“Sehr empfehlenswerter Urlaub für alle” 5 von 5 Sternen

Apartments Arcos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments Arcos Playa
2.0 von 5 Appartement   |   Plaza Sabina, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Sehr empfehlenswerter Urlaub für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Appartment war gepflegt. Bei zwölftägigen Aufenthalt wurden drei Mal die Handtücher sowie die Badelaken gewechselt, Toilettenpapier sowie die Mülltüten aufgefüllt. Der Müll wurde jedes Mal mit entsorgt. Ein Mal wurden die Betten gemacht. Wenn etwas von uns zu Bruch ging, wurde das Inventar vom Hotel erneuert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Check-in bei Nacht verlief perfekt, auch das Auschecken verging reibungslos. Nachdem wir 2013 hier unseren Familienurlaub verbrachten, kamen wir im August/September'14 wieder hier her und genossen erneut unseren Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank! Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Appartements sind eigentlich recht groß, jedoch sah man, dass seit sehr langer Zeit nicht mehr wirklich gründlich sauber gemacht wurde. Im Bad war Schimmel und Rost, die Badewanne und Ablauf waren so gammlig, dass wir nur mit Badelatschen duschten, dreckige Küche und Utensilien, Handtücher und Bettwäsche wurden nur einmal gewechselt. Sehr hellhörig, Ruhe war meist erst nach 1 - 2 Uhr. Ein Zustellbett war so durchgelegen, dass man fast aufm Boden lag, es wurde am nächsten Tag aber anstandslos gegen ein Neues ausgetauscht. Nach eigener Grundreinigung (Spüli, Geschirrtücher und Reiniger hatten wir zum Glück dabei) wurde es aber doch noch ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

etwas veraltert und unsauber.Nach einer grundreinigung konnten wir es uns gemütlich machen.der Zimmerservice war nur selten zu sehen.Der Service an der Bar war wurde durch Dany hervorragend vertreten.Er gab sich immer Mühe die Wünsche zu erfüllen.Das Hotel ist zu 80% von Engländern belegt und somit auch die Küche danach ausgerichtet..Für uns war das kein Problem,da man im Ort genug Möglichkeiten hat gut und preiswert essen zu gehen.Die Lage des Apart-hotels ist 'Top'!!!Zum strand 200 Meter und die bushaltestelle vor der Tür.Zu empfehlen ist die 'Xiringuito' Strandbar.Kleine Snacks und bierchen immer lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren eine Gruppe bestehend aus fünf Personen (4 Erw., 1 Kind). Wir hatten bei Glauch gebucht und hatten bescheidene Erwartungen an eine 1-Sterne-Unterkunft.
Die Anreise mit AirBerlin war klasse, der Weiter-Transfer mit dem Bus von Palma Airport nach S'Illot dauerte inkl. Zwischenstopps an den anderen Hotels ca. 90 Minuten (Rückfahrt war mit knapp 60 Min. deutlich schneller). Am Abend der Anreise bekamen wir zunächst ein Zimmer zugewiesen, in dem man den Eindruck bekam, dass die letzten Gäste vor 5 Minuten ausgecheckt hatten: Es roch extrem nach Zigarettenqualm und es war stellenweise auch nicht gut gereinigt. Nachdem wir das Problem an der Rezeption schilderten (Personal hat gute Englisch-Kenntnisse), bekamen wir ohne Umschweife ein neues, viel besser hergerichtetes Apartment, das unseren Ansprüchen voll und ganz entsprach. Denn wir wollten die Räumlichkeiten ja hauptsächlich nur für die Übernachtung nutzen. Ein absoluter Pluspunkt sei hier also schonmal für die herausragende Serviceleistung des Hotels genannt. Im Hinblick darauf wollen wir diese "Schrecksekunde" auch nicht zu hart in die Bewertung mit einfließen lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch-Kenntnissen klappt die Kommunikation bestens, auch einige deutsche Sätze werden verstanden.
Der Gastronomie-Bereich des Hotels ist geräumig und bestens für den abendlichen Aufenthalt geeignet. Hier kann man zu absolut hervorragenden Preisen das ein oder andere Bier und leckere Cocktails genießen. Auch das Essen ist preiswert und sehr zu empfehlen (Speisekarte auf Englisch, aber unproblematisch). Da wir zur Zeit der Fußball-WM 2010 zu Gast im Hotel waren, kamen wir selbstverständlich auch in den Genuss der Liveübertragungen der Spiele. Unterhaltsame Bingo-Abende und Karaoke-Singen unterstreichen den Unterhaltungsfaktor positiv.
Es gibt einen Pool mit Liegen, die wir gern genutzt haben. Hier kann man einfach relaxen und man hat Spaß von früh bis spät.
Zur Lage der Anlage sei gesagt, dass in ca. 2 Gehminuten der Supermarkt (Preis-Leistung sehr gut) und in ca. 3-4 Gehminuten der Sandstrand erreicht ist. Ideal also für alle Selbstversorger (wie wir) und Wasserratten (wie manche von uns). Da das Hotel direkt am "Haupt-Kreisverkehr" von S'Illiot liegt, ist es ein Leichtes, mit den verschiedenen Bussen zu diversen Ausflugszielen der Insel zu Gelangen. Auch hier gilt: Preis-Leistung top!
Fazit: Nach einer leicht bösen Überraschung zu Beginn wurde es eine sehr schöne Woche, die ich gerne auch noch verlängert hätte. Ich empfehle dieses Hotel für alle gut gelaunten, unternehmungslustigen und lebhaften/aktiven Gäste - auch für Familien mit Kindern bestens geeignet! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Malsch
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Arcos Playa ist ein häßliches Hotel. Von außen sieht es vielleicht ganz okay aus (deßhalb haben wir es auch gebucht. Es gab keine Zimmerbeispiele) aber innen ist das Grauen auf Erden los! An der Decke war Schimmel, im Bad waren verostete Sachen, die Matraze war übelst unbequem (ich hab kaum geschlafen) der Pool hatte an den Seiten Schimmel u.s.w.
Geht auf keinen Fall in dieses Schrott Hotel!!! Der Preis ist zu diesem Hotel sogar verdammt teuer!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Apartments Arcos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Arcos Playa

Anschrift: Plaza Sabina, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in S'illot
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Arcos Playa 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Arcos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcos Playa Mallorca
Hotel Apartments Arcos Playa S'illot
Apartments Arcos Playa Mallorca, Spanien
Apartments Arcos Playa Hotel s`Illot

Wenn Sie Apartments Arcos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.