“Perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariant Park

Mariant Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mariant Park
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Ses Savines, s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 13 Hotels in S'illot
Ibbenbüren, Deutschland
“Perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Älteres Hotel mit renovierten, modernen Zimmern. (Wände recht hellhörig - wir hatten gute Zimmernachbarn und daher keine Probleme! ;D)
Sehr freundliches, gut gelauntes Personal in ausreichender Anzahl für sehr guten Service!
Tolles abwechslungsreiches Abendprogramm!
Poolanlage gepflegt und gut durchorganisierte Kinderanimation für jede Altersstufe.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Niederkassel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Durchgehend nettes Personal. Nur Allin buchbar, inkl cocktails
Schöne Zimmer, nah am Strand, toller Pool, schön angelegt.
Wir mussten jedoch umziehen, weil unser erstes Zimmer Nr. 18 offensichtlich von Schimmel befallen war, starker Modergeruch. Das war aber überhaupt kein Problem, ein Umzug war sofort ohne Diskussion möglich

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Zuchwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Wir waren für 1 Woche im Juni 2015 dort. Alles tiptop, v.a. das Programm für die Kinder. Unser 4 jähriger Sohn war total happy im Miniclub und abends in der Minidisco. Essen und Bedienung fanden wir auch gut. Zimmer war modern und sauber. Strand in Sa Coma traumhaft.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Leider muss ich eine schlechte bewertung abgeben. Das ist nur eine touristfabrik. Schlechte ausstattung. Es gibt viele andere 4 sterne hotels in 200 meter entfernung oder in cala millor die viel schöner sind. Animation nicht gut. Bedienung teilweise freundlich. Fittnessraum nicht schön zu heiss. Im fittnessraum kann man nachmittags nur in der knallende sonne kardio machen. Ausflug empfehlung als WasserPark nahe Palma war katastrophe. Die alltur team hätte besser wissen müssen uns richtig zu beraten. Mit zwei kinder sind wir dorhin gereisst. Die wasserpark war überfüllt. Für zwei rutschen sind wir 2 stunden in der schlange gewartet. Geld und zeit verschwendung. Schlechteser tag unser urlaub. Nie wieder allturs...

• Aufenthalt August 2014, Familie
Achim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

bei Zimmern zur Strasse hat man ab 5 Uhr morgens deutlichen Lastkraftverkehr als Unterhaltung, bei Zimmern zum Pool geniesst man ungewollt ab 24 Uhr das Abendprogramm. Die Wände sind mehr oder weniger aus Papier, so dass man selbst leise Gespräche des Nachbarn gut mithören kann.

Zimmertipp: Suchen Sie ein anderes Hotel aus!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Aus unserer Sicht ist dieses Hotel definitiv am oberen Ende der 4* Kategorie. Von der Begrüßung, über die Unterkunft, das Essen, Entertainment (Animation und Shows) und dem Service des Personals waren wir bis auf winzige Ausnahmen sehr zufrieden.

Freundlichkeit und Gastfreundschaft werden hier groß geschrieben. Kellner, Köche, Rezeptionisten, Zimmermädchen - alle durchweg freundlich und zuvorkommend. Wobei wir feststellen mussten, dass es immer eine Frage des Tons ist. Einige Urlauber sind, aus welchen Gründen auch immer, mürrisch und herablassend. Doch selbst diese werden immernoch freundlich bedient - nur nicht ganz mit dem selben Tempo wie die, die auch mal ein Lächeln auf den Lippen haben oder mit dem Personal ein Schwätzchen halten. ;)

Besonders beeindruckt waren wir wir von der Animation. Hier geht unser herzlicher Dank an Holger W., Patrick und Nicole. Ihr 3 seid einfach KLASSE!!!
Mini-, Maxi- und Teensclub - einfach Spitze. Unser 14-jähriger Sohn war total begeistert, dass es auch für ihn Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gab und nahm diese auch mehrmals täglich an. Für ihn war es das beste Hotel, in dem wir je waren.
Danke auch nochmal an "allsun" - das sollten sich ander Veranstalter hinter die Ohren schreiben.

Die Küche war doch schon sehr deutsch geprägt, wobei hier und da das Händchen für den deutschen Geschmack fehlte. Ein wenig mehr spanische Küche hätte uns sehr gefallen, war aber unterm Strich kein Problem, da letztendlich immer alle satt geworden sind.
In diesem Zusammenhang sehr hervorzuheben war das Obstbuffett, welches IMMER mit frischem saisonalem Obst aufwartete. Das war in den vergangenen Jahren in anderen Hotels selten so.
Ebenfalls hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Küchenpersonals.

Fazit:
Ein Hotel welches wir wieder gern besuchen werden, wenn wir Mallorca einen erneuten Besuch abstatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere 8 Tage vergingen viel zu schnell!!!
Hasta luego, Mariant Park!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Südseite und bekammen den Strassenverkehr mit. Da wir aber nicht in der ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Optimale Kinderbetreuung rund um die Urlaub. Extrem freundliches Personal, einfach überall. Sehr schnelle Service Kräfte im Zimmer und Restaurant. Sehr Saubere Anlage. Liegen wie überall eher zu wenig. Ich kann das Hotel uneingeschränkt für Familien weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
Hotel Som Fona
Nr. 3 von 13 in S'illot
Hotel Peymar
Hotel Peymar
Nr. 8 von 13 in S'illot

Sie waren bereits im Mariant Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariant Park

Anschrift: Avda. Ses Savines, s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Nr. 2 der Familienhotels in S'illot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mariant Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariant Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariant Park S'illot
Mariant Park Bewertung
Mariant Park Mallorca, Spanien
Mariant Park Hotel s`Illot
Mariant Park s Illot

Wenn Sie Mariant Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.