischofszell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Ortschaft "S'Illot" ist nach wie vor ein kleiner, relativ ruhiger Ferienort. Das Hotel Perla steht an bester Lage. Näher zum Meer geht nicht mehr! Das Hotel ist schon älter, aber gleichwohl äusserst gepflegt. Die Zimmer sind einfach, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das reichhaltige Buffet mit Selbstbedienung ist ausgezeichnet. Die Gerichte werden frisch zubereitet und werden feinsäuberlich präsentiert. Lobenswert ist die Gastfreundschaft des Personals. Die Bushaltestation ist direkt vor dem Hotel. Ausfüge sind somit mit dem öffentlichen Verkehr problemlos möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Kann dieses Hotel nur empfehlen! Die Lage ist top - mal flugs im Bikini zum Strand, ohne auch nur eine Strasse überqueren zu müssen. Sehr, sehr freundliches Personal, alles tip-top sauber, das Essen ist ein Gedicht! All In Leistungen perfekt, man wird umsorgt, man fühlt sich sehr willkommen. Ideal für einen Badeurlaub! Schöner Strand, kristallklares Wasser. Zimmer sehr sauber, für 2 Personen perfekt. Bushaltestelle 30 m entfernt, man kommt ohne Mietauto überall hin. Geschäfte um die Ecke, schöne Promenade. Entfernung zum Flughafen 1 Std. Fahrtzeit. Viele Schweizer, Franzosen, einige Deutsche, keine Russen, sehr angenehme Miturlauber! Würde hier wieder Urlaub machen, wenn es mich mal wieder nach Mallorca verschlägt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Der Urlaub war einfach super. Personal war freundlich, ein super Animateur, gutes Essen und ein sauberer Strand. Was will man mehr?

Zimmer:
Zimmer war recht klein, aber man konnte sich am Abend immer noch auf den Balkon setzen und ein Jass machen ohne dass man gestört wurde. Im Zimmer war es manchmal fast zu heiss. Klimaanlage wäre für Gast und Personal eine tolle Sache.

Öffentliche Bereiche:
In der Hotelhalle waren viele gemütliche Sitzgelegenheiten und mit einer Bar. Personal in der Bar sehr freundlich. Auch auf der Sitzterasse waren genug Sitzgelegenheiten vorhanden.

Programm mit Animateur KJarim:
Das Boggiaspielen und die vielen Aktivitäten am Strand waren sehr gut. Auch das Abendprogramm mit der Disco und dem Auftritt einer Gruppe aus Argentinien war sehr lustig und unterhaltsam.

Speiseraum:
Im Speiseraum waren die Stühle zum Teil sehr eng beieinander, aber es muss auch für viele Leute Platz haben, deshalb kann man da fast keinen Vorwurf machen. Personal sehr freundlich. Leider wurde bei uns dreimal bei der Weinbestellung gesagt, dass vom ausgewähltem Wein keinen mehr hat.

Küche:
Küchenteam war sehr freundlich und fleissig. Essen war sehr gut.

Hausdienst:
Der Hausdienst war immer sehr gut. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber.

Rezeption:
Rezeption war immer von einer freundlichen Person besetzt. Preis für den Tresor etwas zu hoch. Lagerraum für Schwimmringe und Matratzen mit Zahlenkombination geschützt. Super Idee!

Cafés und Restaurants in der Nähe:
4 Fagoon war das Essen und Trinken super. Auch die Kellner war sehr nett und auch mal zu Spässen aufgelegt.
Imbiss um die Ecke(Name nicht gemerkt): Total schlecht, Pommes hatten null Geschmack und waren nicht durch gekocht

Fazit:
Wir kommen nächstes Jahr wieder. Es war ein sehr erholsamer Urlaub und es war viel los in der Umgebung und Nachbarorte (Sa Coma, Porto Cristo)

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Perla de S'Illot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perla de S'Illot

Anschrift: Calle Murta, E-07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perla de S'Illot 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla de S'Illot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla De S'illot
Hotel Perla S'illot
Perla S'illot Hotel
Perla S'illot Mallorca
Hotel Perla De S'Illot Mallorca, Spanien
Perla Hotel s Illot

Wenn Sie Hotel Perla de S'Illot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.