“Preis-Leistung ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Moreia Apartments

Playa Moreia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Moreia Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Cami de la Mar - Cala Moreia 2, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 13 Hotels in S'illot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Murten, Schweiz
“Preis-Leistung ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

super gelegenes Hotel, gutes Frühstückbuffet, Zimmer sauber aber ringhörig. Zimmer mit Meerblick und Balkon ist fantastisch, das Hotel liegt an einem Wendeplatz einer kleinen Strasse, ziemlich ruhig. Immer freundliche und hilfsbereite Leute an der Rezeption.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Zimmer war gross, wir hatten genügend Platz. Die Einrichtung war schlicht und die Betten dreckig! Der Balkon war leicht schief...wir waren im 6ten Stock. Das Gelände rüttelte auch ein wenig. Wir hatten jedoch einen schönen Blick aufs Meer. Das Meer selber war dreckig und der Strand viel zu klein. Daher benutzten wir den Pool, welcher uns sehr gefallen hat. Das Abend Programm war langweilig und ziemlich für die Katz. Der "Haus-DJ" war eine KATASTROPHE! Das Essen im Hotel: das Frühstück war einseitig, jedoch ziemlich frisch, die Mojitos bestanden aus Cola mit Zucker und unsere Minibar mussten wir am zweiten Tag ausräumen, da wir sie bis dahin nicht gebraucht hatten.......

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Armagh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

2011 haben wir im Playa Moriea übernachtet. Es war so toll und so schön, dass wir am 11. Oktober 2013 nochmal für zwei Wochen dahin gefahren sind. Henriette, die sehr charmante Leiterin, hat uns persönlich begrüßt, während unseres Aufenthalts war ihr keine Mühe zu groß. All ihr Personal war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer, die 703, wurde jeden zweiten Tag blitzblank geputzt inkl. frischer Handtücher und neuen Laken. Das Studio lag am Ende der Hotelanlage, was uns gut gefallen hat; Blick auf die Berge und Dörfer in der Ferne. Wir freuen uns schon, irgendwann einmal erneut herzukommen, vielen Dank Playa Moriea, ihr seid einfach wunderbar. Jim & Georgie

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Total verliebt in diesen Ort. Sillot ist wirklich süß, einfach, sauber, familiär und ein toller Ort zum Entspannen. Zum 2. Mal im Hotel Playamar übernachtet und auch diesmal nicht enttäusch worden! Unser RIESIGES Apartment mit Eigenverpflegung hatte 2 Schlafzimmer (wir waren zu dritt, 2 Erwachsene, 1 Kind), ein Wohnzimmer, Esszimmer mit Tisch & Stühlen, Badezimmer & 3 Balkone. Es war sauber und wurde jeden Tag geputzt. Wir waren begeistert! Die Lage ist ganz ehrlich absolut phantastisch, zum Strand geht man 2 Minuten, das ist super, um schnell mal aufs eigene Klo zu flitzen & das Mittagessen zu richten (& sich auf dem Rückweg ein Bier mitzunehmen). Die eine Woche weg hat für uns alle bei Lowcostholidays nur 450 € gekostet. Wir buchen jedes Mal dort und können diesen Laden gar nicht hoch genug loben. Würden wir nochmal hinfahren? Auf jeden Fall. Würden wir wieder im Hotel Playamar übernachten? Logo! Vielleicht ist es nicht die modernste Anlage, hier und da sind schon ein paar Risse zu sehen, aber es ist sauber, freundlich & billig!

Stadt Kehl, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren als Paar im August 2013 im Hotel Playa Moreia Apartamentos, und hatten im siebten Stock ein sogenanntes „Studio“ (d.h. Doppelzimmer mit Meerblick, Küchenzeile und Bad).

Hotel allgemein/Lage:
Das Hotel liegt direkt am Strand, von unserem Zimmer hatten wir auch einen wunderschönen Meerblick (die Sonne geht aber leider auf der Landseite unter).
Vor dem Hotel ist ein Crêpe-Stand und ein Imbissstand, wo man Eis, Pommes, Hamburger, Getränke, usw. kaufen konnte. Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt, wo es alles Notwendige zu recht günstigen Preisen zu kaufen gibt.
Vom Hotel gelangt man über eine Brücke zu der Strandpromenade, wo man tagsüber in kleinen Souvenirläden und weiteren Supermärkten einkaufen und abends den Tag in einer Bar oder Pizzeria ausklingen lassen kann.

