“Wiedereinmal Spitzen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Som Fona

Hotel Som Fona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Som Fona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gregal, 20 | Baleares, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien (ehemals Be Live Punta Amer)   |
Nr. 1 von 13 Hotels in S'illot
“Wiedereinmal Spitzen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dies war nun der 5.te Besuch in "unserem" Hotel. Wie waren wiedereinmal voll zufrieden. Freundliches Personal, und das auf allen Ebenen. Hier möchte ich die neue Kellnerin erwähnen. Sie ist wirklich sehr sympatisch, immer mit vollem Elan bei der Sache. Wirklich klasse....
Beim Essen gab immer genügend Auswahl. Fleisch, Fisch, Nudeln, Fritten, Salate, Melonen... Jeden Abend wurde öffentlich ein anderes Gericht zubereitet.Spanferkel, Roastbeef... Die Teller wurden zügig abgeräumt. Alle Bereiche des Hotels waren sauber. Restaurant, Zimmer, Treppenhaus, Pool-Bereich... Dies war nicht unser letzter Urlaub in dem Hotel. Einfach toll.

Zimmertipp: Zimmer mit gerader Nummer liegen auf der Pool-Seite. Ungrade auf der Straßenseite. Beide haben seitl ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bad Wimsbach-Neydharting, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Freundliches und zuvorkommendes Personal! Rezeption, Restaurant, Bar und Zimmermädchen!!! Ein ruhiges unpersönliches Promenaden Zentrale gelegenes Hotel (nur Erwachsene)
Im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Es ist aber Raum für Verbesserung!
Man hat uns gleich bei der Ankunft ein mögliches upgrade angeboten in eine junior suite = etwas grösseres Zimmer mit Couch. €50,-- pro Person für 10 Tage. Das hat sich gelohnt. dann gab es weitere Aufpreise:
Das kostenlose WLan kann nicht viel, es wird ein Wlan Premium angeboten zum Aufpreis €5,-- pro Tag oder 7 Tage Paket. Lohnt sich nicht, den in den meisten Lokalen und Restaurants im Ort wird kostenloses Top WLan angeboten.
Zimmer Safe zum Aufpreis €20,-- !
Bade Handtücher für das Pool (Kaution €10,-- ) Handtücher können regelmäßig getauscht werden.
Am Pool sind zu wenig Badeliegen und 3 grosse Himmelbettliegen (die immer leer blieben da der Aufpreis €25,- pro Tag inkl. Sekt und Obst)
Es wurden im Zimmer täglich neue Handtücher Badetücher gewechselt. (manchmal löchrig) Bettwäsche wurde auch häufig gewechselt.
Klimaanlage eher schwach.
Grosszügiges Frühstücks Büffet! Abends HP- Büffet wird angeboten - war nicht aufregend.
Das Hotel wurde vor kurzem renoviert???? Leider etwas mangelhaft, z.B.offene Spalten zwischen den Laminatteilen.
Während unserem Aufenthalt wurde ein Saxophon Abend in der Bar angeboten der leider vom Planflötisten auf dem Gehsteig vor dem Hotel übertönt! (Planflöte leider mehrmals unter der Woche)
Der Sandstrand ist zugänglich über die Promenade 500m rechts und links vom Hotel, direkt vorm Hotel ist kein Sandstrand und kein Badezugang.

Zimmertipp: Rooms facing the waterfront, junior suites
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Ein kleines nettes Hotel, super Lage, sehr sauber, sehr nettes aufmerksames Personal. Essen ist gut, es war immer was dabei was einem sehr gut schmeckt, sehr viel Auswahl. Zimmer gut eingerichtet, großes Bad, etwas hellhörig. Aber das es ein Erwachsenenhotel ist, hat man trotzdem seine Ruhe. Auf jedenfall empfehlenswert.

Aufenthalt April 2015, Paar
Gabriel M, Guest Relations Manager von Hotel Som Fona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrte Gäste,
Vielen herzlichen Dank dass Sie unser Hotel Som Fona gewählt haben für Ihren Urlaub und dankeschön auch für die Zeit die Sie uns gewidmet haben mit der Bewertung Ihres Aufenthalts.
Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser vielseitiges Buffet zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen wenn Sie nächstes Mal nach Mallorca kommen damit Sie unser Hotel Som Fona und unsere Insel wieder geniessen können und wir senden Ihnen bis dahin, im Namen Ihres gesamten Som Fona Teams, freundliche Grüsse.
Gebsattel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Es war ein super Hotel-ist geeignet für Paare -Servis is sehr gut-Essen Abwechslungsreich -Zimmerservis gut- Lage direkt am Meer - sehr ruhig gelegen-in der Umgebung Bars und Geschäfte- wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Mit seitlichen Meerblick is gut -richtung Pool
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Es war Alles wie erwartet: sehr, sehr gut!!
Hervorzuheben: Das GESAMTE Personal - einfach super. Das Essen: reichhaltig, abwechslungsreich und wohlschmeckend. Sehr angenehme Zeiten.
Leider: Warum müssen manche Zimmertüren (auch unsere) nur schwer und laut zu schließen sein?
Kostenpflichtiges WLAN ist nicht mehr zeitgemäß.
Aber wie gesagt, sonst sehr gut - sodass man gerne wieder kommt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Ruhe pur da nur für Erwachsene buchbar. Tolles Zimmer. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Buffet. Leider wechselt im nächsten Jahr der Betreiber. Wollen wir mal hoffen dass die Qualität so bleibt. ...
Denn wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir haben uns in dieser Hotelanlage sehr wohl gefühlt! Das Personal ist sehr herzlich und für jeden Wunsch, jede Frage offen.

Getränke kann man direkt von der Pool-Liege aus bestellen oder von der wirklich netten Chillout Area;-), 2 Kaffees und 3 Schokocroissants kosten nur 5€.

Jederzeit wieder;-).

• Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Hotel Som Fona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Som Fona

Anschrift: Calle Gregal, 20 | Baleares, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien (ehemals Be Live Punta Amer)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Som Fona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Som Fona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Amer Mallorca
Oasis Punta Amer S'illot
Oasis Punta Amer Sa Coma
Hotel Som Fona Mallorca, Spanien
Be Live Punta Amer Hotel s`Illot

Wenn Sie Hotel Som Fona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.