“Preis/Leistung verhältnis stimmt nicht. Altes Hotel, keine schöne ausstattung. Fitnessraum ist auch nicht schön.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariant Park

Mariant Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mariant Park
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Ses Savines, s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 13 Hotels in S'illot
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Leider muss ich eine schlechte bewertung abgeben. Das ist nur eine touristfabrik. Schlechte ausstattung. Es gibt viele andere 4 sterne hotels in 200 meter entfernung oder in cala millor die viel schöner sind. Animation nicht gut. Bedienung teilweise freundlich. Fittnessraum nicht schön zu heiss. Im fittnessraum kann man nachmittags nur in der knallende sonne kardio machen. Ausflug empfehlung als WasserPark nahe Palma war katastrophe. Die alltur team hätte besser wissen müssen uns richtig zu beraten. Mit zwei kinder sind wir dorhin gereisst. Die wasserpark war überfüllt. Für zwei rutschen sind wir 2 stunden in der schlange gewartet. Geld und zeit verschwendung. Schlechteser tag unser urlaub. Nie wieder allturs...

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Achim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

bei Zimmern zur Strasse hat man ab 5 Uhr morgens deutlichen Lastkraftverkehr als Unterhaltung, bei Zimmern zum Pool geniesst man ungewollt ab 24 Uhr das Abendprogramm. Die Wände sind mehr oder weniger aus Papier, so dass man selbst leise Gespräche des Nachbarn gut mithören kann.

Zimmertipp: Suchen Sie ein anderes Hotel aus!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Aus unserer Sicht ist dieses Hotel definitiv am oberen Ende der 4* Kategorie. Von der Begrüßung, über die Unterkunft, das Essen, Entertainment (Animation und Shows) und dem Service des Personals waren wir bis auf winzige Ausnahmen sehr zufrieden.

Freundlichkeit und Gastfreundschaft werden hier groß geschrieben. Kellner, Köche, Rezeptionisten, Zimmermädchen - alle durchweg freundlich und zuvorkommend. Wobei wir feststellen mussten, dass es immer eine Frage des Tons ist. Einige Urlauber sind, aus welchen Gründen auch immer, mürrisch und herablassend. Doch selbst diese werden immernoch freundlich bedient - nur nicht ganz mit dem selben Tempo wie die, die auch mal ein Lächeln auf den Lippen haben oder mit dem Personal ein Schwätzchen halten. ;)

Besonders beeindruckt waren wir wir von der Animation. Hier geht unser herzlicher Dank an Holger W., Patrick und Nicole. Ihr 3 seid einfach KLASSE!!!
Mini-, Maxi- und Teensclub - einfach Spitze. Unser 14-jähriger Sohn war total begeistert, dass es auch für ihn Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gab und nahm diese auch mehrmals täglich an. Für ihn war es das beste Hotel, in dem wir je waren.
Danke auch nochmal an "allsun" - das sollten sich ander Veranstalter hinter die Ohren schreiben.

Die Küche war doch schon sehr deutsch geprägt, wobei hier und da das Händchen für den deutschen Geschmack fehlte. Ein wenig mehr spanische Küche hätte uns sehr gefallen, war aber unterm Strich kein Problem, da letztendlich immer alle satt geworden sind.
In diesem Zusammenhang sehr hervorzuheben war das Obstbuffett, welches IMMER mit frischem saisonalem Obst aufwartete. Das war in den vergangenen Jahren in anderen Hotels selten so.
Ebenfalls hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Küchenpersonals.

Fazit:
Ein Hotel welches wir wieder gern besuchen werden, wenn wir Mallorca einen erneuten Besuch abstatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere 8 Tage vergingen viel zu schnell!!!
Hasta luego, Mariant Park!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Südseite und bekammen den Strassenverkehr mit. Da wir aber nicht in der ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Optimale Kinderbetreuung rund um die Urlaub. Extrem freundliches Personal, einfach überall. Sehr schnelle Service Kräfte im Zimmer und Restaurant. Sehr Saubere Anlage. Liegen wie überall eher zu wenig. Ich kann das Hotel uneingeschränkt für Familien weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Eutingen-Weitingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Große Auswahl an Essen, vielseitig, schmackhaft und nur "Schleckige" Urlauber dürften daran etwas auszusetzen haben. Zimmer sind zwar klein aber sauber und Pool wird täglich gereinigt. Für die Größe der Anlage dürften es etwas mehr Liegen sein. Außerdem sind die mehrzahl der Liegen in die Jahre gekommen und durchgelegen, hier besteht dringend Erneuerungsbedarf.

Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Sehr hübsche Zimmer, modern eingerichtet. Großes Badezimmer ebenfalls sehr modern mit barrierefreier Dusche und großem Waschtisch. Klimaanlage. Relativ großer Fernseher mit ausschließlich deutschen Kanälen (ARD, ZDF, RTL, Sat1, Eurosport). Safe im Zimmer vorhanden. Balkon mit zwei Stühlen und sehr kleinem ausklappbaren Wäscheständer (auf den nur Badekleidung passt, keine Handtücher).

Essen hervorragend, riesige (und wechselnde!) Auswahl an Salat, warmen Speisen (davon ein Teil auch immer vor den Augen der Gäste frisch zubereitet), Früchten, Desserts und mallorquinischen Spezialitäten (Käse, Salami, Schinken). "Säfte" allerdings ungenießbar, Softdrinks, Bier, Wein und Cocktails dafür sehr lecker. Servicepersonal sehr aufmerksam und schnell, alle sprechen gutes Deutsch.

All-inclusive-Hotel mit Animation: Den ganzen Tag über verschiedene Sport-Angebote für Kinder und Erwachsene. Muss ich nicht haben, störte aber auch nicht. Abends um 21.30 Uhr verschiedene Show-Einlagen - Zimmer zur Poolseite darum bis 23 Uhr recht laut. Gäste des Hotels sind fast ausschließlich Deutsche, einige Niederländer. Informationen darum auch fast nur auf deutsch, teilweise auch niederländisch, kein englisch.

Schöne Pool-Landschaft, aber wer an den Pool möchte, muss früh aufstehen, da die Liegen am Pool klischeemäßig morgens früh mit Handtüchern reserviert werden. Weg zum 2 km langen Sandstrand von Sa Coma rund fünf Minuten.

Einziger Minus-Punkt: Die Zimmer waren oft nicht wirklich gut geputzt. Gewischt wurde nur im Bad, meist wurden das Klo und der Waschtisch sowie die Dusche gar nicht geputzt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mariant Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariant Park

Anschrift: Avda. Ses Savines, s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Nr. 7 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mariant Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariant Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariant Park S'illot
Mariant Park Bewertung
Mariant Park Mallorca, Spanien
Mariant Park Hotel s`Illot
Mariant Park s Illot

Wenn Sie Mariant Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.