Zimmer:
Für zwei Personen völlig ausreichend von der Größe her: Zwei Betten (die auseinandergeschoben waren, lässt sich aber verstellen), Küchenzeile mit zwei Herdplatten, Kühlschrank mit Eisfach, Toaster, Mikrowelle und Wasserkocher. Geschirr war auch vorhanden.
Im Schrank steht ein Safe, den man für 25€/Woche dazu mieten kann. TV haben wir nicht genutzt. Ingesamt war das Zimmer schön hell und sauber, es wurde jeden zweiten Tag gefegt und nass durchgewischt, und die Handtücher wurden nach Wunsch gewechselt.
Einziger Minuspunkt: keine Klimaanlage. Wenn morgens die Sonne auf den Balkon geknallt hat, war es wirklich heiß im Zimmer. Wir haben dann immer alles komplett aufgemacht, also Balkontür und Zimmertür, damit es wenigstens ein bisschen durchziehen konnte.

Verpflegung:
Wir haben Halbpension gebucht. Frühstück gibt es zwischen 8:30-10:30Uhr und Abendessen von 18:30-20:30 Uhr.
Bei dem Essen wurden wir positiv überrascht:
Für jeden Geschmack und Esser war etwas dabei: Morgens konnte man zwischen verschiedenen süßen Teilchen, Brötchen, Baguette, Marmelade, Honig, Nutella, usw. oder Rührei, gekochten Eiern, Speck, Würstchen usw. wählen. Abends gab es sowohl warme fleischhaltige und vegetarische Gerichte, als auch Brot und ein Salatbüffet. Als Nachtisch konnte man zwischen mehreren Cremes, Obstsorten oder Kuchen wählen. Manchmal gab es noch ein Eis dazu :-).
Ein großer Minuspunkt, der uns sehr enttäuscht hat, war, dass man zum Abendessen nichts zu trinken bekommen hat. Wir waren am ersten Abend ganz überrascht, als eine Kellnerin auf uns zu kam und wir Getränke bestellen konnten (0,5l Mineralwasser kostet 1,85€). Wenigstens über eine Kanne Wasser hätten wir uns gefreut.

Die hoteleigene Bar kann ich weiteshingehend empfehlen. Zwar waren die Cocktails dort am teuersten im ganzen Ort (6€ pro Cocktail, ansonsten immer billiger), aber der Service war gut und die Cocktails immer lecker.
Es gibt jeden Abend ein wechselndes Unterhaltungsprogramm auf der Bühne an der Bar, z.B. Karaoke-Abend, Tier-Show, Miss Playa Moreia-Wahl und verschiedene Band-Auftritte.

Poolanlage:
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist der Pool wirklich klein für ein so großes Hotel. Deshalb waren wir nur immer kurz nach dem Strandbesuch drin, um den Sand abzuwaschen.
Im Pool waren meistens nur tollende Kinder, die vom Beckenrand reingesprungen sind, was nicht erlaubt war. Da macht Schwimmen auch kein Spaß.. deshalb selten genutzt.

Strand:
Nicht zu überfüllt, meiste Zeit auch sauber.
Liegestühle kann man pro Liege für 4€/Tag dazumieten, Sonnenschirm auch 4€/Tag. Das war uns aber eindeutig zu teuer, wir haben uns im nahegelegenen Supermarkt einen Sonnenschirm für knapp 10€ gekauft.
Der Strand wird jeden Morgen gereinigt, und das Wasser war morgens auch schön klar und sauber. In den letzten beiden Tagen war das Wasser nachmittags allerdings sehr verschmutzt mit Plastikmüll und etwas trüb. Keine Ahnung, woher das angeschwemmt wurde.

Personal:
Teilweise gute Deutschkenntnisse, ansonsten kommt man mit Englisch immer weiter. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und haben nichts zu bemängeln.
Auch die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet.

Fazit:
+ Essen (Auswahl, sehr lecker)
+ Zimmer (sauber, groß und hell)
+ direkte Strandlage und Geschäfte in der Nähe

- Klimaanlage fehlt (-> Zimmer sehr heiß bei direkter Sonneneinstrahlung)
- kein W-Lan, nur gegen Bezahlung
- Pool etwas klein
- Getränke beim Abendessen müssen bezahlt werden (auch Wasser)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall (allerdings keine Klimaanlage, nur Ventilator)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lage, der Service, und und und , einfach alles.Wer mehr möchte soll zu Hause bleiben oder muß einfach tiefer in die Tasche greifen.
Wir hatten ein sehr guten erholsamen Urlaub. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Apartementhaus ist etwas in die Jahre gekommen, die Räume sind hellhörig, aber die Einrichtung ist sauber und gepflegt. Die Lage ist nahezu direkt am Strand, der Blick auf das Meer phantastisch. Die Räume zur Landseite haben einen unverbauten Blick auf die Hügel und Berge. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist sehr klein. Die Gebühren für Safe und TV sind viel zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Playa Moreia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Moreia Apartments

Anschrift: Cl Cami de la Mar - Cala Moreia 2, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Moreia Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Moreia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Moreia Mallorca
Hotel Playa Moreia Apartments S'illot
Playa Moreia Hotel
Playa Moreia Apartments Mallorca, Spanien
Playa Moreia Apartments Hotel s`Illot
Playa Moreia Apartments s Illot

Wenn Sie Playa Moreia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.